Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Hugh
    Es ist ja so, dass das Dominion nur das besste für alle Völker will. Es will sie ja nicht unterjochen. Aber wenn die Völker nicht wollen, dann muss man sie eben dazu zwingen. So einfach ist das.

Motto "wenn ihr nicht wollt, dann nzwingen wir euch eben zu eurem Glück!"

Meiner Meinung nach sind die Gründer, und das wurde oft genug betont, darauf aus, Ordnung in der Galaxie zu schaffen. Also schufen sie das Dominion, um die Galaxie zu kontrollieren, aus Selbstschutz, da es die Galaxie bzw. deren Bewohner es nie gut mit ihnen meinten, als sie noch eine friedliche Koexistenz untereinander anstrebten.
    Die Gründer haben sich von den Solits abgegrenzt und sind die egoistischsten Wesen des Universums (überspiotzt gesagt), denn nur wegen ihrer Paranoia müssen alle Völker, denen sie begegnen, unterjocht werden, damit die von ihnen ausgehende Bedrohung für die Gründer schon im Ansatz erstickt wird.
    So einfach ist das.

Kommentar

das ist doch der beweis das Picard der beste Captain ist
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

diplomatie retten leben

Kommentar

Da ich durch und durch DS9-Fan bin kann es für mich nur einen Captain geben und das ist Sisko !!!!!!!!
          Außerdem sieht er einfach toll aus!

Picard dagegen mag ich genauso wenig wie er Kinder und Tiere!
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

@Grilka: Ich gebe dir da völlig recht. Sisko ist schon der beste Captain von allen.

Er hat einen tollen Charakter und sieht außerdem noch am besten aus.

Vote für Sisko!!!
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

dem kann ich mir nur anschließen, so als absoluter Niner. *gg* Also:

1. the one and only ... SISKO
              2. Picard
              3. Archer

Kirk mag ich net so und Janeway ... no comment!

PS: Gab's eigentlich schon mal ein Vote "Bester Admiral"?!
              Who are you and what do you want
              --------------------------------
              <<Ambassador Kosh - B5>>

Kommentar

Endlich melden sich mal auch wieder die Sisko Fans! Ich finde auch dass ihm eigentlich kein andere Cpt. das Wasser reichen kann! (und auch keiner der Darsteller kommt an Avery Brooks ran)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Ich bin für Picard, obwohl ich sagen würde das Sisko der interesantere Charakter ist finde ich Picard als Captain besser.

@Grilka
                  Wieso mag Picard keine Tiere? Er hat seinen Fisch Livingston und ist begeisterter Reiter. Ich denke schon das er Tiere mag!

Kommentar

Also ich finde Archer und Sisko am besten.
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Original geschrieben von Brooklyn
                      dem kann ich mir nur anschließen, so als absoluter Niner. *gg* Also:

1. the one and only ... SISKO
                      2. Picard
                      3. Archer

Kirk mag ich net so und Janeway ... no comment!

PS: Gab's eigentlich schon mal ein Vote "Bester Admiral"?!
                      Naja, aber da die Admiräls bis auf wenige Ausnahmen alle Arschlöcher sind würde das Ergebnis ziemlich deutlich "Ross" lauten...

Kommentar

Naja so schlimm war Kirk aber nicht oder?

(Einzeiler beissen nicht!)
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ja...aber ich glaube für die meisten läuft der unter Captain...

Zumindest nehme ich das an...

P.S. Ich habe auch für Sisko gestimmt, weil er der beste ist (auch der beste Schauspieler...)

Kommentar

Also mein Lieblingsadmiral wäre wohl eher Paris, weiol ich gerade Ross unter A**** einordnen würde. Ist wohl Geschmackssache *schulterzuck*

Und ich weiß nicht, aber Stewart rangiert bei mir um Lichtjahre vor Brooks, wenn es um das Schauspielern geht, schon allein wegen der klassischen Ausbildung und seiner ungleich größeren präsenz auf der Leinwand. Brooks ist nunmal ne kleine Nummer im Vergleich dazu

Scheinbar findet das auch die Mehrzahl der Mitabstimmer, denn Picard hat doppelt soviele Stimmen wie Sisko
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Meiner Meinung sind Picard und Sisko gleich auf.

Picard rettete die Menschheit von den Borg.
                              Sisko rettete die Menschheit vorm Dominion.

Außerdem sind beides interessante Charaktere, und echte Authoritäten.

Kirk ist schon eher ein Cowboy, und Kathy ist ... nunja...
                              Sie ist sicher auch kein schlechter Captain, kann den anderen aber nicht das Wasser reichen.
                              Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Der Unterschied ist - Picard konnte bei den Borg nix dafür das sie kamen
                                Sisko schon das das Dominion kam...
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X