ST, bald wirklichkeit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST, bald wirklichkeit?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn zu viele Atombomben explodieren, dann wird die Erde aus der Bahn geschossen. Den die vielen Atomexplosionen sind so wie Triebwerke einer Rakete.

@Proton:
    Geh in die Welt raus und verbessere sie.
    Du siehst immer nur das negative.

Aber die Welt hat sich in den letzten Jahren verbessert.
    Vor 500 Jahren hat man Menschen getötet weil sie Rote Haare hatte und man sagte sie seien Hexen.
    Seit 200-300 Jahren lachen wir darüber ,das es sowas jemald gab.

Wer weiß wie is in ein paar Jahren sein wird. Heute töten wir Menschen weil sie anders sind. Vielleicht werden wir in ein paar Jahren darüber lachen, das man sowas tat.

Zum Krieg in Irland. Der Krieg ist ca. 1000 Jahre alt glaub ich. Die Engländer eroberten Irland. Irland schlug dann zurück aber sie konnten nicht ganz Irland befreien nur den heutigen Teil von Irland. Das Heutige Nord Irland wurde nicht befreit. Dann zogen die evangelisten nach Nordirland von England aus. Die Iren waren aber zum größsten Teil katholiken.
    Uns so kämpfen sie seit ca. 200 Jahren ein Religionskrieg gegeneinander.

Noch was zu Isreal und PLO. Wenn Isreal es wollte könnten sie die PLO einfach angreifen und zerstören und sie hätten dann Frieden. Den die PLO hat keine richtige Arme.

Aber man sieht auch daran das die Menschen vernunftig geworden sind. Den sie wollen es auf diplomatischenwege lösen.
    Man versucht heutzutage immer als erstes alles auf Diplomatischen Wege zu lösen. Meistens hatte das auch erfolg, nur in wenigen Situation begann ein Krieg.
    Das war bis in die Zeit des 18. Jahrhunders unmöglich. Man begann immer direkt einen Krieg.

Kommentar

Originally posted by VAL
      Originally posted by EarMaster
      Wie man's nimmt, wenn du meinst, dass es sich "beruhigt" hat, dann nur in Hinsicht auf die Kriegstage. Aber diese Zeit, in der es immer nur Kriege gab, da haben ein paar Adlige mit ein paar Gefolgsleuten, ein paar anderen Adligen, den Lack von der Rüstung gekratzt. Es gab in den letzten 100 Jahren meiner Schätzung nach mindestens genausoviel Kriegstote, wie in der Zeit davor (das weiß ich nciht genau, aber ich bin fest davon überzeugt).
      nönö da gabs sicher mehr. denk mal an die atombombe. nicht nur beim abschuß sind viele gestorbrn sondern auch bei den test für die dinger durch spätfolgen. die waffen werden immer stärker, so dass es wenn es zu einem krieg gekommen ist immer mehr tote gegeben hat auch wenn es nicht ganz soviele gegeben hat. und die kriege dies gegeben hat habens immer in sich gehabt.
      Du hast geschrieben "In den letzten 100 Jahren hat es sich beruhigt.". War das ein Verschreiber oder sollte ich erst mal ausschlafen?
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

by Der Abgesandte
        Geh in die Welt raus und verbessere sie.
        Du siehst immer nur das negative.
        Ich kann sie net verbessern, dass kann niemand alleine! Und ich sehe nicht immer das negative. Im Gegenteil ich find mein leben so wie es ist klasse, aber ich find's einen Schweinerei das ganze Leid auf der Welt zu vergessen nur weil es einem selbst gut geht! Es darf uns net egal sein!!!

Wer weiß wie is in ein paar Jahren sein wird. Heute töten wir Menschen weil sie anders sind. Vielleicht werden wir in ein paar Jahren darüber lachen, das man sowas tat.
        Mag sein. *skeptisch*

Noch was zu Isreal und PLO. Wenn Isreal es wollte könnten sie die PLO einfach angreifen und zerstören und sie hätten dann Frieden. Den die PLO hat keine richtige Arme.
        Da stimmt. Auf den ersten Blick. Aber: die anderen Länder, und zwar die arabischen, werden es nicht zulassen, dass die Israelis ihre "Brüder" umbringen! Die werden eingreifen, bestimmt! Und dann kann's kritisch werden. Vielleicht begrenzt es sich auf die region, vielleicht aber auch net!?

Es ist einfach so: 20% der Weltbevölkerung geht es gut oder verdammt gut, den restlichen 80% geht es im vergleich dreckig!!! Und diesen 20% ist das eigentlich sch****egal! Und das finde ich halt net gut. Uns (die 20%) darf es net egal sein!
        Kennt ihr die Theorien von Marx? So ähnlich wie damals, als er die geschrieben hat, läuft es heute immer noch ab. Es gibt die reichen, die die Armen unterdrücken!

Mal ehrlich: wenn der Westen wirklich wollen würden, dann geb es schon lange keine hungerden Kinder auf der Welt.(nur die Militärausgaben der USA eines jahres würden ausreichen um die Weltbevölkerung emin. 1 jahr zu ernähren!) Aber die wollen denen net helfen. Das sind billige Arbeitskräfte und gute Importländer. Würde es denen gut gehen, könneten die kein Geld mehr scheffeln und der Kaptalimus würde zerbrechen, denn ohne Abnehmer läuft der net. Und das weiß der Westen zu verhindern!
        Ich reg mich net über BB und Bravo und sowas auf, auf der eventuelle 3.WK ist das gerigere Problem. Nur diese sozialen Misstände die machen mich fuchsteufelswild, besonders wenn dann immer behauptet wird wie toll es doch ist! Für uns vielleicht aber net für alle!!! Und solang das net so ist, verbitte ich mir solche Aussagen!

Zum Krieg in Irland. Der Krieg ist ca. 1000 Jahre alt glaub ich. Die Engländer eroberten Irland. Irland schlug dann zurück aber sie konnten nicht ganz Irland befreien nur den heutigen Teil von Irland. Das Heutige Nord Irland wurde nicht befreit. Dann zogen die evangelisten nach Nordirland von England aus. Die Iren waren aber zum größsten Teil katholiken.
        Uns so kämpfen sie seit ca. 200 Jahren ein Religionskrieg gegeneinander.
        Bestes beispiel für die Dummheit und den anerzogenen hass aufeinander. Du müssten sich bloß die Hand geben, einmal das Vater-Unser runterbeten(gilt ja für beide Seiten) und fertig wär der Frieden. Die sachen mit dem Wiedervereinigen kann man dann in Ruhe regeln.
        Die iren sagen sie kämpfen für ihre religion, aber ich glaube kaum das Gott gesagt hat: "Katholiken und Protesteanten...verkloppt euch!"
        Die sind in ihrem blinden hass völlig vom Weg abgekommen und geben das auch ihren Kinder weiter: denen wird der Hass auf die andere Seite regelrecht anerzogen! das ist doch bescheuert!!!

Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

also da Ich glaube das die Atomys nicht nur auf eine Stelle fliegen sondern auf sehr viele!
          also gleicht sich das mit dem Aus der Bahn werfen hoffendlich wieder aus...
          Aber scheisse wenn die auf der ganzen Erde hochgehen dann sind sowieso "alle" weg!
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Ein kleines Zahlenspiel:
            Es gibt ca. 20000 Atomsprengköpfe
            12 reichen aus um die Erdoberfläche komplett zu vernichten!
            Mann kann die Welt also ca. 1667x vernichten.
            Na, super!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

Kommentar

Na supa, aber glaubt ihr wirklich dass die jemals abgeschossen werden!? Glaub ich nicht! So blöd sind die Leute auch wieder nicht! Die überlegen sich das sicher gründlich.... SEHR GRÜNDLICH!

Kommentar

Na klar tut der Westen viel für Afrika Zum Beispiel. Ganz Afrika war verschuldet beim Westen, aber dieses Jahr hat der Westen die Schulden weggemacht und sie vergessen (mir fällt gerade nicht der Fachausdruck ein), damit ist Afrika wieder Schuldenfrei. Die EU zahlt an Afrika viele Milliarden an Entwicklungshilfe. Es gibt Hilfsorganisationen die Helfen. Die USA tut das gleiche. Mehr können sie im Moment nich tun. Den wenn sie mehr Geld ausgeben würden, dann hätten sie selber nichts mehr. Und wenn Europa nichts hat, dann hat die ganze Welt nichts davon.

Kommentar

ja das ist war. im moment gehts eigentlich ein bißchen bergauf. ich mein die friedensverhandlungen und haben die nicht auch über die abrüstung gesprochen? aber was mir eigentlich mehr sorgen macht, sind die ganzen probleme für die eigentlich noch keine lösung gefunden wurde. ich meine den ganzen atommüll und so. wenn in russland auf dem u-bootfriedhof irgendetwas passiert sind alle dran.
                  Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                  ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

Kommentar

Die Atom U-Boote sind weit weg von Deutschland, also wird uns nichts viel , eigentlich gar nichts passieren.

Aber andere Länder werden betroffen sein.
                    Die Situation in Russland ist sehr misserabel. Wenn dort bald nicht was passiert, dann ist der Norden von Russland verstrahlt.
                    Es gab sogar schon mal die Situation, das die Kraftwerke dem Militär den Strom abgeschlossen haben, da das Militär nicht an die Energiefirmen zahlen konnte. Aber sie musten wieder den Strom anstellen, da die Kühlung der Reaktoren dann ausfallen würde und somit es zum Super-Gau kommen würde.

Kommentar

uuhhh hast du ne ahnung wieviel dort rumliegt. die haben in ein einziges u-boot die ganzen brennstäbe ihrer flotte hineingestopft. die haben dort atom-eisbrecher mit über 4000 behältern voll mit brennstäben versenkt. wenn da was passiert sind wir alle dran!

Kommentar

weist du denn die Reichweite von den Dingern?
                        (Hallo???????...ich glaub das sollte bald mal ein eigener Thread(das mit den Klammern,ääähh,mit dem Krieg) werden denn eigentlich soll es hier ja um Sachen gehen die vielleicht entwickelt werden oder schon sind die in Richtung Star Trek abgehen???)

Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Wenn die Sachen da oben in Russland hochgehen, ist es egal wo wir sind! Der nukleare Staub wird sich in der Atmospähre verteilen und dann sind wir alle dran.
                          Es gibt auch noch andere ungelöste Problem: Klimaerwärmung und vorallem die weltweite Abholzung der regenwälder, wenn die weg sind gerät das ökologische Gelichgewicht auch aus den Fugen. und den Holzfirmen ist das ja sch***egal!
                          Makes perfect sense.

Kommentar

Wenn's danach geht ist es eigentlich eh zu spät und die Menschheit hat sich schon vor einigen Jahren selbst ihr Grab geschaufelt...

Wobei das mit dem Klima so ne Sache gibt, da der Treibhauseffekt evtl. auch eine etwas veränderte Variante des normalen Treibhauseffektes ist und mal wieder ein kleiner (oder besser gesagt großer) Umschwung wie alle paar Millionen Jahre bevorsteht.

Andererseits lassen Gerüchte ja auch verlauten das sehr stark an Wettermanipulation gearbeitet wird (auch ein klitzekleinwenig ST-mäßig).

Mal sehen, ist alles ungewiss. Mann sollte es manchmal aber nicht zu düster sehen, die Menschheit wird sich immer ihren weg bahnen, das hat schon seit ner geraumen Zeit geklappt also wird es auch wieder klappen.
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

Kommentar

Wenn du sagst, das wenn die Dinger hoch gehen und sich dann in der Atmosphäre verteilen ,dann sind wir alle tod.
                              Dann frag ich dich, warum leben wir jetzt noch ?

In den 80 iger Jahren gab es Tschernobyl (Ukraine). Wir leben aber weiter. Und die U-Boote sind weiter weg, als die Ukraine.

Naja wollen wir hoffe, das es zu sowas nicht kommt.

Kommentar

1. tschernobyl hatte auch bei uns auswirkungen! wenn auch nicht sehr stark.
                                2. um den U-boot friedhof liegt hundertmal mehr rum.
                                das mit diesem einen eisbrecher war nur ein beispiel. Dort liegen noch knapp zehnmal radioaktiv verstrahlte sachen rum die einfach nur ins meer geworfen wurden. wieters liegen über die ganze welt verteilt acht atom U-boote am meeresgrund. glücklicherweise sind sie so schön verteilt das wenn mal was passiert irgendjemand auf jedenfall dran ist.

Kommentar

Lädt...
                                X