Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@SF-Junky

wenns darum geht wer der beste kumpel ist, dann scheint mir kirk mit seinen mannen immer noch am besten umzugehen. der macht im vergleich zu den anderen captains auch jede menge witze über die anderen.
    trotzdem bleibt für mich picard der beste captain. der hat einfach auch die größte ausstrahlung.
    =/\=

Kommentar

Stimmt, Sisko hat etwas, was Picard nicht hat.
      Das finde ich aber auch nicht weiterschlimm.
      Picard ist ein sehr guter Diplomat und ziemlich intellektuell.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

nun denn:

1. benjamin sisko (ist ein sehr emotionaler und pfiffiger offizier)
        2. jean luc picard (sehr guter diplomat und sagt was er denkt)
        3. janeway (naja, hat auch ihre guten eigenschaften...*g*)
        4. kirkboy (is mir zu sunnyboy mäßig...)
        5. archer & sein dönertier (also zu ihm sag ich jetzt lieber nichts... dieser mann is mir als captain und als schauspieler unsympatisch)
        - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
        - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
        - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

Kommentar

@ventuk: ich muss sagen dass ich bakula als scuaspieler eigentlich relativ sympatisch finde, aber der rest stimmi *g*
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Also ich finde Archer schon ok... "damals" (ich bin mir durchaus bewusst wie das jetz klingt ) wars halt noch etwas lockerer auf einem Raumschiff. Das hat man bei TOS und TNG gesehn... und das sieht man jetz auch im Vergleich von ENT zu TOS.
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Für mich ist es Picard. Dicht Gefolgt von Sisko, dann Archer und Kirk. Janeway sollte gekündigt werden.
              HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Der beste Captain is für mich ganz klar Picard dann kommen Archer und Sisko, find ich beide gleich gut, dahinter Kirk und als letztes Janeway.

Kommentar

1) Picard
                  Guter Diplomat, der sich auch nicht scheut, Waffen sprechen zu lassen, wenn es sein muss.

2) Sisko
                  Ein typischer Kriegscaptain: Taktiker mit Kämpfernatur.

3) Archer, Kirk
                  Beide sehr ähnlich. Kirk ist vielleicht ein bisschen "cooler", weil aber auch erfahrener. Archer wird in Staffel 3 zu einer tragischen Figur und bekommt mehr Tiefe als Kirk.
                  .
                  .
                  .
                  .) Janeway
                  Danke, nein.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Es kann nur einen geben - James T.Kirk.
                    my props

Kommentar

Also ich hab lange überlegt zwischen Benjamin Sisko und Picard hab mich dann aber für Sisko entschieden da er in meinen Augen einfach mehr aus sich raus geht darunter zählen auch private Dinge wie Familie. Und Sisko lebt die Regeln auch etwas anders aus als sie stur zu befolgen wie Picard.
                      Anderseits hat Picard eine sehr hohes Mass an Diplomatie, Führungskraft,Wissen.
                      Das alles hat mich zu dem Entschluss gebracht das Sisko nur ein bischen besser ist aber halt besser .
                      Zu den anderen kann ich so nichts sagen das sie alle gut sind nur Picard und Sisko sich halt an die Spitze gestellt haben.

Enterprise
                      Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

Kommentar

Picard und Sisko teilen sich die spitze! Beide haben Vor- und Nachteile.Eine Mischung aus beiden wäre die absolute Spitze!
                        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

Den Sisko mag ich nicht, bei mir sehen die Top 5 so aus:
                          1. Jean-Luc Picard
                          2. William Thomas Riker
                          3. Jonathan Archer
                          4. James Tiberius Kirk
                          5. Spock

Kommentar

Sisko und Picard sind meine Favoriten
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Niemand ist so gut wie Kirk und niemand wird es jemals werden.

Kommentar

1. Sisko
                                2. Picard
                                3. Janeway
                                4. Kirk (der Alte)
                                5. Archer (der Azubi)

Night...
                                "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                                "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Lädt...
                                X