If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Weil dieses ST-Forum das gemeinsam von mehreren großen deutschen Trek-Seiten genutzte Forum ist.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
So kannst du auch unter:
my forum >> Einstellungen >> Layout
Die einzelnen Layoute der verschiedenen "Anbieter" auswählen. Das Chemie Online Style, das Enterprise-Center-Style, den Borg-drohne - Style und den Captain proton Style (und na klar den Original STF-Style).
Gruß und Kuss Sebastian
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
AFAIK ist das völlig egal, wie und wo du in dieses Forum kommst. Zudem sind es einfach nur andere Layouts, von da her bleibt alles andere (incl. Postinganzahl) gleich.
Gruß Muli
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Originalnachricht erstellt von commander riker Also, wenn ich auf www.voyager-center.de auf Forum klicke, komm ich auf die Sete vom STF im Voyager teil.
Warum?
Seit heute, führt der Link nicht mehr zum STF, nun haben die ein eigenes Forum.
Ah STVC, da kann ich doch mal etwas zu sagen Die Seite geht momentan nämlich den Bach runter, da ein sogenannter Webmaster dort die beliebtesten User gelöscht hat, und jetzt wollen da alle weg und zu seiner früheren Partnerseite www.startrekradio.de (bisschen Werbung machen) wechslen.
Kommentar