Original geschrieben von ST-OneZeroThree
Um Mr. Spock zu zitieren: "The needs of the many outweight the needs of the few."
Um Mr. Spock zu zitieren: "The needs of the many outweight the needs of the few."
Gut
Töte du Millionen Unschuldige - um Millionen andere ein Ruhiges Leben zu verschaffen.
Ich müsste damit nicht leben...
Du bist einfach unglaublich. Jetzt werden die Fans von Voyager - und ich im Besonderen - von dir auch noch als Nazis bezeichnet. Bravo, du schaffst es dich hier selbst ins Aus zu manöverieren.
nicht alle Voyagerfans.
Nur DEINE AUSSAGE...
du spielst Massenmord herunter und sagst die sind doch Böse...
die Nazis haben dasselbe getan. Sie haben gesagt die Juden sind Böse um sie Loszuwerden...
Nein würde ich nicht. Ich bin für Verhandlungen, die einen Krieg abwenden.
Nur du kannst mit den Borg nicht verhandeln. Man hat das gut in "Scorpion" gesehen.
Nur du kannst mit den Borg nicht verhandeln. Man hat das gut in "Scorpion" gesehen.
Die Betonung liegt auf "waren".
Die drei aus "Survival Instinct" (hieß die Folge so?) sind glückliche Ausnahmen.
PS: und allein die Sphere inUnimatrix0 mit dem Klingonischen Borg Captain...es wurde nur eine Shpere gezeigt, aber es könnten noch viele andere existieren...
Und die Personen, die Unimatrix Zero aufsuchen konnten, hatten das Glück, dass so ihre Individualität nicht nach und nach zerstört wurde und immer mehr verkümmert ist, da sie ja wenigstens für einige Stunden sie selbst sein konnten.
in Unimatrix0 hatte die Königin nur keine Kontrolle darüber und konnte sie so nicht unterdrücken.
Wenn ich mit allem was ich schreibe so falsch liegen, wieso mußt du dann mit Beleidigungen, die meine Intelligenz und meine Moral angreifen antworten.
also wenn einer Massenmord billigt, und trotz vieler Vergleiche, findest du sie noch so ungerechtfertigt und beleidigend (was sie nicht sind) immernoch der Meinung ist, ist entweder Dumm oder Engstirnig...
Im Übrigen rechtfertige ich keinen Massenmord. Ich sehe die Borg nur nicht als denkende Wesen, sondern als mordende Maschinen.
wenn sie Allesamt TOTE REINE MASCHIENEN WÄREN hätte ich auch nix dagegen...
Kirk hat einen Frieden erst möglich gemacht, indem er Chang und seine Gefolgsleute ausschaltete.
sondern auch von den Vorrausgehenden Filmen.
und immeriweder wolten die Klingonen Kirk ausgeliefert bekommen da er die Klingonen Wie Dreck behandelt hatte. Wenn es Krik nciht gegeben hätte, dann hätten die Klingonen nicht so lange die Födertion gehasst...
bzw wenn Kirk sich seinen Verbrechen gesteöllt hätte hätte das bewíesen das Kirk Ehre hat, und das beziehen die Klingonen schnell auf die gesamte Spezies...
Kirk ist aber EIn Riesenfeigling der nur Grosse Töne Spucken kann
Unbewiesene Behauptung.
Bitte sag mir wer diese Totfeinde sind (mir fällt im Moment wirklich keiner ein).
Einigungen konnte sie aber erzielen mit, z. B. den Hirogen und Spezies 8472.
Bitte sag mir wer diese Totfeinde sind (mir fällt im Moment wirklich keiner ein).
Einigungen konnte sie aber erzielen mit, z. B. den Hirogen und Spezies 8472.
meistens waren es Spezies die nur in einer Folge mal aufgetaucht sind...
und ich kann mich nicht erinnern das sie Frieden mit den Hirogen abgeschlossen hätten...
sie haben bloss zusammen die Hologramme gejagt, aber Hirogen haben nciht die natur sich mit fremden zu verbünden, ausser für Rudeljagt...
Kommentar