Schlechteste Star Trek Folge ever - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Star Trek Folge ever

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig miese Folgen hab ich in ENT noch nicht gesehn. Und soooo schlecht war Terra Nova nicht, sie hat mich zumindest unterhalten.

"Der Fight" war wirklich sauschlecht.

Von TNG fand ich "Planet Angel One" ziemlich scheiße, "Macht der Träume" natrülich auch.

Und "Spocks Gehirn" hat mich auch sehr an der zurechnungsfähigkeit der Drehbuchautoren zweifeln lassen, aber wenigstes hab ich gelacht.

Kommentar

Schwehre frage. Ich würde sagen es is eine diesen Voy-Folgen in denen Die Borg veharmlost und 7 + Janway im verdergrund stehen, aber das reduziert die Auswahlmöglichkeiten ja nur um 3 Staffeln.

Deshalb Endgame

Kommentar

Endgame... Irgendwie fand ich das Ende von Voy etwas zu schnell und sehr unlogisch aufgebaut. (Ohne da jetzt noch näher drauf einzugehen)

Aber Spaß hat mir die Folge schon gemacht. Ich mag Zukunftsfolgen, wenn auch nicht die Uniformen die die da anhaben.
        James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
        Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
        Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

Kommentar

Endgame ist sicher nicht die schlechteste FOlge an sich, aber wenn man die Bedeutung dieser Folge als Serienfinale vergleicht mit dem was man daraus gemacht hat ist Endgame dann doch definitiv die erbärmlichste Folge die es bei Star Trek gibt, leider!
          "But men are men; the best sometimes forget."
          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Original geschrieben von JLP
            definitiv die erbärmlichste Folge die es bei Star Trek gibt, leider!
            Na soweit würde ich jetzt nicht gehen.
            Aber die anderen Finalen Episoden waren besser. Jedenfalls hat mir die von TNG sehr gut gefallen.. Bei DS9 wurde man schon vorher auf das Ende vorbereitet, aber auch da blieb einiges unbeantwortet..
            Bei TOS gabs ja kein Finale.. schade..
            James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
            Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
            Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

Kommentar

Die schlechteste Star Trek Folge...
              ganz klar "Spocks Gehirn". Die Folge kann keine andere toppen, auch nich die grootenschlechte Episode "Der Fight".

Kommentar

"Spocks Gehirn" ist wenigstens cooler Trash..."Der Fight"/"The Fight" is leider nicht mal das!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Obwohl ich DS9-Fan bin muss ich sagen "Die Wahl der Kai".
                  Die Folge war zum
                  "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Mein klarer Favorit wäre "Encounter at Farpoint" aber da dies die erste Folge der Neuen Generation war, wähle ich alle Voyager-Folgen, da die keineswegs im Vergleich mit den anderen Folgen stehen dürfen. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Folgen nicht sehenswert waren aber Star Trek definiere ich anders als es in Voy getan wurde.
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Spontan fällt mir als schlechteste ST-Folge "The Fight" oder wie die heißt ein (VOY), in der Chakotey seine Erlebnisse als Boxer hat. Chakotey im Ring, allein die Vorstellung ist wirklich dämlich, wie bei anderen Chakotey-Folgen... aber diese Folge ist schon absolut extrem dumm....
                      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Ich finde "Spocks Gehirn" aus TOS überaus dümmlich. Damit konnte ich mich noch nie anfreunden. Sie ist die schlechteste Folge, die ich gesehen hab. Allerdings kenne ich diese Warp 10 Folge aus VOY nich nicht. So weit ich die Story erzählt bekommen hab, muss die noch schlimmer sein.
                        lebt lange und in Frieden
                        Krieg macht hässlich!

Kommentar

Die schlechteste Star-Trek Folge, war eindeutig "Die Schwelle"!
                          Aber "Die Kraft der Träume" fand ich nicht so schlimm,
                          wie einige hier meinen.
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

also die folgen die ich am schlechtesten fand sind " Die Schwelle" von Voy- das mit dieser mutation... son blödsinn. und dann nennen die das auch noch evoluttion.
                            und was ich bei TNG voll schlimm find ist " Die kraft der träume" - alles nur zusammenschnitte. langweilig und öde...

DS9...*grübel* ich persönlich fand immer die folgen nicht so gut, wenn es fast nur um die Religion der bajoraner ging. hab da aber grad kein konkretes beispiel.

TOS- ganz klar: Spocks Gehirn..
                            das geht einfach gaaaaaar nicht!!1

tnnk
                            DCP

Kommentar

Die schlechteste ST Folge ist für mich eindeutig "Die Kraft der Täume". EInfach nur sauschlecht. Da hat einfach alles gefehlt. Keine Spannung, keine gescheiote Handlung - nichts.

Kommentar

Gibt es viele. Aber die mit den Clown (das Ultimatum) in Voyager war wirklich ganz schlecht.

Die Macht der Naniten TNG - extrem langweilig

diese Naomi Flodder Folge war total kindisch und erbärmlich.

Kommentar

Lädt...
                                X