Schlechteste Star Trek Folge ever - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Star Trek Folge ever

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Sebydra
    Irgendwie scheint "The Fight" so schlecht zu sein, dass ich die Folge völlig aus meinem Gehirn verdrängt hab.
    Kann mir einer mal kurz die Handlung sagen?
    Ich habe die Folge auch niemals komplett gesehen und die Story war wirklich etwas konfus.

Die Voyageer ist durch einen Sektor geflogen, der "Chaos Raum" heißt und dort gelten die Gesetze der Physik nicht und die Voyager kommt jedenfalls nicht wieder raus.

Chakotay aber hat eine Art Verbindung zu den Bewohnern dieses Ladens.
    In "Visionen" steht er in einem Ring und muss irgendeinen Idioten verprügeln damit die Voyager wieder raus kommt.

Das war wirklich so chaotisch und langweilig, dass man diese Folge als das mieseste bezeichnen kann, was ST bis jetzt hervorgebracht hat.

Kommentar

Also eine der schlechtesten Episoden war auf jedenfall bei ST Voyager. Nämlich "Die Muse". Ich weiß garnicht ob ich diese Folge schon mal fertig geschaut habe. Ein so ein blöder Anfang, der dir den Rest gibt. Echt.

Also, "ST Voyager Die Muse" für mich die schlechteste Episode.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Voy/"Die Muse" war auch eine nicht sonderlich tolle Folge, aber immerhin gab es meiner Meinung nach noch einen gewissen Spannungsbogen und die Geschichte an sich war noch recht annehmbar im Gegensatz zu einer gewissen anderen Folge.

Kommentar

The Borg:

Meinst du hier eine spezielle Folge die schlechter war als die Muse oder meinst du es allgemein?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Aci
            The Borg:

Meinst du hier eine spezielle Folge die schlechter war als die Muse oder meinst du es allgemein?
            Lies dir doch mal die vorigen Posts durch, dann weist du welche Episode ich meine.

VOY/"Der Fight" ist meiner Meinung nach einfach noch mieser und das sogar deutlich, weil einfach alles fehlt, was eine Episode auch nur annähernd gut macht.

Kommentar

Für mich ist die schlechteste Episode überhaupt "Regeneration" von ENT. Die ist ja echt absoluter Müll. Weder passt sie in die ST-Geschichte, noch ist sie in sich logisch
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Eine der schlechtesten Episoden die mir grade einfallen ist "Terra Nova"... Billige Kulissen und miserable Story.. (wie fast immer bei Ent)

Aber es gab viele 'nicht so tolle' Episoden in der Anfangszeit von DS9 und Voy..

@Spocky: Regeneration war vielleicht nicht logisch, aber kurzweilig war sie schon. Und gegen so manche anderen Ent Episden echt gut.
                James T. Kirk: Am liebsten würde ich Sie in den Arsch treten.
                Spock: Wenn Sie glauben, dass das hilft.
                Leonard McCoy: Soll ich ihn festhalten, Jim?

Starbase 209 <----> StarTrek-Zone.de

Kommentar

Original geschrieben von Alex McCarman
                  @Spocky: Regeneration war vielleicht nicht logisch, aber kurzweilig war sie schon. Und gegen so manche anderen Ent Episden echt gut.
                  Über Geschmack lässt sich schlecht streiten. Wahrscheinlich gings mir so, wie immer, wenn ich was total unlogisch find, kotzt es mich so an, dass ich nur das schlechte sehe. So gings mir auch schon bei der Mitternachtspremiere von FotR. Erst, als ich den Film zum zweiten Mal gesehen hab mit Wissen, was verändert wurde, hatte ich meine Freude an dem Film.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Was zum Geier ist denn FotR??

Kommentar

IMO gibt es mehrere richtig schlechte ST Folgen, aber besonders mies in Erinnerrung geblieben, sind mir: TNG: Das kind, TNG: Das kosmische Band und DS9: Rätselhafte Fenna.
                      Auch bei VOY gab es einige Folgen die mir nicht gefallen haben, aber ich kann mich da nicht mehr an die Folgen Namen erinnern, da ich VOY bis jetzt erst einmal gesehen habe...

PS: FotR = Fellowship of the Ring oder zu deutsch Herr der Ringe: Die Gefährten.

Kommentar

Original geschrieben von Alex McCarman
                        Was zum Geier ist denn FotR??
                        Fellowship of the Ring, der erste Teil vom Herrn der Ringe. Zu deutsch: Die Gefährten.

Teil 2: TTT - The Two Towers
                        Teil 3: RotK - Return of the King
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Achso. Hättest du Jetzt HdR oder LotR davorgeschrieben hätt ichs auch gewusst.

Ich fand den Film gut, aber erst die SEE ist wirklich gut.

Kommentar

Ich fand den ganzen Kram mit den Kazon ziemlich dämlich... *g*

Kommentar

Original geschrieben von Ezri Chaz
                              Ich fand den ganzen Kram mit den Kazon ziemlich dämlich... *g*
                              Mhm, stimmt! Diese doofe VOY Doppelfolge "In Fleisch und Blut" (wars glaube ich...?) zum Beispiel... die war doch echt stinkend langweilig!!

Nemesis von VOY war aber auch ein echter Reinfall IMO
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Diese doofe VOY Doppelfolge "In Fleisch und Blut"
                                Da gings aber um Spezies 8472.
                                Die Doppelfolge, die du meinst ist "Der Kampf ums Dasein", glaube ich.

"Nemesis" war IMO aber eine der besten VOY-Folgen.
                                Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Lädt...
                                X