Hmm, gerade "Der Kampf ums Dasein", hat mir sehr gut gefallen, das sind Folgen von denen Voyager mehr gebraucht hätte. Es gab eine echte Bedrohung durch Feinde aber das ganze konnte mit Hilfe neuer Freunde gerettet werden das ganze war spannend inzeniert, da gab es eindeutig schlimmeres...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechteste Star Trek Folge ever
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Highcommander
"der fight" ist wirklich megaschlecht gewesen.
die folge mit dem warp 10-flug und den echsen gehört auch nach ganz unten.
superlangweilig fand ich aber auch "augen in der dunkelheit". (TNG)
Das mit dem Warp 10 fand ich auch ganz miserabel....
Augen in der Dunkelheit, war das die Episode mit Troi und dem schlafmangel? - Fand ich auch nicht so toll...gibt aber schlimere, wie die schon erwähnte Epsiode wo die einfach alle alten zusamengeschnippelt haben...James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?
Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de
Kommentar
-
enterprise hatte bisher keine wirklich schlechten folgen, aber ich bin nur auf dem "sat1"-stand und habe noch keine weiteren gesehen.James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?
Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de
Kommentar
-
enterprise hatte bisher keine wirklich schlechten folgen, aber ich bin nur auf dem "sat1"-stand und habe noch keine weiteren gesehen.
Speziell gegen Ende der zweiten Staffel wirds echt übelFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Nee, Kampf uns dasein fand ich klasse! Eine der besten VOY Folgen IMO... kann sein, dass es In Fleisch und Blut um Spezies 8472 ging... keine Ahnung, auf jeden Fall gefiel sie mir nicht!
@HanSolo: Endstation: Vergessenheit fand ich genial *überleg* das war doch auch mehr oder weniger eine Janeway Folge, oder?"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Nun, was ENT angeht , muss ich auch sagen , dass auf dem Sat1 Stand noch keine wirklich schlechte Folge zu sehen war.
Zwar auch keine wirklich gute, aber sowas Katastrophales wie "Der Fight", "Die Schwelle" oder "Elogium" war noch nicht da !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Original geschrieben von NicolasHazen
Nun, was ENT angeht , muss ich auch sagen , dass auf dem Sat1 Stand noch keine wirklich schlechte Folge zu sehen war.
Zwar auch keine wirklich gute, aber sowas Katastrophales wie "Der Fight", "Die Schwelle" oder "Elogium" war noch nicht da !
Die Schwelle... fand ich glaube ich auch gut... naja, das kennt ihr ja schon von mir... Alle Folgen die ihr nicht mögt, find ich klasse"There must be some way out of here
Kommentar
-
Original geschrieben von QueenArachnia
@HanSolo: Endstation: Vergessenheit fand ich genial *überleg* das war doch auch mehr oder weniger eine Janeway Folge, oder?
Was "Der Kampf ums Dasein" sowie "Fleisch und Blut" angeht, so stimme ich dir zu. IMO gehören diese zu den besten VOY-Folgen ever.
Kommentar
-
Original geschrieben von HanSolo
Endstation Vergessenheit war die Folge, welche das weitere Schicksal der Duplikat-Crew aus "Dämon" zeigt. Warum ich diese FOlge als eine der schlechtesten von ganz ST ansehe, habe ich schon den dementsprechenden Episoden-Tread geschrieben, ist jedoch ne rein subjektive Meinung.
PS: Mein 1000 Beitrag"There must be some way out of here
Kommentar
-
Genau! Aber das war doch auch die Folge, in der die Crew sich langsam auflöst, oder?
kann sein, dass es In Fleisch und Blut um Spezies 8472 ging... keine Ahnung, auf jeden Fall gefiel sie mir nicht!Signatur ist auf Urlaub
Kommentar
-
@Queenie: Jetzt sind wie ranggleich.
Terra Nova hat mir von ENT bisher auch am wengisten gefallen, jedoch gibt es schlechtere Episoden von den übrigen Serien. Also wenn bei dieser Umfrage auch TAS Episoden dazugehören, so zähle ich die erste und zweite Staffel hinzu.
Im vorzeitigen Ruhestand.
Kommentar
-
Original geschrieben von Dax
mal sehn... Der Fight hab ich mal gesehn, aber keine Erinnerung mehr, also verdrängt , Die Schwelle war einfach nicht logisch, Kraft der Träume war zum Einschlafen, und was auch noch schlimm war war die Naomi-Flodderfolge
Kommentar
Kommentar