Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Peter R.
    @Dunkelwolf, Supernic und The_Borg: Was soll ich machen Janeway gab mir eine beträchtliche Summe damit ich ihren Namen vor dem des Cpt. der Enterprise posten würde!

Picard gefällt mir erst in den ST Filmen! In der Serie, überhaupt die ersten Staffeln, wirkte er wie ein abgemagerter Gartenzwerg der in einem Schlafanzug herumspazierte! *duckt sich und läuft schnell davon*
    zu dem Oberen Teil - Wie konntest du nur Geld annehmen - jetzt bsit du für immer als Janeways Bimbo gebranntmarkt - und diese Succubus lässt dich nicht mehr aus ihren Fängen

zu dem unteren Teil:
    Aber du bist doch normalerweise der Verfechter der Grundsätze und Moralischen Prinzipien Der Sternenflotte???

Picard ist doch die Verkörperung dessen...
    Also diese ReihenFolge ist doch viel Angebrachter...

1.) Sisko - coolness geht vor Korrektheit
    2.) Worf (SCNR)
    3.) Picard
    4.) Riker
    .
    .
    .
    10.) Spock
    .
    .
    15.) Admiral Pressman
    .
    200.) Kirk - Der war doch fast genausoschlimm wie Janeway... (ds habe ich extra wegen the_Borg geschrieben)
    .
    .
    .
    800.) Janeway - ††††††
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich beantrage die Höchstrafe für Peter!

Er muss sich bis zum Ende seines Lebens jeden Tag mindestens zwei Male... "Die Schwelle" angucken.
      Dies ist die Folge, die jedem ernstzunehmenden Trekkie einen Herzinfarkt beschehren dürfte.

@NicolasHazen
      Damit hast du vollkommen recht.
      Janeway hat einfach kein Gespür für Diplomatie und muss ihre Fehler daher am Ende immer durhc Gewalt kompensieren, wobei die Direktiven auch nicht gerade sonderlich pfleglich behandelt werden.

Kommentar

Wo ist Jonathan ARcher??????
        Ansonsten Picard
        vor Kirk
        vor Sisko
        Janeway, wer is das?
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

@captain slater
          Archer fehlt wirklich irgendwie, allerdings ist er eben noch relativ neu im Geschäft und man kennt ihn bisher bei Weitem noch nicht so wie es bei den anderen drei Captains der Fall ist.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
            @captain slater
            Archer fehlt wirklich irgendwie, allerdings ist er eben noch relativ neu im Geschäft und man kennt ihn bisher bei Weitem noch nicht so wie es bei den anderen drei Captains der Fall ist.
            Sicher hat er eine erst sehr kurze (oder doch eher verdammt lange ) Dienstzeit aber ohne großen Spoiler kann ich verraten das er einfach nur genial ist.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von captain slater

Sicher hat er eine erst sehr kurze (oder doch eher verdammt lange ) Dienstzeit aber ohne großen Spoiler kann ich verraten das er einfach nur genial ist.
              Nach dem, was ich bislang gesehen habe, ist er wirklich ein interessanter Charakter und würde es eigentlich wirklich verdienen beim Vote mit aufgeführt zu werden.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Nach dem, was ich bislang gesehen habe, ist er wirklich ein interessanter Charakter und würde es eigentlich wirklich verdienen beim Vote mit aufgeführt zu werden.
                Warum glaubst hab ich ihm wohl eine HP gewidmet??

Kommentar

Na gut, ich find es zwar doof ihn schon mit einzubeziehen, wenn ich noch nicht jeer kennt, aber da irgendjemand auch schon Dr. Phlox in den Ärzte-Thread dazugemacht hat ist es nur fair, auch hier Archer hinzuzufügen!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nun, durch das Einbeziehen von Archer wird der Aussagewert der Umfrage jedenfalls vermindert, da es doch etliche gibt die ETP noch nicht gesehen haben (ich beispielsweise ) . Womöglich würden einige Leute die jetzt für Kirk oder Kathy gestimmt hätten Archer bevorzugen wenn er bekannt wäre...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich bin für Captain Picard weil er der einzie Glaubwürdige Captain ist!
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Na geh, jetzt ist er dabei!
                        Ich hab aber schon für Picard gestimmt! Hmpf! Aber tief in inneren ist er mein Favorit und dann picard,kirk,sisko.

Kommentar

@Dunkelwolf:

1.) Hier geht es ja wohl eher darum wie ein Schauspieler jene Rolle spielt und nicht nach seinen Prinzipien!

2. Ich bin nicht so ein Prinzipien-Verfechter wie du mich hinstellst! Wenn du es noch nicht bemerkt hast, ich fange solche längere Diskussionen immer an, der Diskussion willen! Deswegen vertrete ich gerne den Advocatus Diabolo da man so seine Argumentation verbessern kann und auch den rethorischen Feinschliff perfektionieren kann! (siehe Section 31, 2 Weltkrieg und andere Thread`s)

@JLP: Zu soetwas unsinnigen kann man wirklich nichts mehr sagen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Das werden ja unerfreulicherweise immer mehr Janeway-Fans.
                            Wo kommen die denn alle her?

Meldet euch doch mal hier, damit wir..äh..uns eure Argumente angucken können.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                              1.) Hier geht es ja wohl eher darum wie ein Schauspieler jene Rolle spielt und nicht nach seinen Prinzipien!
                              der Meinung bin ich Nicht - Hier geht es einzig und allein um den Charakter der Serie - nicht um den Schauspieler dahinter...

(dann wären Kirk und Janeway ja noch weiter unten(SCNR)
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

der Meinung bin ich Nicht - Hier geht es einzig und allein um den Charakter der Serie - nicht um den Schauspieler dahinter...

(dann wären Kirk und Janeway ja noch weiter unten(SCNR)
                                Ich denk mal das hier eigentlich nur um die Charakter gehen kann, weil so im RL ist Kath Mulgrew auch nicht sooo arg. Teilweise wird in manchen Rollen schon das eigene richtige Leben der Schauspieler wiedergespiegelt oder umgekehrt, trotzdem gehts hier _nur_ um die Charakter der Serie!

Kommentar

Lädt...
                                X