Originalnachricht erstellt von Akira
wer zahlt den schon rundfunktgebühren? das ist so wie die kirchensteuer
also ich bin jetzt auch schon TNG hungrig und will net bis nächstes jahr warten. aber der tiger soll hungern, dann wird er angriffslustiger
wer sieht sich eigendlich am nachmittag diese shows an, haben die leute nix besseres zu tun? oder nehmen sie das auf und sehen es sich am abend an? so wie ich mit TNG, zu besseren zeiten
na dann, wir werden sehen.....
mfg Akira
wer zahlt den schon rundfunktgebühren? das ist so wie die kirchensteuer
also ich bin jetzt auch schon TNG hungrig und will net bis nächstes jahr warten. aber der tiger soll hungern, dann wird er angriffslustiger
wer sieht sich eigendlich am nachmittag diese shows an, haben die leute nix besseres zu tun? oder nehmen sie das auf und sehen es sich am abend an? so wie ich mit TNG, zu besseren zeiten
na dann, wir werden sehen.....
mfg Akira
Ich denke, also bin ich, nein Wer wird das wohl schauen!
Hausfrauen, die was erleben wollen Retner, die was erleben wollen, damit sie tratschen können und auch Teenager damit sie was reden können, über alles!
Aber manchmal frage ich micht echt was das bringt bei Nicole (ja es gab nichts anderes) bringen die nachgestellte Szenen, die"was wäre wenn" darstellt. das ist nur damit die Leute was spannedes sehen.
Aber, StarTrek gibt es in Deutschland nunmal nicht so viele. Sag doch mal im Ferundeskreis StarTrek 4 von 20 sagen, das ist doch das mit den Laserschwerten. 5 von 20 sagen ach das ist doch mit der Raumschiff Enterprise 10 von 20 sagen. oh gott wie kann man das nur sehen und 1 einer sagt vielleicht nein ich fand die letzte Folge nicht so überagend, aber die Seven.....
Ich war selbst mal überrascht als eine bekannte über StarTrek bescheid wusste!
damit ist es doch ganz Klar wird sind eine Minderheit, der Rest schaut lieber Soap, Richtersendungen und Quizshows!
Kommentar