Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie siehts eigentlich in Punkto Garak-Kira aus, am Anfang hat sie ihm ja total mißtraut, findet ihr, dass sich das am Ende sehr ändert??

Kommentar

Vielleicht wird Kira Garak mehr vertrauen, aber eine Liebe kann ich mir nicht vorstellen.

Dazu ist Kiras Cardassianervobie viel zu ausgeprägt.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
        Vielleicht wird Kira Garak mehr vertrauen, aber eine Liebe kann ich mir nicht vorstellen.

Dazu ist Kiras Cardassianervobie viel zu ausgeprägt.

Hugh
        Ehrlich gesagt wollte ich darauf auch gar nicht hinaus...es sind nur beides Lieblingscharaktere von mir...finde es schade wenn die sich nicht mögen...

Kommentar

Naj Vertraun besteht schon aber nicht ohne Kontrolle
          Nein mal im Ernst sie sind ja Freunde geworden, aber durch das Wissen was Kira über Garak erlangt hat, ist sie ihm gegenüber doch misstrauischer geworden, erstrecht seitdem sie weiß, deass er mal ein card. Spion war!
          Aber im Notfall würde sie ihm imo vertrauen, weil sie doch weiß dass er in solchen situationen hinter ihr stehen würde!
          http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
            Aber im Notfall würde sie ihm imo vertrauen, weil sie doch weiß dass er in solchen situationen hinter ihr stehen würde!
            Aber ob er dabei ein Messer in der Hand hätte, wäre eine andere Frage.

Garak ist eben ein Killer, der eigendlich keine Reue kennt.
            Aber es ist auf jeden Fall besser ihn als Freund zu haben anstatt als Feind.

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Aber imo Garak hat ein Manko erist leicht Reizbar, wenn er unter stress steht!

Kommentar

Das ist wohl so. Außerdem brauchte er stellte er sein Gehirnimplantat auf Dauerbetrieb, um die Freundlichkeit des Doktors zu verkraften. Die wahre Folter für den armen Kerl

Hugh

Kommentar

Ich finde die ungewöhnlichste Beziehung.. eher Affäre ist die zwischen Tasha und Data.. aber da war auch ein seltsamer Nebel daran schuld. anders könnt ich mir das nicht erklären *g*
                  And make sure history never forgets the name Enterprise!

Kommentar

Ach ja hier gehts ja nicht nur um Garak

Paare...mmmhhh...

Naja freundschaftliche Beziehungen die schon bestehen fallen mir da grad ein!

Achja was meint ihr welche Freundschaft war intensiever,
                    die zwischen Julian und Miles, oder die zwischen Jake und Nog?

Lassen wir mal außer acht, dass die Spack'n bei der Synkronisation Miles und Julian sich haben Sietzen lassen, obwohl sie schon seit Jahren Freunde waren , beim Dienst kann ich das ja verstehen aber dann auch noch PRIVAT!

Kommentar

Nun ja, wenn ich mich recht erinnere (kann aber auch falsch sein) hat man gegen Ende Jake und Nog kaum noch zusammen gesehen, wären Julien und Miles sich immer gegenseitig Ratschläge und Tips gegeben haben.

Also ich tendiere eher zu den beiden als J. und N. (das war wohl eher ein Kumpel Verhältnis bis Nog dann zu Starfleet ging...)

Kommentar

Nunja, wir konnten ja nicht schaun, wie sich die Beziehung zwischen Julian und Miles entwickelt hätte wenn sie getrennt gewesen wären also kann man das nicht so eindeutig sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Csatlos
                          Ich finde die ungewöhnlichste Beziehung.. eher Affäre ist die zwischen Tasha und Data.. aber da war auch ein seltsamer Nebel daran schuld. anders könnt ich mir das nicht erklären *g*
                          Das war kein Nebel, sondern der PSI 2000 Virus.
                          Er lößte eine Art Rausch aus, dem alle Crewmitglieder zum Opfer fiehlen.

Hugh

Kommentar

Ja Ja in 300 Jahren haben die Sexdrogen eben keine Pillenform, da könntest du ne ganze Party willig machen

Kommentar

Weißt du, wieviele Orgien auf der Enterprise D stattgefunden haben?

Da sind ja mehr als 1000 Besatzungsmitglieder an Bord gewesen.

Hugh

Kommentar

Da fällt mir grad ein haben die dort überhaupt noch Kondome?

Kommentar

Lädt...
                                X