Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Platz 1 ist Jean Luc Picard der hat einfach stil, im gegensatz zu manch anderen
    Platz 2 ist Janeway, weil sie sich auch noch an die regeln haelt, nachdem sie aus dem fed.raum raus ist

Kommentar

Ich habe für Janeway gestimmt!
      Was zur Hölle läßt Picard immer und überall so gut abschneiden? Ich versteh das nicht, echt jetzt!!!

Kommentar

Ich Stimme für Sisko. Sein Charakter wurde sehr interessant entwickelt. Nicht nur seinen beruflichen Werdegang als Captain konnte man verfolgen, sonder auch sein Privatleben.
        Er muß im Krieg mit dem Dominion sehr harte Entscheidungen treffen und zeigt dabei Charisma und Durchsetzungskraft.
        Nebenbei ist er aber auch noch Vater und sorgt sich um seinen Sohn.

An 2. Stelle kommt bei mir Picard. Er ist der geborene Diplomat und schafft es dadurch viele brenzlige Situationen zu meistern.

An 3. Stelle steht bei mir Kirk, als Draufgänger und Frauenheld.
        Was ich Ihm zu Gute halte ist das er mit seiner Crew durch dick und dünn geht.

An 4. Stelle dann Janeway, weil sie mir einfach zu Farblos und Spröde ist.

Archer werde ich hier erstmal noch außen vor lassen, weil ich noch nicht genug Folgen gesehen habe um Ihn richtig einzuordnen. Obwohl ich sagen muß, daß ich bis jetzt mit seinem Charakter mehr klarkomme als mit Janeway.

Kommentar

Eigentlich braucht es keine 1039 Posts, um festzustellen, dass Picard der herausragenste ST-Captain ist

Vor allem braucht es erheblich weniger, um Klarheit darüber zu bekommen, dass es Kirk nicht ist

Wie fast 1000 andere vor mir kann ich auch nur Picard's Ausdrucksstärke und Führungspersönlichkeit erwähnen. Patrick Stewart hat mir aber schon immer gefallen (In "A Christmas Carol" spielte er toll) oder auch in kleineren Rollen ist er mir schon aufgefallen (Dune, Der kleine Lord, Robin Hood - Men in tights )
          Try talking to you. While you do, while you do. I swap places with you. Just to see things through.
          Just sing me the tune. And you'll see.
          I'll keep it here for you. I'll wait for your cue
          - Zero 7 / Throw it all away

Kommentar

Jean-Luc Picarde ...indeed - he's the best

ja wie begründet mans

diese unglaublichen fähigkeiten dieses mannes seine crew immer wieder aus gefährlichen situationen zu retten und es schafft noch lang nicht jeder von den borg assimiliert zu werden und danach wieder aus dem kollektiv zu entfliehen
            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
            MfG, Achill

Kommentar

Ich denke.. Jean Lúc Picard ist einer der besten und sympathischsten Captains in der Sternenflotte. Er behält immer einen klaren Kopf, auch in kritischen Situationen, respektiert jedes Leben, wird von der Crew respektiert.

Er sollte das Vorbild jedes Captains sein.

Kommentar

Zitat von Achill
                ....und es schafft noch lang nicht jeder von den borg assimiliert zu werden und danach wieder aus dem kollektiv zu entfliehen
                Ja ausser Janeway, Torres, Tuvok, Seven, den Kindern (Icheb und Co.) und Dr. Phlox. Aber sonst hat es noch niemand geschafft! SCNR
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

der guten kirk ist natürlich der beste captain, das original und einfach nur gut.
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Peter R.
                    Ja ausser Janeway, Torres, Tuvok, Seven, den Kindern (Icheb und Co.) und Dr. Phlox. Aber sonst hat es noch niemand geschafft! SCNR
                    upps da hab ich wohl n paar vergessen na die sind doch unwichtig^^
                    naja JLP hat schon seine vorzüge als Captian ...zumal wars auch der erste ST-Captian den ich im TV gesehn hab danach kamen dann Sisco und Janeway ...achja und Archer

die alten Filme mit dme ollen Kirk hab ich erst viel später kennen gelernt^^
                    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                    MfG, Achill

Kommentar

Es kann nur einen geben:
                      Ich meine, Jean-Luc Picard ist der beste Captain, den die Sternenflotte hat (zumindest von denen, die mir bekannt sind). Dieser Mann hat Anstand, ist aufrichtig und kommt auch mit unkonventionellen Mitteln stets ans Ziel.
                      "You Maniacs! You blew it up!
                      Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                      --Cmdr. George Taylor
                      Planet of the Apes (1968)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                        Dr.Phlox nen Borg? WTF?

Kommentar

Zitat von Interpid
                          Dr.Phlox nen Borg? WTF?
                          Schau ENT Regneration. Dann dürfte deine Frage beantwortet werden.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

zugälligerweise kann ich nr sehr sekten mal nen folge von ent nicht verschlafen, so viel dazu.

Kommentar

Hier hast du mal die Episodenbeschreibung. STA Episodenguide
                              Doctor aka The_Doktor
                              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                              Meine Homepage
                              Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

thx, sieht nett aus, hoffentlich wiederholen die das mal zu "Humanen" zeiten^^

Kommentar

Lädt...
                                X