Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der absolute Gipfel wäre ja wenn Janeway ( fals sie in ST X tatsächlich vorkommt ) als Admiral Picard Befehle erteilt

einfach nur witzig
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von JLP
      der absolute Gipfel wäre ja wenn Janeway ( fals sie in ST X tatsächlich vorkommt ) als Admiral Picard Befehle erteilt

einfach nur witzig
      Könnte leicht möglich sein, aber das die gleich Admiral wird???
      Die sollte mal richtig Captain werden!
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Originalnachricht erstellt von captain slater

Könnte leicht möglich sein, aber das die gleich Admiral wird???
        Die sollte mal richtig Captain werden!
        Nun, so wie's jetzt steht SPOILERwird Kathy definitiv Admiral und wird Picard auch definitiv Befehle erteilen !!!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich kann mich nicht richtog für eine bestimmte Reihenfolge entschließen, aber ich würde sagen:

1. Picard
          2. Sisko
          .
          .
          ? Kirk (habe ich so gut wie garnicht gesehen)
          ? Archer (habe ich noch garnicht gesehen)
          ? Janeway (ich sage nur: Gruß an alle Janeway-Hasser)
          Resistance is futile

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Nun, so wie's jetzt steht
            SPOILERwird Kathy definitiv Admiral und wird Picard auch definitiv Befehle erteilen !!!
            Wie ist das denn Möglich???

SPOILERAdmiral Janeway ist doch TOT!
            Ausserdem ist Picard Dinstälter als Janeway
            SPOILERJaneway war doch erst Admiral einige Viele Jahre Später - da war Picard doch längst in Rente - JW kann Picard logischerweise nichts befehlen...
            und er hat VIEL Eher den Rang eines Admirals verdient als diese Schreckschraube!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also da ja SPOILERJaneway nur Admiral wurde nachdem sie 16 Jahre brauchte ohne die Hilfe der Borg, wie kann sie dann gleich Admiral werden wenn sie schlussendlich 7 Jahre brauchte. Das wäre ja eigentlich nur ne lange Aussenmission gewesen. Kirk oder Picard ist für sowas noch nie befördert worden. *Hmpf*
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

SPOILERDer einzige Grund den ich mir für Kathy's Beförderung denken könnte wäre ein übler Fall von Vetternwirtschaft . Vielleicht hat sie einen guten Bekannten im Oberkommando der sich für ihre Beförderung einsetzte ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

SPOILERNee, die wurde gezwungen dazu, ist doch ganz logisch..ich meine ich würde einer Dame auch einen Schreibtischposten geben, die es geschafft hat, auf ihrer ersten Missin das Schiff 70000 Lichtjahre hinfortzukatapultieren. Solche Leute sind an Bord eines Schiffes gefährlich und müssen irgendwie an einen Schreibtisch gesetzt werden, ist doch klar
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@notsch
                    Leider ist da dann noch das Problem, dass die am Schreibtisch noch gefährlicher werden können.
                    SPOILERPicard (über Subraum): Admiral Janeway, ein riesiger, waffenstarrender Borgkubus direkt voraus.
                    Sollen wir uns zurückziehen? Wir haben keine Chance im Kampf!
                    Janeway: Beamen Sie einfach rüber und zerstören das Vinculum an Bord. Dann ist Ruhe. Die Borg tun nichts, die sind handzarm.
                    Picard: Aber Admiral...
                    Janeway: Tun Sie es! Das ist ein Befehl!
                    Picard: Verstanden.
                    Einige Minuten vergehen...
                    Riker: Admiral, die Borg haben uns angegriffen und den Captain auf der Außenmission assimiliert, der Warpkern steht kurz vor dem Bruch. Das ist das Ende! Arghhh..
                    Borg-Drohne, die Riker assimiliert:Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos!
                    Die Verbindung reißt ab
                    Janeway:Komisch, früher haben die sowas nie getan.

Kommentar

@ The Borg: gut geschrieben, es gibt eben doch 2 Arten von Borg
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                        SPOILERNee, die wurde gezwungen dazu, ist doch ganz logisch..ich meine ich würde einer Dame auch einen Schreibtischposten geben, die es geschafft hat, auf ihrer ersten Missin das Schiff 70000 Lichtjahre hinfortzukatapultieren. Solche Leute sind an Bord eines Schiffes gefährlich und müssen irgendwie an einen Schreibtisch gesetzt werden, ist doch klar
                        Ist auch wieder wahr, aber sie scheint ja immer noch einige Kompetenzen zu haben. Janeway müsste man schon jegliche Kompetenzen entziehn, SPOILERsie quasi mit dem vorzeitigen Ruhestand belohnen !

---
                        ich weiß, ich bin pingelig, tut mir leid...hab schlecht geschlafen
                        notsch
                        Zuletzt geändert von notschefix; 22.11.2001, 10:03.

Kommentar

SPOILERAber allein von der Logik her dürfte janeway gar kein Admiral zu Dienstzeit Picards sein...

mann diese Spoilerei nervt!

---
                          nee, find ich nicht
                          notsch
                          Zuletzt geändert von notschefix; 22.11.2001, 10:00.
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Sisko.

Einfach Sisko.

Soll ja kein schleimen beim Chef sein, aber er ist eindeutig der Beste.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

SPOILERsie quasi mit dem vorzeitigen Ruhestand belohnen !

---
                              ich weiß, ich bin pingelig, tut mir leid...hab schlecht geschlafen
                              notsch

Wieso hier ein Spoiler ??? Was nun in dem Spoiler steht ist doch lediglich ein Gedankenspiel, dass so weder in Voyager noch in ST X umgesetzt wurde/wird .

Kommentar

Ist hier zufällig ein mies gelaunter Moderator durch den Thread gezogen?

@NicolasHazen
                                SPOILER
                                Ich denke schon, dass man Janeway pensionieren sollte, wenn man sie leider nicht irgendwie umkommen lassen kann in ST X .
                                Immerhin könnte man damit die Gefahr für die Föderation, die von ihr ausgeht, endgültig eindämmen und verhindern, dass sie auch noch im Alphaquadranten den einen oder anderen "ersten Kontakt" mit fremden Völkern macht.

Kommentar

Lädt...
                                X