Kraft der Träume ist ganz klar eine der miesesten Episoder überhaupt. Aber Die Schwelle und der Fight können es gut mit ihr aufnehmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechteste Star Trek Folge ever
Einklappen
X
-
Hallo PIcard.
Wenigstens bei zwei Seiten zählenden Threads könnte man doch mal die erste Seite lesen. Ich denke bei 20 Seiten threads wird das keiner so eng sehen wollen, aber dieses hier (*nachuntendeut*) ist das dritte Possting eine Seite weiter vorne.
Das nächste Mal bitte erst gucken, okay
Originalnachricht erstellt von B-9
Die schlechtes Folge ist eine TNG-Folge mit Namen "Kraft der Träume". Das ist wohl die schlechteste Folge überhaupt.
Riker wird von irgendeinem Tier gebissen und seitdem muss er alte Erinnerung durchleben. Die Folge besteht nur aus einem zusammenschnitt von älteren TNG-Folgen also ziemlich langweilig!»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Sternengucker
Und er übertreibt wirklich nicht
Die Folge ist vielleicht etwas langweilig, aber dennoch schlägt "Der Fight" das mit seinr langatmigen Story und absolut mangelnder Spannung das mit Leichtigkeit.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The_Borg
Also so dermaßen mies war die Folge auch nicht, das muss ich schon sagen.
Die Folge ist vielleicht etwas langweilig, aber dennoch schlägt "Der Fight" das mit seinr langatmigen Story und absolut mangelnder Spannung das mit Leichtigkeit.
Daß die übrigen Szenen nicht schlecht waren lag ja daran, daß dort die besten Folgen aus den vorhergehenden Episoden genommen wurden. Nur hätte man trotz schlappem Budget etwas mehr Fleiss auf den Rahmen geben sollen.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Sternengucker
Was war da bei Shades opf Gray besser? zumindest bei den paar "Neuen" Teilen mit Plastikalien und besorgter Crusher ist die Folge mehr als grausam. Langweilig, Langatmig, doof, unlogisch und sinnlos. Eine typische "Bottleshow" eben.
Die neuen Teile waren so schlecht aber auch nicht, zumindest nicht am Anfang, der Hauptteil wurde aber wirklich nur durch die alten Szenen noch annehmbar.
Kommentar
-
Die schlechteste Folge kommt natürlich aus Voyager - wie sollte es auch anders sein?
Und zwar heißt diese grottenschlechte Voyager Episode "The Fight/Der Kampf". Oh Gott, als ich das gesehen habe, wusste ich, es kann nicht mehr schlimmer werden.
Liebe Grüße, GeneLive well. It is the greatest revenge.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Gene
Die schlechteste Folge kommt natürlich aus Voyager - wie sollte es auch anders sein?
Und zwar heißt diese grottenschlechte Voyager Episode "The Fight/Der Kampf". Oh Gott, als ich das gesehen habe, wusste ich, es kann nicht mehr schlimmer werden.
Liebe Grüße, Gene
Es gibt keine Spannung, keine Vielfalt, nichteinmal die Voyager-typische Action ist vorhanden, außerdem stört die Optik dieser Episode wirklich gewaltig und setzt ihr die Krone auf.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von The_Borg
Ja, das sage ich ja schon die ganze Zeit über.
Es gibt keine Spannung, keine Vielfalt, nichteinmal die Voyager-typische Action ist vorhanden, außerdem stört die Optik dieser Episode wirklich gewaltig und setzt ihr die Krone auf.
Aber: Ich finde es höchst sympatisch, dass wir wieder einmal einer Meinung sind (Du bleibst doch Jadzia treu, hoffe ich). *handschüttel*
Liebe Grüße, GeneLive well. It is the greatest revenge.
Kommentar
-
Irgendwie scheint "The Fight" so schlecht zu sein, dass ich die Folge völlig aus meinem Gehirn verdrängt hab.
Kann mir einer mal kurz die Handlung sagen?Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Sebydra
Irgendwie scheint "The Fight" so schlecht zu sein, dass ich die Folge völlig aus meinem Gehirn verdrängt hab.
Kann mir einer mal kurz die Handlung sagen?
Kommentar
Kommentar