Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von captain slater

Er meinte den User "Ransom"
    Naja, das auch

Aber es gibt auch einen "Echten" Star Trek Captain, der Rudi Ransom hiess.

Leider war das der brocken aus Equinox, der seine Crew letztlich zum Tod verurteilt hat.

Deshalb war die Verwunderung schon echt.

Und da ich Harry immer zustimmen würde (was diesen Thread bzw sein letztes Posting betrifft ) halte ich Docs Auslegung für etwas gewagt. Wie kann man bloß die Meinung der Mehrheit aus dem Spiel lassen, wenn es um eine Wahl geht ? Das ist ja als ob der Kanzler aus der Eiderdänischen Minderheitspartei kommen müßte, weil die die wenigsten Stimmen bekommen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Naja, das auch

Leider war das der brocken aus Equinox, der seine Crew letztlich zum Tod verurteilt hat.

Und da ich Harry immer zustimmen würde (was diesen Thread bzw sein letztes Posting betrifft ) halte ich Docs Auslegung für etwas gewagt. Wie kann man bloß die Meinung der Mehrheit aus dem Spiel lassen, wenn es um eine Wahl geht ? Das ist ja als ob der Kanzler aus der Eiderdänischen Minderheitspartei kommen müßte, weil die die wenigsten Stimmen bekommen

Meine Güte, lass Giuliani doch ein bissl Spaß...

Kommentar

Ja genau das Reallife ist doch schon so beschissen da möcht ich doch hier noch ein wenig Spaß haben und du verwehrst ihn mir du SChufT!
        http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
          Ja genau das Reallife ist doch schon so beschissen da möcht ich doch hier noch ein wenig Spaß haben und du verwehrst ihn mir du SChufT!
          Ah, ein verzweifelter, da steige ich ein...

Kommentar

Verzweifelt...sometimes

Ansonsten nur Realist!

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

Ich kenn das Aloch schon, ist auf meiner Dartscheibe neben Janeway der Hintergrund
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Wow ich kenne den zwar nicht aber anscheinend ist das ein ziemliches Sackgesicht!

Kommentar

Original geschrieben von Doc R.Giuliani
                  Wow ich kenne den zwar nicht aber anscheinend ist das ein ziemliches Sackgesicht!
                  @Doc R.Giuliani & captain slater: Ihr vergesst nur das er sich am Schluss aber doch wieder an die Pflichten eines Sternenflotten Captain`s erinnerte! Und der Voyager geholfen hat! Er starb wenigstens ehrenvoll!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Dass er am Ende der Voyager geholfen hat, war auch das einzig richtige, was er getan hat. Er hätte gleich von Anfang an so handeln sollen. Und am Ende ehrenvoll sterben ist zwar eigentlich OK, aber er wäre auch ehrenvoll gestorben, hätte er nicht Massenmord betrieben, um früher nach Hause zu kommen. Dann wäre die Equinox zwar sicher früher oder später auch zerstört worden, aber dann wirklich ehrenvoll als ein Starfleet Schiff im DQ. Und nicht als ein Schiff mit einem Captain, der unschuldige abschlachtet nur für seinen eingenen Vorteil. Und am Ende auch noch ein anderes Starfleet Schiff bekämpft!!

Kommentar

Original geschrieben von F. Goller
                      Dass er am Ende der Voyager geholfen hat, war auch das einzig richtige, was er getan hat. Er hätte gleich von Anfang an so handeln sollen. Und am Ende ehrenvoll sterben ist zwar eigentlich OK, aber er wäre auch ehrenvoll gestorben, hätte er nicht Massenmord betrieben, um früher nach Hause zu kommen. Dann wäre die Equinox zwar sicher früher oder später auch zerstört worden, aber dann wirklich ehrenvoll als ein Starfleet Schiff im DQ. Und nicht als ein Schiff mit einem Captain, der unschuldige abschlachtet nur für seinen eingenen Vorteil. Und am Ende auch noch ein anderes Starfleet Schiff bekämpft!!
                      Mehr ist dazu nicht zusagen.
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Besser eine späte Einsicht als gar keine! Außerdem mit diesem Wissenschaftsschiff hatte er keine andere Wahl! Es würden viele so machen die jetzt über die ach so heiligen Prinzipien schwaffeln! Der Überlebensinstinkt ist immer stärker als solche Regeln die nichtmal für den DQ geschrieben wurden!

@F. Goller: Du hättest das so gemacht: "Liebe Crew wir haben zwar eine Möglichkeit nachhause zu kommen aber ich habe entschlossen das wir im DQ sterben! Also machen sie das beste daraus!" Na klar!

Außerdem hätte es sowieso nichts gebracht da ihn seine Nummer 1 sofort unter Arrest gestellt und das ganze Spiel wäre genauso gekommen wie es eben in der Episode Equinox war!

(René Wehle)

Kommentar

Nein, ich hätte nicht so etwas zu meiner Crew gesagt!
                          Ich hätte versucht, mit der Spezies Kontakt aufzunehmen, um mich für den einen toten zu entwschuldigen. Dann wäre ich mit normalem Warpantrieb weitergeflogen, und wäre gar nicht erst von diesen Wesen angegriffen worden. Und irgendwann wäre ich vielleicht doch auf die Voyager getroffen, und wäre glücklich nach Hause gekommen. Und wenn ich sterben müsste (mit meiner Crew), dann eben ehrenvoll. Wenigstens wüsste ich, dass ich es auf dem richtigen Weg versucht hätte.
                          Ich denke nicht, dass meine Crew mir da böse wäre. Wenn man zu Starfleet geht, dann muss man auch die Regeln akzeptieren!!
                          Die Crew der Voyager hat auch nichts gesagt, als Captain Janeway zum Schutze eines fremden Volkes ihre Rückkehrgelgenheit (durch die Station des Führsorgers) zerstört hat. Sie haben das alle akzeptiert, weil es das richtige war.

Kommentar

Wenn du meinst dass du das so gemacht hättest bitte! Aber die Voyager hätte dein Schiff ohne den verbesserten Warpantrieb nie erwischt!

(René Wehle)

Kommentar

Gut, aber mit Glück wäre ich da auch nach Hause gekommen. Und wenn nicht,...
                              Die Voyager Crew könnte auch schon längst tot sein. Sie ist es nur nicht, weil es dann die Serie nicht mehr gäbe!

Wenn du mit deiner Einstellung zu Starfleet wolltest, würden die dich nicht reinlassen!
                              Gut, jeder hat eine andere Einstellung, aber Starfleet hat nun mal seine Richtlinien, an die sich jeder angehörige halten muss.

Kommentar

Wie schon gesagt ich kenn den Kerl nicht und darum erlaube ich mir kein Urteil, ich halte mich nur ans Hören Sagen!

Kommentar

Lädt...
                                X