Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fuer mich ist Picard der beste Captain ueberhaupt. Obwohl ich mit Kirk und TOS anfing, aber dann hat Picard ihm den Rang abgelaufen. Sisko und Janeway kommen da auch nicht ran. Und wie Archer ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mit ENT nicht anschaue.
    Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

Kommentar

Mal mit dem Magen gedacht:

1. Sisko = kann kochen
      2. Kirk = kann essen
      3. Picard = kann nen´ Michelin Restaurant-Führer schreiben
      4. Kathylein = kann abwaschen

und last but not least!

1a. Archer = hats richtig gemacht und den besten Koch der Flotte mitgenommen, hätte ich auch so gemacht. Und abgesehen davon haben die richtiges Fleisch an Bord! Ich schreibe noch mal "Fleisch"!.
      Wenn schon SF, dann aber fett denn Fett ist bekantermaßen ein Geschmacksträger!

Ich bin befördert worden. Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, meiner Familie, dem der die Tomaten in Dosen erfand.

Kommentar

nett. doch echt nett
        Captain's log... ehm, stardate ... a fuck shit ... computer delete and repeat again ... stardate *doorbell* ... come in!!! " Good morning el Capitan" Q, you are to early! "Oh, sorry" Stardate... what's it Q??? "With the next piep it is*arg*" Make your self a home, but buy your own watch!
        All hands this is the captain, does anybody, ... ja? and Q, know the exact time? "Bridge to the captain, the computer says 'es ist viertel vor spät'" ... I can't work this way... really I'm going mad... ahhhhhhhh!!!

Kommentar

bei mir:

1. Picard
          2. Kirk
          3. Archer
          4. Sisko
          5. Janeway
          Star Trek und SciFi forever!

Kommentar

und bei mir:

1. Picard: ein geborener Diplomat, leidenschaftlicher Forscher, erfahren und sehr interlektuell
            manchmal hängt es etwas zu sehr an der obersten Direktive; aber wie soll es als Aushängeschild der Sternenflotte anders sein?
            2. Sikso; nur sehr knapp auf Platz zwei, wie schon mal erwähnt er kocht, ist insgesamt kameradschaftlicher als Picard, und v.a. ein sehr guter "Feldherr" im Krieg
            3. Janeway: Macht ihren Job in Delta-Quadranten größtenteil recht gut; das sie die Direktiven verletzt ist in ihrer Situation vertretbar. Trotzdem kommt sie bei mir nicht so gut an. Liegt halt daran das sie eine Frau ist *duckundrenn*
            4. Kirk: kenn Ich nicht so genau; ist mir stellenweise jedoch etwas zu impulsiv
            5. Archer: für den ersten Capitain der Sternenflotte macht er seine Sache ganz gut. Auch wenn seine Methoden v.a. in der 3. Staffel des öfteren kritisiert werden, er hat oft einfach keine Wahl.
            Leider konnte ich mich mit dem Schauspieler Bakula nicht anfreunden. Seine Mimik doch teils sehr mangelhaft

Kommentar

Ich stimme mit großem Abstand für Picard.

Er ist diplomatisch (Ich finde das kann man nicht genug sein), er ist charismatisch und absolut sexy.
              Ich bewundere seine Intelligenz, außerdem liebe ich auch die Archäologie und Musik.
              Seine Art mit der Crew umzugehen finde ich toll. Und manchmal ist er in seiner Hilflosigkeit einfach nur niedlich, wenn er zum Beispiel Kindern gegenübersteht, oder er sich in eine Frau verliebt hat und dann ganz unsicher ist.

Kommentar

Ich halte Kirk und Piccard für die besten. Danach Sisko und Janeway (Sisko kenne ich leider kaum)
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Der beste Captain IMO ist: *trommelwirbel*
                  >>Captain Jean Luc Picard<<

Er lässt die anderen auf meiner Rangliste weit hinter sich. Es gibt/gab wohl keinen universeller talentierten Captain in der Sternenflotte.

Einen einzigen Schwachpunkt hat er: er kann nicht so gut mit Kindern
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Einen einzigen Schwachpunkt hat er: er kann nicht so gut mit Kindern [/QUOTE]

Naja, anfangs nicht so. Aber im Laufe der Staffeln hat er sich ja auch bemüht dies zu verbessern. Z.B. im Turbolift mit den 3 Kindern. Da ist er ja quasi über sich hinaus gewachsen.

Aber mir fällt gerade noch ein Schwachpunkt von ihm ein, er kann nicht singen.

Kommentar

Und als schwachpunkt von ihm nicht zu vergessen ist Lwaxanna Troi (keine ahnung ob richtig geschrieben) wenn er sie sieht würde er doch lieber in die nächste Fluchtkapsel steigen als mit ihr zu reden
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Richtig Lwaxana! Die darf man nicht vergessen. Die hat ihn oft an den Rand der Verzweiflung getrieben, vorallem in der Folge als sie ihre "Phase" hatte.

Kommentar

Ich könnte mir vortstellen, dass Riker auch ein guter Captian ist!
                          Hat man zwar noch nicht gesehen aber wenn er als Captian genau so gut ist, wie als Kommander dann kann ich mir das gut vorstellen.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

Kommentar

riker als Captain? Mhm. Interessant. Naja mit seinen vielen Frauengeschichten könnte er ja Kirk nacheifern.

Kommentar

Kirk is king!
                              Punkt aus, das ist fakt!

Kommentar

Nein , Picard ist es!
                                Seriös, gebildet ( gibt ja bestimmt auch noch was anderes als Teekunde oder Dixon Hill, was ihn beschäftigt), streng aber gerecht und mit seiner Halbglatze hat er eine beruhigende Ausstrahlung so wie ein Forscher oder Oberstudienrat .
                                "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Lädt...
                                X