Die ungewöhnlichsten Paare in Star Trek -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Doc R.Giuliani Da fällt mir grad ein haben die dort überhaupt noch Kondome?
Diese Frage ist einen eigenen Thread wert. Aber ich glaube mal nein. Blutkrankheiten wie AIDS werden wohl besiegt sein und die Schwangerschaft wird man wohl auch irgendwie kontrollieren önnen.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Das weiß ich nicht. Aber die Sicherheitsvorkehrungen werden im 24 Jahrhundert wohl schon ziemlich ausgereift sein.
Einmal im Monat ne kleine Spritzte und einen Monat sorgloß leben
Aber ich schätzte mal, die Ethikfrage wird noch nicht aus der Welt geschaft sein.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Nee, im Ernst, Ich stellte mir das auch toll vor in ST9 z.B.
Riker: Oh, ja, Deanna, ich komm nachher zum rasieren vorbei...
Deanna: Ja, Schatz aber vergiss die Kondome nicht....
Tja, Ferengi und Tallaxianer stehen eben auf klingoninen.
Vielleicht gibt es im 24 Jahrhundert ja auch kleine minikraftfelder
Man kann nie wissen.
Hugh
Also ich halte immer noch Kira und Odo für das beste paar, weil sich diese Beziehung im Verlaufe IMHO sehr gut weiterentwickelte und niemals wirklich stehenblieb.
In den ersten paar Staffeln hat sich ihre Beziehung doch überhaupt nicht bewegt. Die waren doch nur Freunde.
Erst in den späten Staffeln änderte sich das langsam.
Hugh
Kommentar