If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Dunkelwolf
JA BLICKST DUS EIGENTLICH NICHT???
die Voyager hatte ÜBER 10 Jahre Gebraucht um Nach Hause zu Kommen
und die Equinox hätte einige Monate gebraucht...
Nur durch Janeways Zeitreise konnte die Voyager so schnell nach Hause, aber das zählt nicht...denn das ist ja sowas wie Schummeln
Selbst mit einer Transwarpspule hätte die Voyager mehr als ein paar Monate gebraucht um zum AQ zu kommen...
Ich geh aber (wie ich immer dazu geschrieben habe) von Endgame aus!!!!!!!!
Und da ist die Voyager nicht mit einer Spule sonder anders mit Transwarp geflogen!! Und sie war nun mal in ein paar Minuten im AQ. Womöglich ist der Transwarp mit einer Spule nicht so schnell, aber davon hab ich nix geredet! Ist ja auch egal.
Warum geht das mit diesem transwarp Netzwerk eigentlich schneller als normal??
Die Equinox Crew wäre bestraf worden. Spätestens als die Voyager nach Hause gekommen wäre. Die konnten sie ja nicht vernichten, sondern nur weglaufen (/fliegen). Und die hätten sicher gepetzt, was die Equinox Crew so gemacht hat. Wenn das nicht schon vorher bei einer Untersuchung rausgekommen wäre.
@ ST-OneZeroThree
Tut mir leid, aber spinnst du?????
Ich schreib nicht umsonst immer in den Anti Janeway thread
Ich geh aber (wie ich immer dazu geschrieben habe) von Endgame aus!!!!!!!!
das zählt nicht, da es nicht der Eigene Verdienst der Voyager war.
Ausserdem ist die Voyager NIE Schneller angekommen als die Equinox, da die Equinox zerstört wurde.
und von Endgame auszugehen bei einer Debatte darüber welches Schiff schneller dagewesen wäre VON DEM PUNKT AUS WO SIE SICH TRAFEN...ist unlogisch.
Es ist nicht der Weg den die Voyager in Wirklichkeit gegangen ist.
auf dem Wirklichen Weg hatte der Flug noch mehrere Jahre (über 10!!!) gedauert.
und die Equinox wäre schon nach Monaten angekommen...
also ist jetzt wohl klar welcher Antrieb besser ist...
Womöglich ist der Transwarp mit einer Spule nicht so schnell, aber davon hab ich nix geredet! Ist ja auch egal.
Warum geht das mit diesem transwarp Netzwerk eigentlich schneller als normal??
Denn ich habe Gleich von Anfang an die normale Transwarpspule gemeint...
mir ist schon klar das die in Endgame schnell im AQ waren...
PS: aber bis zum Transwarphub hinzukommen hatte auch noch mehrere Jahre gedauert
denn der Transwarphub waar nciht einen Katzensprung von dem Treffpunkt mit der Equinox weg...
so oder so die Equinox wäre schneller daheim gewesen
Wie es funktioniert?
hab ich doch schon weiter Oben eine Theorie geschrieben
der Seltsame Planet oder Quasar oder was das ist an dem der Hub befestig ist wirkt wohl sehr beschleunigend auf den Transwarpkanal
als würde man Seife auf eine Wasserrutsche schmieren.
wenn man in einen Kanal eintritt dann drückt dich diese Kraft der Anomalie schneller hindurch...
darum hatte der Kanal auch eine andere Färbung als sonst...
Die Equinox Crew wäre bestraf worden. Spätestens als die Voyager nach Hause gekommen wäre. Die konnten sie ja nicht vernichten, sondern nur weglaufen (/fliegen). Und die hätten sicher gepetzt, was die Equinox Crew so gemacht hat. Wenn das nicht schon vorher bei einer Untersuchung rausgekommen wäre.
Och Gottchen...
die böse Voyagercrew...
Janeway hat auch so einige Missetaten vollbracht die sie ins Gefängniss hätte bringen können...und da wurde auch nix rausgefunden
PS: die Crew der Equinox wusste das sie am Arsch wären wenn das rauskäme, deswegen Glaube ich das die sich sowieso schnell aus der Föderation verzogen hätten und irgendwo untergetaucht wären
@ ST-OneZeroThree
Tut mir leid, aber spinnst du?????
Ich schreib nicht umsonst immer in den Anti Janeway thread
Vielleicht hat er den Tread verwechselt
Wer ist der nervigste Captain???
denn ich sehe Sisko auf dem Letzten Platz
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Gut, das waren dann wohl ein paar Missverständnisse.
Ich dachte nämlich auch, dass wir davon ausgehen, dass Voyager und Equinox an der gleichen Stelle wären (na ja, eigentlich prinzipiell welcher Antrieb schneller ist, so ohne Vorsprung und so).
Wäre (rein theoretisch) die Equinox in Endgame zur gleichen Zeit wie die Voyager richtung AQ gestartet, wäre die Voyager Monate vorher dagewesen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen...
Original geschrieben von F. Goller Gut, das waren dann wohl ein paar Missverständnisse.
Ich dachte nämlich auch, dass wir davon ausgehen, dass Voyager und Equinox an der gleichen Stelle wären (na ja, eigentlich prinzipiell welcher Antrieb schneller ist, so ohne Vorsprung und so).
Wäre (rein theoretisch) die Equinox in Endgame zur gleichen Zeit wie die Voyager richtung AQ gestartet, wäre die Voyager Monate vorher dagewesen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen...
Haben wir uns wohl missverstanden.
Ach soo hast du da gemeint
na sags doch gleich
dann hätten wir uns eingies Sparen können
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Original geschrieben von ST-OneZeroThree 1. Captain Kathryn Janeway
2. Jean-Luc Picard
3. James T. Kirk
4. Benjamin Sisko
Das ist wohl ein Fall von sturzbesoffen oder zuviel Drogenkonsum! Wie kann man nur Benjamin Sisko an die letzte Stelle gebe???? Von J***** (diesen Namen will ich schon nicht mehr aufschreiben) einmal abgesehen!
Respekt! Der Junge weiß wie man sich in kürzester Zeit im Forum Feinde macht!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Das ist wohl ein Fall von sturzbesoffen oder zuviel Drogenkonsum! Wie kann man nur Benjamin Sisko an die letzte Stelle gebe???? Von J***** (diesen Namen will ich schon nicht mehr aufschreiben) einmal abgesehen!
Respekt! Der Junge weiß wie man sich in kürzester Zeit im Forum Feinde macht!
Feindschaft unter Star Trek Fans, ich bitte dich.
Und zu deinem Vergnügen: Janeway Janeway Janeway Janeway Janeway Janeway Janeway Janeway Janeway Janeway Janeway Janeway
Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"
Voyager ist zwar eine Gute Science Fiction Serie, aber eine SChlechte Star Trek Serie...
Kommentar