Größenordnungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größenordnungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie gesagt, die Gravitationssensoren interressiert nicht ob der Antrieb an ist oder nicht.

Und der Subraumeffekt entsteht immer, wenn mit warp geflogen wird, dafür muss sich das getarnte Schiff nicht mal im Sensornetz befinden, sondern kann überrall im Fedraum entdeckt werden (wenn man danach sucht).
    Dieser Effekt ist aber erst bekannt, seit dem die Rom der Fed eine ihrer Tarnforichtungen geliehen haben.
    Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

Kommentar

naja. dieses tachionennetz ist schitt, weil ein schiff genau durch den strahl fliegen muss, um entdeckt zu werden. wer so blöd is, is selber schuld.

anders ist es mit besagten subraumeffekt. den kann jeder sensor, der danach sucht entdecken.
      und damit kann auch jedes rom schiff entedeckt werden, selbst getarnt.

womit dann wieder bewiesen wäre: die fed ist den rom überlegen!
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Originalnachricht erstellt von squatty
        naja. dieses tachionennetz ist schitt, weil ein schiff genau durch den strahl fliegen muss, um entdeckt zu werden. wer so blöd is, is selber schuld.
        Du meinst, wer so blöd ist kilometerlange, -breite und -hohe Schiffe zu bauen verdient es mächtig einen auf die Fresse zu bekommen?? (scnr)

Das Netz an sich war ja nichtmal schlecht ausgedacht, aber 21 Schiffe ? LOL

Das war ein schlechter Witz. Wohl eine Autobahnauffahrt für Romulaner oder so
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also erstmal Was hat das mit Führungspersonen zu tun? Ich bin ein normale Member! mit einem Doppelnamen. Du Black ich Admiral.

Wie oft den noch! niemand plant einen Krieg, versucht jemand reinzulegen, wenn er nicht genau weiss, dass er entweder

a) bessere Waffen hat
          b) Mehr ebenböridige Schiffe hat
          c) Mehr von beiden!

Warum sollte dann die Romulaner bitte schön einen Krieg planen, den sie schon von vornerein verlieren! Schliesslich haben sie den RomAdmiral reingelegt und um damit das Flaggschiff reinzulegen!
          Sie haben ihn ganz klar mit Falschinfos beliefert!

Oder Bluffen sie etwa? Romulaner? ich bitte euch!

Also wenn das Kriegs führung ist dann kann ich doch nur lachen
          es kommt auch ein bischen auf strategie drauf z.b. wäre Capt. Picard , Capt. Kirk und auch die Janeway im Delta Quadranten schon längst drauf gegangen und warum nicht ich sags dir ich black du Admiral so was nennt mann taktik oder Strategie falls du das nicht begreifst was das ist melde dich hier ab und gehe ins ballett .
          Zuletzt geändert von Harmakhis; 14.12.2001, 22:40.
          Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

Kommentar

@Black Ninja: Noch mal so eine Aktion und die Kacke ist gewaltig am dampfen. Sowas will ich hier nicht noch einmal sehen.

Und falls du mal einen qualifizierten Beitrag erweiten müsstest, dann bitte kein Doppelposting, sondern editieren!
            Deine 3 ersten Postings hier, werde ich jetzt löschen, da sie nur ein persöhnlicher Angriff auf einen User sind und absolut nicht hierher gehören!
            Achja, ich würde dich bitten unsere Regeln zu lesen und sie einzuhalten!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Mach mal halblang

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
              @Black Ninja: Noch mal so eine Aktion und die Kacke ist gewaltig am dampfen. Sowas will ich hier nicht noch einmal sehen.

Und falls du mal einen qualifizierten Beitrag erweiten müsstest, dann bitte kein Doppelposting, sondern editieren!
              Deine 3 ersten Postings hier, werde ich jetzt löschen, da sie nur ein persöhnlicher Angriff auf einen User sind und absolut nicht hierher gehören!
              Achja, ich würde dich bitten unsere Regeln zu lesen und sie einzuhalten!
              also wenn hier einer keine Ahnung hat und dann auch noch sowas schreibt und ihr hier das zulasst dann ist das kein richtiger St Chatt dann ist das ein scheiss
              Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

Kommentar

Re: Mach mal halblang

Originalnachricht erstellt von Black Ninja
                also wenn hier einer keine Ahnung hat und dann auch noch sowas schreibt und ihr hier das zulasst dann ist das kein richtiger St Chatt dann ist das ein scheiss
                Da liegt der Fehler: Dies ist kein Chat sondern ein Forum und hier hält man sich an die Regeln, weil man sonst unerwünscht ist. Also benimm dich und lass die anderen Mitglieder in Ruhe, die hier in Ruhe diskutieren wollen.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Re: Mach mal halblang

Originalnachricht erstellt von Black Ninja
                  Und der Kandidat bekommt 100 Gummiohrenpunkte!!! TATATA!

RICHTIG, dies ist KEIN Chat - das ist ein FORUM und in solch einem herrschen Bestimmte Regeln, die von jedermann(-frau) eingehalten werden, weil sonst keine ordentliche und vergnügliche Diskussion möglich ist.
                  Ob du oder sonst jemand den Inhalt eines bestimmten Members für absoluten Quark hälst ist irrelevant und wir werden ihm deswegen siche rnicht den Mudn verbieten. Denn im Gegensatz zu DIR muss er nicht gleich persöhnlich werden.
                  Dir scheint es aber an den nötigen Argumenten zu mangeln, und falls das nicht der Fall ist, fehlt dir die nötige "Coolness" über etwagige inhaltliche Dummschwätzer hinwegzusehen.

So, und jetzt ist Schluß - du kennst die Spielregeln, wenn sie dir nicht passen - dein Problem, nicht meins und das der restlichen User!

Back to the motion - weiter geht's!

@Narbo: Mist - warst schneller...aber mein Forum, ich bin hier Law & Order!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Re: Re: Mach mal halblang

@Narbo: Mist - warst schneller...aber mein Forum, ich bin hier Law & Order!
                    Eigentlich ist das mein Forum!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Re: Re: Re: Mach mal halblang

Originalnachricht erstellt von Narbo
                      Eigentlich ist das mein Forum!
                      Shit! Das war ja mal, dass der Thread im Technikforum war...
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Das Tachionennetz ist wahrscheinlich wirklich Shit (vom Autor), vorallem da damit die GANZE Grenze Rom zu Klingonen überwacht werden sollte.

Allerdings wird die Grenze der Fed auch von Gravitationssensoren geschützt und die sind zuverlässig.
                        Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

Kommentar

Re: Re: Mach mal halblang

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                          Dummschwätzer
                          kaum ist man mal einen Tag nicht da und schon das!

(SCNR)

Ich habe vielleicht blödsinn geredet, aber ich habe meine Theorie gegelegt, dass man eine Person, so hoch se auch ist, reinlegen kann! Egal wie man es anstellt, es geht! Sisko hat die Rom auch reingelegt und da war es nur ein verbrannter Datenkern!
                          Daher überlegt doch erstmal, man redet dem Admiral eine 30km breite und was weiss ich noch hoch planetare Station ein und er glaubt es. Was kann man ihm dann noch für Sachen einreden?

Kommentar

Ich dachte das Thema hätten wir abgehagt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sebydra
                              Ich dachte das Thema hätten wir abgehagt.
                              dachte ich auch, aber durch Proton wollte ich seine Theorie unterspülen, das ich kein solche Person bin, sonder mehr der immer das schlimmste annehme was es gibt

Kommentar

Re: Re: Re: Mach mal halblang

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

kaum ist man mal einen Tag nicht da und schon das!
                                Eiegntlich habe ich dich nicht persöhnlich gemeint. Ich meinte "etwagige" Dummschwätzer...
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X