Original geschrieben von Sternengucker
Und ich weiß nicht, aber Stewart rangiert bei mir um Lichtjahre vor Brooks, wenn es um das Schauspielern geht, schon allein wegen der klassischen Ausbildung und seiner ungleich größeren präsenz auf der Leinwand. Brooks ist nunmal ne kleine Nummer im Vergleich dazu
Und ich weiß nicht, aber Stewart rangiert bei mir um Lichtjahre vor Brooks, wenn es um das Schauspielern geht, schon allein wegen der klassischen Ausbildung und seiner ungleich größeren präsenz auf der Leinwand. Brooks ist nunmal ne kleine Nummer im Vergleich dazu
Schon alleine wie Brooks den liebenden Vater spielt ist einfach klasse! Man glaubt wirklich das Lofton sein Sohn ist! Auch den Benny Russell spielt er authentisch! Man erkennt in jener Rolle einfach seine schauspielerische Klasse! Aiuch Stewart ist ein guter Schauspieler, keine Frage, aber ihm kauft man viele Rollen nicht ab! Er kann Leute mit Autorität spielen! Aber er ist kein Multitalent! Außerdem hat Brooks ein Charisma von dem Stewart nur Träumen könnte!
Schon mal Stewart als Gegenspieler in Fletchers Visionen mit Mel Gibson gesehen? Wenn Stewart böse sein will wirkt das immer komisch und schon fast peinlich!
Kommentar