@Peter R. & Metathron: Natürlich sind Siskos Leistungen auch nicht zu verachten, mit dem Hinweis auf Picards diplomatische Fähigkeiten wollte ich keineswegs die Leistungen von Cpt. Sisko schmälern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Captain
Einklappen
X
-
@Captain Andy:
In Ordnung, auf ihre Station.
Aber was willst du uns damit sagen? Dieser Tread ist für die Wahl des besten Starfleetcaptain da. Dieser muss aber canon sein, deswegen zählt Cpt. Andy leider nicht.
Aber trotzdem Herzlich willkommen im Star Trek Forum.
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Original geschrieben von Starwatcher
@Captain Andy:
In Ordnung, auf ihre Station.
Aber was willst du uns damit sagen? Dieser Tread ist für die Wahl des besten Starfleetcaptain da. Dieser muss aber canon sein, deswegen zählt Cpt. Andy leider nicht.
Aber trotzdem Herzlich willkommen im Star Trek Forum.
Zurück zum Thema: Ich persönlich habe ja immer gesagt, dass mir Picard unsympathisch sei, aber irgendwie habe ich mich da wohl ziemlich getäuscht! Da ich in letzter Zeit häufiger TNG schaue, mag ich ihn immer lieber... aber trotzdem: NIEMAND IST BESSER ALS KATHY!"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Original geschrieben von QueenArachnia
...aber trotzdem: NIEMAND IST BESSER ALS KATHY!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Peter R.
Ach Queen Arachnia unsere Voyagerfehlgeleitete! Dich werden wir auch noch bekehren!
Neee.... das schafft ihr niemals! Ich sagte ja schon, Picard wird mir immer sympathischer, aber ich bin jetzt beinahe 2 1/2 Jahre Janeway Fan und habe auch vor, ihr treu zu bleiben"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Original geschrieben von Starwatcher
Tja, neben QueenArachnia musst du auch noch mich bekehren, viel Spaß dabei.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Tja, habe mal für Sisko gestimmt (schwer am überlegen zwischen ihm und Kirk).
Er hat sich aber erst im Laufe der Serie dazu gemausert. Am anfang hat er mir nicht so zugesagt.
An 2. Stelle kommt eben James T. Kirk und an
3. Stelle Picard...
Die Dame... *hmpf* und den Neuen kenne ich noch gar nicht *verlegengugg*Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
@Arachnia: Capt. Kathy-ich-mach-was-ich-will-und-die-Sternenflotte-ist-weit-weg-Janeway ist nie und nimmer der beste Captain! Sorry, aber mit Jean-Luc und Ben Sisko kann sie wirklich nicht mithalten, obwohl ich mir immer eine souveräne Frau als Captian gewünscht hätte. Vielleicht haben die Produzenten das ja auch mit Absicht gemacht, um die Frauen zu misskreditieren....die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""
Kommentar
-
Original geschrieben von B'elanna
@Arachnia: Capt. Kathy-ich-mach-was-ich-will-und-die-Sternenflotte-ist-weit-weg-Janeway ist nie und nimmer der beste Captain! Sorry, aber mit Jean-Luc und Ben Sisko kann sie wirklich nicht mithalten, obwohl ich mir immer eine souveräne Frau als Captian gewünscht hätte. Vielleicht haben die Produzenten das ja auch mit Absicht gemacht, um die Frauen zu misskreditieren.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Aber das sie ja grade im DELTA Quadranten gelandet ist macht die Serie grade Spannend!! Die Enterpreis ist ja nur Um Ürgend ein Problem zu lösen unterwegs! Daher finde ich Janeway
Ist sehr gut!!
Nur das sie das MAQU Schiff verfolgte in den Delta quadranten ist doof aber sonst ist alles in ordnung
Kommentar
Kommentar