Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich meinte das eigentlich im Bezug auf den Umgang den der Cpt. mit seiner Crew pflegt!!!
    Bsp. DSN>"Change of Heart", wo Sisko nach der mission mit Worf redet und im insgeheim doch recht gibt mit seiner Entscheidung Dax zu retten und den Informanten sterben zu lassen weil er auch verheiratet war und es nicht anders getan hätte!!!!!!!
    Würde ein unverheirateter Cpt. nicht das Gegenteil machen und seinem Offizier dicke Strafmaßnahmen verpasst!!???
    http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Unsere gute Kathy hätte sicherlich kein Verständnis gezeigt und Worf vor ein Kriegsgericht gestellt. Denn bei ihr ist sie die einzige Person die das Recht hat Direktiven zu brechen wenn sie will !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Da hast du sicherlcih recht
        (aber ist sie nicht verheiratet???)
        Na ja man kann das mit un- oder verheiratet auf alle cpt.s beziehen sind ja auch nur humanoide

Kommentar

Wenn Du Janeway meintest: Nö, die ist ledig. Sie hatte nur nen "Lebensabschnittsgefährten", namens Marc. Ringe ham die beiden noch nicht getauscht und er hat laut "Message in a bottle" eine Neue Liebe gefunden (hoffe, daß die Rücknachrichten da kamen, bin aber nicht 100% sicher)
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

dann is okay dann is meine frage ja doch berechtigt wenn sisko der einzige verheiratete ist/war!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Doc R.Giuliani
              dann is okay dann is meine frage ja doch berechtigt wenn sisko der einzige verheiratete ist/war!!
              Picard war nicht verheiratet, Kirk bedarf wohl keines Kommentars, das ist ohnehin klar und Janeways Verlobter hat sich eine Andere gesucht.
              AFAIK ist Archer auch nicht verheiratet, also war Sisko der einzige, der verheiratet war.

Kommentar

laut der umfrage wär also ein unverheirateter der beste aber sollte man da nicht abstriche ziehen!!!???

Kommentar

Hä?

Originalnachricht erstellt von Doc R.Giuliani
                  laut der umfrage wär also ein unverheirateter der beste aber sollte man da nicht abstriche ziehen!!!???
                  Warum, wie meinst du das?

Kommentar

ach merde!!!!
                    Falsch ausgedrückt!!!!!
                    Nach der Umfrage die in diesem Forum gestartet wurde, ist Picard (unverheiratet) der beste Captain, was ich meintewar, kann man das nun acuh auf den Umgang mit seiner Manschaft beziehen oder ist da eher Sisko (der Verheiratete) besser >Bsp. Change of Heart<!?

vs.

Kommentar

Ach, so meinst du das.

Nun, ich denke nicht unbedingt, dass das daran liegt, dass Picard ganz vorne ist, es liegt doch eher an seiner diplomatischen Art wie er Konflikt-Situationen meistert.

Kommentar

Ich denke ein verheirateter Captain der womöglich auch noch Kinder hat kann unter Umständen so sehr auf seine Sicherheit bedacht sein, um zu vermeiden das die Kinder den Vater / die Mutter verlieren, das dieser Captain eventuell ein notwendiges Risiko nicht eingeht.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Könntest du recht haben!!!
                          Würdest du jedoch Sisko so einschätzen!!!????
                          Okay er ist nicht immer selber mit der Defiant auf Missionen gegangen und er hatte noch die Propheten hinter sich, die waren aber auch sehr und durchschaubar!!

Kommentar

Sisko würde ich nicht zu den negativ beeinflusstens Vätern rechnen, denn mir ist keine Folge erinnerlich wo er sich ganz offensichtlich geweigert hätte ein notwendiges Risiko einzugehen

Kommentar

Meinst du man sollte in den Serien mehr auf die Familen der cpt.s eingehen um ihre entscheidungen besser nachfolziehen zu können??
                              Und um ihren Character besser verstehen zu können????
                              ( Ennepetal rulez)

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                                Ich denke ein verheirateter Captain der womöglich auch noch Kinder hat kann unter Umständen so sehr auf seine Sicherheit bedacht sein, um zu vermeiden das die Kinder den Vater / die Mutter verlieren, das dieser Captain eventuell ein notwendiges Risiko nicht eingeht.
                                Ja, das wäre prinzipiell denkbar, allerdings glaube ich nicht so recht daran, da die Captains der Sterneflotte eigentlich Vollprofis sind, die die nötigen Risiken auf sich nehmen und wie gesagt hat Sisko auch keine Anzeichen von Beeinflussung erkennen lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X