Eindeutig "Kraft der Träume", da die Folge keinen Inhalt, keine Spannung und keine neuen Szenen hat. Für solch einen traurigen Zusammenschnitt kann es einfach nicht einmal einen Stern geben! "Die Schwelle" und "Der Fight" stehen als nächstes auf der Liste und kratzen auch ganz gewaltig am Thron!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechteste Star Trek Folge ever
Einklappen
X
-
Mies bei DS9 ist auch die Dalrok Folge, wo O'Brien Lichtwesen vertreibt, indem er langweilige Geschichten erzählt.
Oder die Folge, wo diese Schmuddelleute auf DS9 landen oder die Folge, wo Jadzia unter Mordverdacht steht.
Im Grunde genommen sind die ganzen ersten drei Staffeln ziemlich öde.
endarRepublicans hate ducklings!
Kommentar
-
@endar&Troi
Och, "DieTronfolgerin"/"The Dauphin" war doch so schlecht garnichtm ich weiß nich wie die amme in die Krankenstation kommt und zu Pulaski sagt: "Der Mann dort hat ne Grippe! Bringen sie ihn sofort um!"
Also ich fand da so Folgen wie "Imaginary Friend"/"Die imaginäre Freundin" oder "Dark PAge"/"Ort der Finsternis"*duchvorziegelsteinvontroikommend* mindestens genauso schlimm!
Ist aber echt schwer sich auf eine worst-Episode-ever festzulegenm aber ich sag einfach mal:
"Shades of Gray"/"Kraft der Träume",
wo Riker sich ein Virus einfängt und wir die Hälfte der Folge nur Szenen aus älteren Folgen sehen....
Sicher, das kann für amüsant finden, aber ich fand das einfach nur schlecht!
Wenigstens hat man nie abgestritten, dass dieses eine billige Folge war!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich fande am schlimmsten die Voyager-Folge "Der Fight", und alle Folgen indem Naomi und Flodder auftreten.
Bei TNG gab es einige Folgen, die manchmal sehr langatmig gewesen sind, mir fällt aber gerade keine ein .Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")
Kommentar
-
Diese Voyager-Folge, war es nicht "es war einmal...", gehört wirklich mit zu den schrecklichsten vor allem diese grelle Kulisse, von der man fast Kopfschmerzen bekommt, ist grausam
"Kraft der Träume" fand ich allerdings nicht so grausam wie die meisten hier, da immerhin noch einige sehenswerte Szenen aus voherigen Episoden wiederholt wurden und sie damit immerhin noch einen gewissen Unterhaltungswert besitzt.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Number1
Ich fande am schlimmsten die Voyager-Folge "Der Fight", .
ich fand Endgame Mies...und aus DS9 diese TribbleFolge...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
Die gefiehl mir
Sie ist einfach langweilig und nervtötend, wenn man immer wieder dieses Szenario mit dem Boxring zu sehen bekommt und Chakotay, der da rumläuft und verprügelt wird, obwohl das mit dem Verprügeln von Chaokotay villeicht der einzige Lichtblick der Folge war.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The_Borg
Kannst du mir auch nur einen Grund nennen warum dir die Folge gefiel? Mir fällt jedenfalls eigentlich keiner ein.
Sie ist einfach langweilig und nervtötend, wenn man immer wieder dieses Szenario mit dem Boxring zu sehen bekommt und Chakotay, der da rumläuft und verprügelt wird, obwohl das mit dem Verprügeln von Chaokotay villeicht der einzige Lichtblick der Folge war.
Ne die mit dem Chak war blöd...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Bei TOS ist es für mich eindeutig "Meister der Sklaven". So ein Schwachsinn.....
Bei TNG würde ich auch "Kraft der Träume" nominieren, wobei ich auch "Augen in der Dunkelheit" ziemlich doof fand.
DS9 - hier kenn ich mich leider nicht so gut aus.
VOY - Da ich "Die Schwelle" und "Der Fight" noch nicht gesehen habe (ich glaube euch aber, dass sie furchtbar sind, allein die Beschreibung reicht aus) muss ich wohl "Die neue Identität" wählen. Von der Handlung weiß ich nicht mehr so viel, nur dass ich sie ziemlich dämlich fand.
Alles in allem stimme ich für "Meister der Sklaven".Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Meister der Sklaven/The Gamesters of Triskelion
Kraft der Träume/Shades of Gray
DieTronfolgerin/The Dauphin
Die Legende von Dal'rok/The Story Teller
der Fight/the fight
das sind die Episoden, die ich mir freiwillig nicht mehr ansehen werde, denn bereits beim ersten Mal ansehen verging die Zeit sehr langsam
llap
t´bel
Kommentar
-
Also spontan fallen mir jetzt folgende 2 Folgen ein, die wirklich einer der mießesten bis jetzt sind:
Also mal die Folge, wo Data in einem Schmugglerschiff gefangen gehalten wird, und sich die ganze Folge fad in diesem Raum abspielt..
Und 2. "Der Fight", denn das ist ja der größte Unfug, den man überhaupt drehen konnte!Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
Kommentar