Schlechteste Star Trek Folge ever - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Star Trek Folge ever

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kraft der Träume ist ganz klar eine der miesesten Episoder überhaupt. Aber Die Schwelle und der Fight können es gut mit ihr aufnehmen.
    Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

Kommentar

1. TNG Kraft der Träume

2. TNG Déjà vue

3. VOY Die Schwelle

4. die Übersetzung aller TNG bis VOY Folgen
      Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

Kommentar

Was war denn "Kraft der Träume" nochmal für ne Episode?

Aber mir fiel jetzt auch noch ne gewisse Voyager-Folge namens "Die Muse" ein..
        Wirklich der größte Blödsinn!
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Hallo PIcard.

Wenigstens bei zwei Seiten zählenden Threads könnte man doch mal die erste Seite lesen. Ich denke bei 20 Seiten threads wird das keiner so eng sehen wollen, aber dieses hier (*nachuntendeut*) ist das dritte Possting eine Seite weiter vorne.
          Das nächste Mal bitte erst gucken, okay

Originalnachricht erstellt von B-9
          Die schlechtes Folge ist eine TNG-Folge mit Namen "Kraft der Träume". Das ist wohl die schlechteste Folge überhaupt.

Riker wird von irgendeinem Tier gebissen und seitdem muss er alte Erinnerung durchleben. Die Folge besteht nur aus einem zusammenschnitt von älteren TNG-Folgen also ziemlich langweilig!
          Und er übertreibt wirklich nicht
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Sebydra

4. die Übersetzung aller TNG bis VOY Folgen
            Wie meinst du denn das?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker

Und er übertreibt wirklich nicht
              Also so dermaßen mies war die Folge auch nicht, das muss ich schon sagen.

Die Folge ist vielleicht etwas langweilig, aber dennoch schlägt "Der Fight" das mit seinr langatmigen Story und absolut mangelnder Spannung das mit Leichtigkeit.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Also so dermaßen mies war die Folge auch nicht, das muss ich schon sagen.

Die Folge ist vielleicht etwas langweilig, aber dennoch schlägt "Der Fight" das mit seinr langatmigen Story und absolut mangelnder Spannung das mit Leichtigkeit.
                Was war da bei Shades opf Gray besser? zumindest bei den paar "Neuen" Teilen mit Plastikalien und besorgter Crusher ist die Folge mehr als grausam. Langweilig, Langatmig, doof, unlogisch und sinnlos. Eine typische "Bottleshow" eben.

Daß die übrigen Szenen nicht schlecht waren lag ja daran, daß dort die besten Folgen aus den vorhergehenden Episoden genommen wurden. Nur hätte man trotz schlappem Budget etwas mehr Fleiss auf den Rahmen geben sollen.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Was war da bei Shades opf Gray besser? zumindest bei den paar "Neuen" Teilen mit Plastikalien und besorgter Crusher ist die Folge mehr als grausam. Langweilig, Langatmig, doof, unlogisch und sinnlos. Eine typische "Bottleshow" eben.
                  Wieso Crusher, das war doch Pulaskis Abschiedsfolge, oder irre ich mich da gewaltig?

Die neuen Teile waren so schlecht aber auch nicht, zumindest nicht am Anfang, der Hauptteil wurde aber wirklich nur durch die alten Szenen noch annehmbar.

Kommentar

Die schlechteste Folge kommt natürlich aus Voyager - wie sollte es auch anders sein?
                    Und zwar heißt diese grottenschlechte Voyager Episode "The Fight/Der Kampf". Oh Gott, als ich das gesehen habe, wusste ich, es kann nicht mehr schlimmer werden.

Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Gene
                      Die schlechteste Folge kommt natürlich aus Voyager - wie sollte es auch anders sein?
                      Und zwar heißt diese grottenschlechte Voyager Episode "The Fight/Der Kampf". Oh Gott, als ich das gesehen habe, wusste ich, es kann nicht mehr schlimmer werden.

Liebe Grüße, Gene
                      Ja, das sage ich ja schon die ganze Zeit über.

Es gibt keine Spannung, keine Vielfalt, nichteinmal die Voyager-typische Action ist vorhanden , außerdem stört die Optik dieser Episode wirklich gewaltig und setzt ihr die Krone auf.

Kommentar

@Gursch
                        Die Übersetzung von English nach Deutsch, z.B. I love you -> Ich liebe Sie
                        Die Dialoge wirken verkünstelt sie passen nicht.
                        Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Ja, das sage ich ja schon die ganze Zeit über.

Es gibt keine Spannung, keine Vielfalt, nichteinmal die Voyager-typische Action ist vorhanden , außerdem stört die Optik dieser Episode wirklich gewaltig und setzt ihr die Krone auf.
                          Sorry, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.
                          Aber: Ich finde es höchst sympatisch, dass wir wieder einmal einer Meinung sind (Du bleibst doch Jadzia treu, hoffe ich ). *handschüttel*

Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Irgendwie scheint "The Fight" so schlecht zu sein, dass ich die Folge völlig aus meinem Gehirn verdrängt hab.
                            Kann mir einer mal kurz die Handlung sagen?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sebydra
                              Irgendwie scheint "The Fight" so schlecht zu sein, dass ich die Folge völlig aus meinem Gehirn verdrängt hab.
                              Kann mir einer mal kurz die Handlung sagen?
                              Ichg glaub die voyager fliegt durch einen Sektor. Dann was weiss ich im traum oder so nimmt ein andere zu chakotay verbindung auf, und fordert ihn dann zu einem Kampf heraus! Wenn ich mich richtig erinnert habe!

Kommentar

Das nächste Mal bitte erst gucken, okay
                                Entschuldigung, aber ich kann mir auch nicht jeden einzelnen Beitrag merken bzw. alles nochmal durchlesen, wegen einer kleinen Frage..
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Lädt...
                                X