Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf

alles Spekulation

in der Folge sah es nicht dannach aus das die Wesen jemals aufhören würden anzugreiffen...

die haben sogar andauernd gelernt die neusten Schildmodifikationen zu druchdringen...

wiso sollten sie mit Normalen Warp nicht weit kommen???
    die Voyager fleigtr auch mit normalem Warp...
    Ich hab ja auch gesagt, dass es möglich wäre, dass sie weiter angreifen, und eben eine Möglichkeit finden, die Equinox doch zu zerstören.

Die Equinox ist ein Nova Klasse Wissenschaftsschiff für kurze Forschungsmissionen. Minimaler Antrieb und Waffen. Es ist schon ein Wunder, dass sie überhaupt so weit gekommen sind. Da wäe mal schnell ein Kubus aufgetaucht, und die wären weg. Oder ein kleines feindliches Schiff würde sogar auch reichen. Mit der Euinox würde ja sogar die First Contact Spere fertig werden!

Kommentar

Original geschrieben von F. Goller

Die Equinox ist ein Nova Klasse Wissenschaftsschiff für kurze Forschungsmissionen. Minimaler Antrieb und Waffen. Es ist schon ein Wunder, dass sie überhaupt so weit gekommen sind. Da wäe mal schnell ein Kubus aufgetaucht, und die wären weg. Oder ein kleines feindliches Schiff würde sogar auch reichen. Mit der Euinox würde ja sogar die First Contact Spere fertig werden!
      Alles keine Gründe warum die nicht genauso daheim ankommen würden

besonders dann wenn sie Ihren Antrieb benutzen der schneller als Transwarp ist
      Für dessen betrieb sie die Toten Aliens brauchen...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

besonders dann wenn sie Ihren Antrieb benutzen der schneller als Transwarp ist
        Der Antrieb ist nicht schneller als Transwarp! Die Voyager war in Endgame durch den Transwarpkanal in ein paar Minuten im AQ, gleich neben der Erde. Die Equinox hätte da schon eine ganze Zeit mehr gebraucht.

Aber wenn die Equinox mal anhält, um Ressourcen einzusammeln, und würde da überrascht angegriffen!? Bei den schwachen Schilden ist der Antrieb schnell ausgeschaltet. Und er Rest ist auch gleich weg!

Kommentar

1. Sisko
          2. Kirk
          3. Picard
          4. Janeway
          Archer (noch nicht gesehen)

Nun obwohl ich Kathryn Janeway sehr gern mag ist sie letze.

Bei Sisko muss man nicht viel sagen, oder!!!!

Bei Picard muss man vorsichtig sein, denn da TNG einen Kultstatus hat (ähnlich wie TOS) ist Picard immer top bei den Leuten, aber er mag zB keine Kinder und das ist doch schon mal ein dickes fettes - .

Bis dann!

Kommentar

Der Antrieb ist nicht schneller als Transwarp! Die Voyager war in Endgame durch den Transwarpkanal in ein paar Minuten im AQ, gleich neben der Erde. Die Equinox hätte da schon eine ganze Zeit mehr gebraucht.

DOch Transwarp ist schneller als Der Antrieb der Equinox

denn die Voyager hatte mal eine Transwarpspule und kam damit nicht so weit wie die Equinox mit einem ALien...
            Es wurden ja Entfernungsbeschreibungen genannt...

der Transwarphub der Borg war eine neue Art der Fortbewegung. und ich meinte noch den SCHIFFSTRANSWARP...nicht den Transwarphub

der Huib funktioniert soweit ich weiss mithilfe des Sterns an dem er angebracht wurde (sah wie ein Feuerball oder sowas aus)
            möglich ist das der Planet und die Transpwarhubtore miteinander wirken und somit Extrem hohe geschwindigkeiten erreicht werden können die mit normalem Transwarp nicht erreicht werden können,
            denn sonst wäre es ja wohl unlogisch und ineffizient einen Hub zu bauen anstatt alle Schiffe damit auszurüsten und omit viel Effizienter und schneller Ziele zu erreichen...

Aber wenn die Equinox mal anhält, um Ressourcen einzusammeln, und würde da überrascht angegriffen!? Bei den schwachen Schilden ist der Antrieb schnell ausgeschaltet. Und er Rest ist auch gleich weg!
            Ressourcen sammeln???
            die Komischen Wesen können sie während des Fluges einsammeln und töten...
            dazu brauchen die nicht anzuhalten...
            ausserdem ist die Equinox schon läng wie die Voyager im DQ

PS: die Equniox wurde auch vom Fürsorger hergezappt
            und nach der Voyager kann kein Schiff gekommen sein

Also denke ich das die Equinox bisher doch sich recht gut behauptet hat
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

DOch Transwarp ist schneller als Der Antrieb der Equinox
              Hab ich das nicht geschrieben?? Ich hab geschrieben:
              Der Antrieb ist nicht schneller als Transwarp!
              Ich meinte, dass der Equinox Antrieb nicht schneller als Transwarp ist. Und dann schreibst du, dass Transwarp doch schneller ist??

Ressourcen sammeln???
              die Komischen Wesen können sie während des Fluges einsammeln und töten...
              dazu brauchen die nicht anzuhalten...
              ausserdem ist die Equinox schon läng wie die Voyager im DQ

PS: die Equniox wurde auch vom Fürsorger hergezappt
              und nach der Voyager kann kein Schiff gekommen sein

Also denke ich das die Equinox bisher doch sich recht gut behauptet hat
              Klar braucht sie für diese Wesen nicht anzuhalten. Aber der Flug hätte noch ein paar Monate gedauert (Ransom zu Seven). Und die Equinox hat keine unendlichen Ressourcen und Energie (für den Antrieb reichen nicht nur diese Wesen!), und außerdem war sie noch immer sehr beschädigt. Sie müssen also irgendwann mal sicher anhalten.

Kommentar

Ich finde das Picard oder Sisko die besten Captains aus allen Star Trek Serien sind wenn ihr wissen wollt wieso ich das meine Musst ihr mich einfach nur Fragen!!!
                Creator of the CardassiaMod für Aramada

Kommentar

Original geschrieben von Damar Gohr
                  Ich finde das Picard oder Sisko die besten Captains aus allen Star Trek Serien sind wenn ihr wissen wollt wieso ich das meine Musst ihr mich einfach nur Fragen!!!
                  Ok spucks aus!
                  Warum?
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

1. Sisko
                    2. Kirk
                    3. Picard
                    4. Spock

Janeway fand ich nicht so toll als Captain. Deswegen lass ich sie einfach mal weg.

Kommentar

Hab ich das nicht geschrieben?? Ich hab geschrieben:

Ich meinte, dass der Equinox Antrieb nicht schneller als Transwarp ist. Und dann schreibst du, dass Transwarp doch schneller ist??

OH WIE PEINLICH
                      da habe ich die Wörter verdreht...

Ich meinte es genau andersrum...
                      sowas eididei

Klar braucht sie für diese Wesen nicht anzuhalten. Aber der Flug hätte noch ein paar Monate gedauert (Ransom zu Seven). Und die Equinox hat keine unendlichen Ressourcen und Energie (für den Antrieb reichen nicht nur diese Wesen!), und außerdem war sie noch immer sehr beschädigt. Sie müssen also irgendwann mal sicher anhalten.
                      MONATE!!!

Die Voyager hätte noch JAHRE gebraucht

also für mich klang es so, das sie noch eine gewisse anzahl Wesen brauchen und dann können sie ohne Stop bis zur Erde brausen...

denn diese Wesen sind doch ein Dilithium ERSATZ...

Sicher ist aber das der Transwarpspulenantrieb langsamer als der Equinoxantrieb ist.
                      Oder Zumindest sind die Antriebe gleich schnell...
                      aber Transwarpspulen brennen durch...der Equinoxantrieb nicht, oder nicht so schnell...
                      das ist alles Spekulation - das bringt nicht viel

Aber Letztendlich hat die Equinox LÄNGER im DQ ausgehalten als die Voyager und ist genausoweit gekommen obwohl es ein Schrottschiff ist...ich denke das sagt etwas aus.
                      Auch pber die Geschwindigkeit die man mit diesem Antrieb erreichen kann...

Kommentar

Als Max Seven zu Ransom bringt, gibt er ihr zwei Möglichkeiten:
                        - Entweder sie wird ein Mitglied der Crew
                        oder
                        - sie verbringt den Rest der Reise im Arrest.
                        Und da sagt er zu ihr, dass das noch ein paar Monate dauert!!
                        Und das mein ich damit. In Éndgame war die Voyager in ein paar Minuten im AQ. Das geht bei der Equinox nicht so schnell. Sonst hätte sie die Voyager auch gar nicht einholen können, wenn die gleich im AQ gewesen wären. Die brauchten einige Zeit und derweil wurden sie angegriffen.

Ein Schiff braucht mehr Ressourcen als nur Dilitium!! Die Equinox war fast zerstört, und sie sind weitergeflogen. Die müssen auch irgendwann mal Energie tanken, oder auch sonst was. Auf jeden Fall ist es unwahrscheinlich, dass die in einem Stück durchfliegen würden.

Außerdem ist das ja eh egal. Wenn sie nicht anhalten, nicht zerstört werden und es von mir aus in ein paar Sekunden in den AQ schaffen. Wenn die Fed den Antrieb entdeckt landen sie sowieso von dem Kriegsgericht!

Kommentar

Und da sagt er zu ihr, dass das noch ein paar Monate dauert!!
                          Und das mein ich damit. In Éndgame war die Voyager in ein paar Minuten im AQ. Das geht bei der Equinox nicht so schnell.

JA BLICKST DUS EIGENTLICH NICHT???

die Voyager hatte ÜBER 10 Jahre Gebraucht um Nach Hause zu Kommen
                          und die Equinox hätte einige Monate gebraucht...

Nur durch Janeways Zeitreise konnte die Voyager so schnell nach Hause, aber das zählt nicht...denn das ist ja sowas wie Schummeln

Selbst mit einer Transwarpspule hätte die Voyager mehr als ein paar Monate gebraucht um zum AQ zu kommen...
                          Sonst hätte sie die Voyager auch gar nicht einholen können, wenn die gleich im AQ gewesen wären. Die brauchten einige Zeit und derweil wurden sie angegriffen.
                          Die Vorgeschichte ist Unbekannt...
                          wiso die Equinox zwar länger da ist aber genauso lang zu diesem Punkt im ALl gebraucht hat wo sie die Voyager trafen...
                          Ein Schiff braucht mehr Ressourcen als nur Dilitium!! Die Equinox war fast zerstört, und sie sind weitergeflogen. Die müssen auch irgendwann mal Energie tanken, oder auch sonst was. Auf jeden Fall ist es unwahrscheinlich, dass die in einem Stück durchfliegen würden.
                          ENERGIE TANKEN???
                          die wird aus dem Warpkern gewonnen, und dazu braucht man nur das Dilithium
                          Solange das Schiff fliegt braucht du keine Ressourcen...

Wiso Unwahrscheinlich???
                          Die haben nen Replikator und genung Dilithiumersatz...
                          mehr brauchen die nicht...
                          Außerdem ist das ja eh egal. Wenn sie nicht anhalten, nicht zerstört werden und es von mir aus in ein paar Sekunden in den AQ schaffen. Wenn die Fed den Antrieb entdeckt landen sie sowieso von dem Kriegsgericht!
                          Ich denke da kann man Mittel und Wege einleiten das das verhindert wird...
                          Janeways missetaten sind auch nicht aufgeflogen...

Kommentar

OK du wolltest es so captain slater ich finde erstens macht es Captain Sisko zu einen der besten Captains wahl er in der Zeit wo der Dominiom Krieg war der war der die besten Befehle und Ratschläge an die Abmirale weiter gegeben hat macht es ihn würde ich sagen zu den Captain Nummer eins wegen der Erfahrung im Dominiom Kireg!!! Das mit Picard ist einfach sehr klar er hat immer und immer wider die Erde vor der Invasion der Borg gerettet!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Damar Gohr
                              OK du wolltest es so captain slater ich finde erstens macht es Captain Sisko zu einen der besten Captains wahl er in der Zeit wo der Dominiom Krieg war der war der die besten Befehle und Ratschläge an die Abmirale weiter gegeben hat macht es ihn würde ich sagen zu den Captain Nummer eins wegen der Erfahrung im Dominiom Kireg!!! Das mit Picard ist einfach sehr klar er hat immer und immer wider die Erde vor der Invasion der Borg gerettet!!!!
                              jo ganz meine Meinung! Trotzdem hat mir Picard noch am Besten gefallen, dann Sisko.
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Sehe ich auch so*gg*

Kommentar

Lädt...
                                X