Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trotz gegenteiliger Aufforderung nochmal zurück zu den Gebäuden in den Niederlanden:
    Dort wurden Gebäude von den Engländern behalten ??
    Kann ich mir schwerlich vorstellen. da die Niederlande nach dem Krieg doch nicht zu Besatzungszonen wurden (waren ja auch kein Verlierer des Krieges) . Oder meinst du die Angländer hätten in den Niedlanden Anlagen demontiert und in GB wieder aufgebaut ?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nein - ich meine: Die Deutschen haben Zwangsarbeiter Militärische Einrichtungen bauen lassen...
      die Engländer haben sie Erobert...Und HEUTE!!!! sind sie immernoch unter deren Verwaltung...
      aber in der nachkriegszeit haben die Engländer für sich beansprucht da diese Einrichtungen gute Operationspunkte waren und meistens Strategische Schlüsselpositionen waren...

dasselbe gilt für DS9 - die Föderation hat sie erobert, und verwaltet sie nun... und da sie eine wichtige Schlüsselposition ist gibt die Föderation nciht einfach auf weil ei paar undankbare Bajoraner nörgeln...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@Dunkelwolf
        Die Sache mit den Gebäuden in Europa wie z.B. lange Zeit in der BRD, die erobert wurden, ist allerdings etwas andres als die mit Bajor, da Bajor ja befreit und nicht besetzt wurde

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

dasselbe gilt für DS9 - die Föderation hat sie erobert, und verwaltet sie nun... und da sie eine wichtige Schlüsselposition ist gibt die Föderation nciht einfach auf weil ei paar undankbare Bajoraner nörgeln...

Hab ich was verpasst???

Die Föderation hat DS9 erobert? Hatten die mit den Carddies Krieg??

IMO NEIN!

Und was die nörgelnden Bajoraner angeht verweise ich nochmal auf "The Siege"/"Die Belagerung", da wurde Ben und Co befohlen, die Station zu verlassen!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ notsch
            Ich hab das vorher auch schon mal aufgeführt... aber ich glaube die wollen einfach nicht glauben, dass die Föd DS9 nur verwaltet, die Bajoraner sie aber besitzen....und die Föd jederzeit rauswerfen kann... die wird auch am Anfang von DS9 in der Pilotfolge recht deutlich... dort sagt Kira dass die Föd demnächst sowieso wieder weg ist wenn die provisorische Regierung gestürzt wird...
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

Kommentar

Ich glaub man ist irgentwie vom Thema abgekommen, es geht darum WER IST DER BESTE CAPTAIN!!!
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Die Frage kann ich dir beantworten!

Der beste Captain ist natürlich Picard. Nach ihm kommen dann Kirk, Sisko und dann kommt lange nichts und dann Janeway.

Kommentar

1. Sisko (der
                  2. Picard (naja nicht wegen der Glatze, einfach so)
                  3. Tante Käthe (weil sie auch schöne Borginnen in die crew aufnimmt)
                  4. Kirk (weil ich ihn net beurteilen kann, zu wenig TOS geschaut)
                  999999999. Arscher (weil ich die Folgen einfach hasse!!!!)

mfg drohne14

Kommentar

1.]
                    Dass die Station nunmal den Bajoranern gehört und die Föderation sie verwaltet, habe ich auch schon gesagt gehabt.
                    Allerdings nehmen die es nicht hundertproznetig genau mit dem Status.

2.]
                    Der beste Captain ist Sisko, denn er kann die richtigen Entscheidnungen treffen und hat ein sicheres diplomatisches Gespür.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

2.]
                      Der beste Captain ist Sisko, denn er kann die richtigen Entscheidnungen treffen und hat ein sicheres diplomatisches Gespür.
                      Ich finde Picard hat diese Eigenschaften auch, aber ehrlich gesagt kann ich die von Sisko nicht beurteilen, weil ich leider nur sehr wenig DS9 gesehen habe.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B-9

Ich finde Picard hat diese Eigenschaften auch, aber ehrlich gesagt kann ich die von Sisko nicht beurteilen, weil ich leider nur sehr wenig DS9 gesehen habe.
                        Sisko ist Picard in den Ergebnissen seines Tuns ähnlich, allerdings unterscheidet er sich im Charakter dennoch vom Chef der Enterprise.

Er übertritt auch die Direktive, wenn kein anderer Weg zu erkennen ist z.B.

Kommentar

Das spricht ja nicht umbedingt für Sisko, wenn er die Direktiven übertritt. Picard fand auch immer eine Lösung ohne die Direktiven zu übertreten.

Aber jeder hat eben seine eigenen Lieblings-Captain.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B-9
                            Das spricht ja nicht umbedingt für Sisko, wenn er die Direktiven übertritt. Picard fand auch immer eine Lösung ohne die Direktiven zu übertreten.

Aber jeder hat eben seine eigenen Lieblings-Captain.
                            In "Für die Uniform" hat Sisko die Regeln übertrten, um den Verräter Eddington endlich zu fassen, allerdings hat er mit seinem Handeln keinen wirklichen Schaden angerichtet und sein Ziel erreicht, weshalb man dieses Verhalten da vertreten konnte.

Kommentar

Siskos beste Aktion war aber immernoch in der Folge 'Im fahlen Mondlicht' da ist er unschlagbar intrigant....
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

Kommentar

Originalnachricht erstellt von LOD
                                Siskos beste Aktion war aber immernoch in der Folge 'Im fahlen Mondlicht' da ist er unschlagbar intrigant....
                                Das war eine wirklich geniale Aktion, auch wenn sie ethisch viellcith nicht ganz vertretbar ist.

Da erkennt man aber Siskos Qualität auch Verbotenes zu tun wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Kommentar

Lädt...
                                X