ich würde sagen Picard. Der hat am meisten gemacht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Captain
Einklappen
X
-
1. Jean-Luc Picard
2. Banjamin L. Sisko
3. Jonathan Archer
4. James T. Kirk
5. Kathryn Janeway"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
1) Jean-Luc Picard
Besonnenster unter allen, er hat wohl auch das meiste Prestige eingefahren durch die Heldenrolle in drei Kinofilmen und der TNG Serie. Zudem sieht Picard in der TNG-Uniform einfach besser aus als alle anderen Captains. Zudem ist ein bisschen Sympathie für Teetrinker dabei...
2) Benjamin Sisko
Ist mir einfach sympathisch, vielleicht wegen dem Vornamen
3) James T. Kirk
Ist zwar ein Rüpel, aber was solls. Die TOS sind halt einfach kultig.
4) Kathryn Janeway
Die ersten paar Staffeln Voyager waren IMO einfach grauenhaft --> Minuspunkte für Kathy, obwohl sies schwer hatte so fern der Heimat.
5) Jonathan Archer
Vielleicht weil ich die Serie einfach nicht mag...You're in the Navy. It's not a job, it's an adventure.
Kommentar
-
1. Picard , machen sie es so!
2. Kirk , er ist irgendwie das Original
3. Janeway, weiß nicht warum, zumindest ist sie mir symphatischer als Sisko
4. Sisko.... naja, naja
5. Archer, Auch keine ahnung warum.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Picard soll Admiral werden!
Ich sage Picard er hat von allen Capitans der Serien die größten Erfahrungswerte, meiner Meinung nach müsste er Befördert werden.
Anders alls zu Zeiten von TOS könte Picard ja ein Kriegs-Admiral sein kein "Bürohengst" die Föderation befindet sich ja seit einigen Jahren dauernd in Kriegerischen Konflikten.
Kommentar
-
Zitat von PanzieMir wird seit dem ich die Wiederhohlungen von Voyager sehe Janeway immer beliebter. Sie setzt sich für ihre Crew ein und hat ein gutes Verhältnis zu ihren Leuten.
verteidigen.
Die alte is einfach mit ihren Kaffeetick cool und luschtig, besonders wennse ihre zickigen tage hat.Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
So dann muss ich mal gegen die Mehrheit stimmen.
Für mich ist Archer der beste Captain. Ersten hat ers von allen Captains am schwersten, da er noch nicht weiss was vor ihm liegt. Und obwohl er so unerfahren ist, er wird ja praktisch ins kalte Wasser geworfen, leistet er einen hervorragenden Job ab.Und auch wen er manchmal etwas naiv ist lernt er mit jeder Folge etwas mehr dazu. Schon allein deshalb ist er sehr sympatisch. Ich hätte gerne einmal die anderen Captains auf ihrer ersten Mission gesehen wie die sich geschlagen haben. Ausserdem ist er begierig darauf neues zu entdecken und steht praktisch mit seiner Person für die Ideale der Föderation.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Gast
Mein Favorit war schon immer Jean Luc Picard und er wird es vermutlich auch immer bleiben!!!
Ich liebe seine Art, die Crew zu leiten und das Schiff zu befehligen; kein Wunder, dass Riker nie ein eigenes Kommando annehmen möchte, JLP ist einfach zu cool...
Kommentar
-
Zitat von Sina B.Mein Favorit war schon immer Jean Luc Picard und er wird es vermutlich auch immer bleiben!!!
kein Wunder, dass Riker nie ein eigenes Kommando annehmen möchte:
Der wollte nur nicht weg weil er auf der Enterprise war. Wer verlässt schon freiwillig das Flagschiff. Wäre er Nr. 1 auf der VOY wäre der schneller Weg als du Q sagen kannst.
Ausserdem wollte er nicht von Deanna weg.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Gast
Zitat von The_DoctorAusserdem wollte er nicht von Deanna weg.
Aber im Gegensatz zu den weiblichen Hauptcharakteren späterer Star Trek Serien muss man sagen, dass Deanna ganz schön blass aussieht.
Kommentar
-
1. Picard!!!
Er ist der intelligenteste aller Captains. Er ist ein grandioser Forscher und Diplomat. Doch wenn er einmal kämpfen muss dann nicht wie Kirk einfach drauf los sondern wie in einem Schachspiel sehr strategisch. Er ist einfach der Vorzeigecaptain der Sternenflotte, doch obwohl er sehr an der 1. Direktive etc. hängt ist er so intelligent um im richtigen Moment sich den Befehlen zu widersetzen und das auch noch so klug zu bewerkstelligen, dass es seiner Karriere nicht schadet. (ST 9). Er ist für mich eigentlich auf der selben Stufe wie meine Nr. 2, Sikso. Es gibt nur eine Eigenschaft, die ihn von allen anderen abhebt. Er erkennt eigene Fehler (ST 8), hätte Sisko den Entschluss gefasst das Schiff nicht in die Luft zu jagen wäre er nie wieder davon abgerückt.
2. Sikso, klasse entwickelter Charakter, sehr kämpferisch ohne unüberlegt zu wirken. Im gegensatz zu Picard auch ein guter Nahkämpfer.
3. Kirk &Archer
4. Janeway, die wahrscheinlich nur zum Admiral befördert wurde um sie von der Brücke eines Schiffes weg zu bekommen.
Kommentar
Kommentar