Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
    Da fällt mir grad ein haben die dort überhaupt noch Kondome?
    Diese Frage ist einen eigenen Thread wert. Aber ich glaube mal nein. Blutkrankheiten wie AIDS werden wohl besiegt sein und die Schwangerschaft wird man wohl auch irgendwie kontrollieren önnen.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Meinst du die haben diese Ethikfrage, vonwegen ab wann man ein Embrio nicht mehr töten darf schon geregelt?
      http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Das weiß ich nicht. Aber die Sicherheitsvorkehrungen werden im 24 Jahrhundert wohl schon ziemlich ausgereift sein.
        Einmal im Monat ne kleine Spritzte und einen Monat sorgloß leben
        Aber ich schätzte mal, die Ethikfrage wird noch nicht aus der Welt geschaft sein.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Du meinst wohl eher aus dem Raum

Kommentar

Ich denke dass wissen die Produzenten auch nicht so recht *g*
            And make sure history never forgets the name Enterprise!

Kommentar

Ich glaub so etwas würde auch nicht in eine Science Fiction Serie passen!

Kommentar

Nun ja, dann noch ein Satz zum Einzeile-Spiel

Nee, im Ernst, Ich stellte mir das auch toll vor in ST9 z.B.
                Riker: Oh, ja, Deanna, ich komm nachher zum rasieren vorbei...
                Deanna: Ja, Schatz aber vergiss die Kondome nicht....

wäre schon etw. seltsam oder??

Kommentar

Ja hast recht sie wird wahrscheinlich oder eher fragen:

Schatz was für eine Farbe sollen die Kondome haben, die ich gleich mit Heidelbeergeschmack repliziere?

Kommentar

ich finde das beste paar war nelix mit der klingonin die bestimmt 1-2 köpfe grösser war als er
                    Alles easy

Kommentar

Tja, Ferengi und Tallaxianer stehen eben auf klingoninen.

Vielleicht gibt es im 24 Jahrhundert ja auch kleine minikraftfelder
                      Man kann nie wissen.

Hugh

Kommentar

Also ich halte immer noch Kira und Odo für das beste paar, weil sich diese Beziehung im Verlaufe IMHO sehr gut weiterentwickelte und niemals wirklich stehenblieb.

Kommentar

In den ersten paar Staffeln hat sich ihre Beziehung doch überhaupt nicht bewegt. Die waren doch nur Freunde.

Erst in den späten Staffeln änderte sich das langsam.

Hugh

Kommentar

Ja...eine Liebesbeziehung kann sich wohl nicht bewegen wenn es keine ist, außerdem sah man Odo doch ständig verzweifeln wegen seiner Gefühle...

Kommentar

Ferengi sthen auf Klingoninen weil die ihre Ohren richtig fest massierren können!

Naja Odo hat sich ja dann doch überwunden und das ist auch gut so!

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani

Naja Odo hat sich ja dann doch überwunden und das ist auch gut so!
                                hätte mich damals am Ende aber auch extrem schockiert wenn es ihm nicht gelungen wäre...

Kommentar

Lädt...
                                X