Originalnachricht erstellt von Captain Archer
Naja aber die Galaxy hätte nach den treffern die die Sovereign hinnehmen musste (die Sovereign wurde ja 2-3 mal von diesem Traktorstrahl?? getroffen) wohl kaum so mir nichts dir nichts ne Zeitreise überstehn können und kurz dannach noch ne Sphere pulversieren können.
Glaube kaum das ne Sphere mit 4 gewöhnlichen Photonentorpedos kleinzukriegen wäre.
Naja aber die Galaxy hätte nach den treffern die die Sovereign hinnehmen musste (die Sovereign wurde ja 2-3 mal von diesem Traktorstrahl?? getroffen) wohl kaum so mir nichts dir nichts ne Zeitreise überstehn können und kurz dannach noch ne Sphere pulversieren können.
Glaube kaum das ne Sphere mit 4 gewöhnlichen Photonentorpedos kleinzukriegen wäre.
20 reichen auf jeden Fall: "Mr Worf, zwei volle Salven, beide Werfer, machen sie es so!"
BOOOOOOM
Und wozu denn DIE GANZE Galaxy? Da konnte man schließlich noch abtrennen! Untertasse leicht taumenld zurücklassen und mit Sternenantriebssektion in letzter Sekunde durch den zusammenrechenden Vortex geeiert. Voila, sind auch nur paarundzwainzig Decks und sicherlich irgendwo ein Notambulanzraum., wo Doc Crusher ihre Verwundeten behandeln kann
Und imo sieht die halbe Galaxy immer noch gefährlicher aus als die ganze sovereign. Vor nem Tortenheber hab ich doch keine Angst
Kommentar