If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also mir gefallen kirk und Picard am Besten, die haben eben das gewisse etwas das nur männliche captains haben, kann das jetzt nicht so genau sagen, aber den frauen(nichts gegen frauen), fehlt was zu einem exzellentem captain, zwar nicht bei allen frauen, aber bei den meisten nehme ich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke das für ihre zeit Picard und Kirk beide die beste Wahl waren. Sie teilen sich bei mir den ersten Platz.
Und Janeway läuft bei mir "unter ferner liefen" wenn mir der unlogische Ausspruch gestattet wird.
Ich kann da jetzt nicht wirklich richtig Abstimmen, weil Sisko anscheinend nicht zur Auswahl steht
Auf Platz 2 is bei mir Kathy (*duckuntertomaterechtsamapfelvorbeiundmittenindiemelone*)
Original geschrieben von Garak Ich kann da jetzt nicht wirklich richtig Abstimmen, weil Sisko anscheinend nicht zur Auswahl steht
Auf Platz 2 is bei mir Kathy (*duckuntertomaterechtsamapfelvorbeiundmittenindiemelone*)
Naja Ransom hat die Anfangsfrage nochmals aufgeworfen und Siko außer cht gelassen! Aber da er sowiso der beste ist stimmen wir mal über die schlechteren plätze ab!
Original geschrieben von Doc R.Giuliani Naja Ransom hat die Anfangsfrage nochmals aufgeworfen und Siko außer cht gelassen! Aber da er sowiso der beste ist stimmen wir mal über die schlechteren plätze ab!
Original geschrieben von Doc R.Giuliani Naja Ransom hat die Anfangsfrage nochmals aufgeworfen und Siko außer cht gelassen! Aber da er sowiso der beste ist stimmen wir mal über die schlechteren plätze ab!
Ransom ist der beste Captain?
Hmm, so hätte ich das nie gesehen. Eigentlich fand ich Rudy unsympathisch
Oder meinst du Sisko? Der ist nicht bester Captain. Zumindest nicht solange Picard mehr Stimmen hat
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ne, ich finde das Picard den Preis als besten Captain verdient hätte.
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar