Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh - hab ich wohl einen wunden punkt erwischt, mein junge

beantworte mir mal eine frage:
    was ist schlimmer - über brüste zu reden oder sie zu posten??

eben!

in diesem sinne gebe ich den pubertierenden jungen an dich zurück, der das bedürfnis hat brüste zu posten und zu "bearbeiten"

Kommentar

So langsam zweifle ich an deinen kognitiven Fähigkeiten !
      Ich poste und bearbeite Bilder von Seven of Nine !
      Da es sich bei ihr um eine Frau handelt ist es unvermeidlich das auch Brüste zu sehen sind .

Im Gegensatz zu dir findet bei mir keine Reduzierung auf die Brüste allein statt. Diese übermäßige Fixierung ist es die deutlich einen pubertierenden Jungen ausmacht. Bei mir ist sie nicht gegeben, bei dir im Ansatz schon.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

jetzt verwechsle hier bloß nichts!

ich erwähnte daß mir die hängebusen von seven überhaupt nicht gefallen und du bist daraufhin heißgelaufen!

versuche mir nicht vorzuwerfen ich sei auf busen fixiert weil ich das seitenlange posten eines posierenden weiblichen darstellers mit großer oberweite kritisiere!

Kommentar

Du beschwertest dich das niemand deine Meinung hinsichtlich Sevens Aussehen, exemplarisch hervorgehoben das ihrer Brüste teilte. Scheinbar verspürtest du doch das Verlangen darüber zu reden.
          BTW: Dabei hat Seven/Jeri überhaupt noch nicht einmal einen besonders hängenden Busen, was sicher daran liegt das sie ihrer Oberweite ärztlich nachhelfen ließ ...

Aber meinetwegen: Dann bist du eben nicht auf ihren Busen fixiert. Ändert aber nichts daran das der von dir beanstandete Thread ebenfalls nicht auf ihren Busen fixiert ist und das es der Gipfel der Lächerlichkeit ist sich darüber zu beschweren das auf Bildern einer Frau Brüste zu sehen sind !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich glaube, das Thema dieses Threads war "Bester Captain" und nicht "Seven of Nine's/Jeri Ryan's Brüste".
            SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

@ NH
              Also du bist mittlerweile schon lange genug dabei, dass ich eigentlich gar nix sagen müsste, aber ich will halt auch mal wieder jemanden ermahnen .....naja sonst werde ich immer ermahnt
              Also macht solche Sachen doch einfach per PM aus....

@ Hombre

dito
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

Kommentar

ich weiß nicht...auch wenn ich das vielleicht nicht sagen sollte, aber irgendwie find ich dashier ganz witzig
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch
                  Vielleicht könntest du den Thread ja schonmal umbenennen, AFAIK gibt es noch keinen "Sevens Brüste" Thread, der fehlt noch im Voyager Forum.SCNR

Kommentar

Mal eine Anfrage:
                    Werde ich von Mod-Seite gebeten meinen Verriss von Hombre abzubrechen oder darf ich weiter machen ??
                    Das ist nämlich wirklich lustig ...

Kommentar

du verstehst mich einfach nicht, mein Hazen-Freund
                      oder willst mich nicht verstehen

ich hab mich nie aufgeregt daß auf den bildern busen zu sehen sind - tatsächlich schaue ich mir gerne schöne busen an

zum ersten denke ich aber daß das nicht auf eine ST-Diskussions-Seite gehört (wennst willst schicke ich dir ein paar nette Links ), zum anderen geht es hier um etwas ganz anderes:

nämlich deine fixiertheit auf seven, die - sorry - fast schon krankhaft ist!
                      eine fixiertheit die über die normalen verhältnisse hinausgehen.
                      es ist eine sache threads mit lobpreisungen und charakterstudien eines charakters zufüllen.

eine andere ist es jedoch bilder zu posten, sie zu retuschieren und dann noch zu behaupten man läge nicht so viel wert auf diese oberflächlichkeiten

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                        Mal eine Anfrage:
                        Werde ich von Mod-Seite gebeten meinen Verriss von Hombre abzubrechen oder darf ich weiter machen ??
                        Das ist nämlich wirklich lustig ...
                        Ach, eigentlich sehe ich nicht, warum diese Diskussion abgestellt werden sollte...

Macht ruhig weiter....

Ich muss auch zugeben, das ich Hombre tlw. recht gebe, da kannste soviel lamentieren wie Du willst...Dukat meinte auch immer, er wollte den Bajoranern ja nur gutes und Sisko hat Eddington ja auch nur gejagt, weil er ein böser Maquis war...

Insofern, macht ma!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Sisko war ein böser Maquis? Ist ja mal ne ganz neue Auslegung

UM aber mal wieder zurück zum Thema zukommen:

Kirk:
                          pro: Er hat seine Mission erfüllt und seine Schiffe fast immer sicher ans Ziel gebracht.
                          Er hat keine Gefahr gescheut und war immer bereit zu sterben, wann immer er dies auch von seinen Leuten verlangte.
                          Er hat mehr für die Völkerverständigung getan als 100 Diplomatische Korps (jaja, die Mädels immer).
                          Er hat noch jeden Computer kleingekriegt
                          kontra:
                          Keine Disziplin.
                          Macht sich seine eigenen Regeln.
                          Kann nicht wirklich deligieren (macht ja schließlich alles am liebsten selbst - Ausnahme "Scotty")

Picard:
                          Pro:
                          Er hat ein ungeheures Charisma, das auch auf außerirdische zu wirken scheint.
                          Er legt mehr Wert auf Diplomatie, kennt sich aber auch in Strategie aus.
                          Er hat über 30 Jahre Kommandoerfahrung und man merkt das auch
                          kontra
                          Er stellt seinen Job über alles, aber die Zweifel ob das richtig ist sitzen tief (Kinderfrage in Generations, Neela Darran in Lessons)
                          Er hat es nicht so mit Kindern (und kinderähnlichen Außerirdischen.
                          Er hat sich assimilieren lassen.

Sisko:
                          pro:
                          Er hat die Bajoraner in einer schwierigen Lage beschützt und sie in bessere Zeiten geführt
                          Er hat den schlimmsten Krieg seit Gründung der Föderation beendet - und wohl auch gewonnen.
                          Er ist "der Sisko"
                          kontra
                          Er ist so ein furchtbares Wurmlochwesen
                          Er steigert sich ziemlich oft in seinen gerechten Zorn hinein.
                          Er hat den furchtbarsten Krieg in der Geschichte der Föderation erst begonnen!

Janeway
                          pro:
                          Sie hat ihr Schiff einigermassen intakt Richtugn Heimat gebracht.
                          Sie hat dabei die gefährlichsten Gegner regelmässig ausschalten können.
                          Sie hat mit Seven den ersten Langzeitborg wieder resozialisiert
                          kontra
                          Sie trifft zu oft unlogische Entscheidungen, die nicht selten den Ärger erst provozieren.
                          Sie pfeifft regelmäßig auf die Direktiven der Sternenflotte
                          Sie schätzt Kaffee mehr als das Leben ihrer Crew ()

So, jetzt diskutiert mal weiter
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Sisko:
                            kontra
                            Er ist so ein furchtbares Wurmlochwesen
                            Er steigert sich ziemlich oft in seinen gerechten Zorn hinein.
                            Er hat den furchtbarsten Krieg in der Geschichte der Föderation erst begonnen!
                            Wurmlochwesen, das ist doch wohl herzlich egal.

Aber der Zorn ist gerecht, also zählt das auch nicht.

So furchtbar war der Krieg nun auch nicht, bei der Fast-Ausrottung der Borg dürften wohl mehr gestorben sein.

Janeway
                            pro:
                            Sie hat ihr Schiff einigermassen intakt Richtugn Heimat gebracht.
                            Sie hat dabei die gefährlichsten Gegner regelmässig ausschalten können.
                            Sie hat mit Seven den ersten Langzeitborg wieder resozialisiert
                            kontra
                            Naja, immerhin ist das Schiff nur in einigen alternativen Zeitlinien mehrfach zerstört worden.

Frag nicht wie sie das geschafft hat, wahrscheinlich hatten die Gegner einfach Mitleid.

Seven Auf die können wir echt verzichten.

Noch Fragen Kienzle?

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg

Wurmlochwesen, das ist doch wohl herzlich egal.

Aber der Zorn ist gerecht, also zählt das auch nicht.

So furchtbar war der Krieg nun auch nicht, bei der Fast-Ausrottung der Borg dürften wohl mehr gestorben sein.

Noch Fragen Kienzle?
                              Also zu JW sag ich eh nix mehr bevor Notsch wieder meckert

Also "gerechter Zorn" ist eigentlich eine Umschreibung, die genau das Gegenteil von dem meint was du zu lesen dachtest
                              Sisko haut ein ums andere Mal furchtbar auf die K...., nur um seine Ziele zu erreichen (Eddington, Q ). Er übersteigert sich in diese Wut, genau wie er sich in die Fürsorglichkeit gegenüber den "armen, schwachen" Bahoranern reinsteigert, oder in die Gabe Bell Rolle oder, oder, oder. Er ist zum Posen geboren.

Daß er ein Wurmlochwesen war, ist eine der enttäuschendsten Entwicklungen gewesen die es für mich bei DS9 gab. Das ist so an den Haaren ehhh Kopfhautschuppen herangezogen (sogen???), daß es schon beinahe schmerzt. Außerdem war schon "Prophet" nahe am Rand des für mich Erträglichen. Was war denn die Rolle des Abgesandten anderes als ein Prophet der Neuzeit? Er kam, sah, sprach und alle hingen an seinen Lippen, Aber mit WYLB ist er kein Stinknormaler Prophet, er ist der Messias geworden Gigantomanie in Reinkultur. Und wozu? Hat es irgendeine positive Aussage? Hat er damit Vorbildcharakter? Nö, denke ich nicht. Es macht sich nur gut in Rezensionen, wenn da steht "Mensch ward zu Gott".... Ansonsten hätt man die 7Season-Prophetenfolgen ruhig weglassen können.

Für die UFP war er ohne Frage um ein Vielfaches schlimmer.
                              Immerhin haben die Borg nur "ein paar Schiffchen" zerstört, bestenfalls sind einzelne Außenposten verluste katalogisiert. Das Dominion hat richtig böse auf die armen Zivilisten eingeprügelt. Da gab es keine Schonung.
                              Von daher halte ich den Dominionwar für den bislang grausamsten Krieg der UFP.

Eine Privatvendette eines Captains mit einer Königin zählt außerdem nicht als Krieg. Das ist ja kaum ein "regional begrenzter Konflikt"
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Bill Gates wird kommen, und euer bester Captain werden!

Kommentar

Lädt...
                                X