Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wenn man von Kirk`s Bauch ausgeht dann müsste man ja eigentlich Picard`s Glatze als Gegenargument nehmen!

Das Tee trinken Picard`s wäre dann ja eigentlich das Contra zu der Schnapsdrossel Kirk der sehr gerne saurianischen Brandy in sich hineinschüttet!

Aber das wäre doch ziemlich oberflächlich!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Genau. Das einzigste was wirklich wichtig bei der Bewertung eines Captains ist, sind doch seine Fähigkeiten, Charaktereigenschaften und sein Wissen.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

Kommentar

Aber-aber, wir sind doch keine Vulkanier! *gg*

Ihr habt ja recht, doch zählt auch der persönliche Geschmack. Und der setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Wenn ich z.B. Worf beschreiben müsste, würde ich ja auch nicht sagen: Klingone, Sicherheitschef. Ich würde auch hinzufügen, dass er gut mit dem Bathlet umgehen kann, dass er nicht besonders gesellig ist, dass er seine Pflichten sehr ernst nimmt usw. ansonsten wären meine Beobachtungen nicht vollständig und das hat nix mit Oberflächlichkeiten zu tun.

Ausserdem sollte Kirk nicht auf eine bedtimmte Eigenschaft reduziert werden, sondern ich habe einen Satz (der mich übrigens sehr zum Lachen gebracht hat) zitiert, nichts weiter!
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Für mich ist Cpt Archer der beste Captain Picard uund Janeway finde ich auch super. DS9 kenne ich kaum´- und die DVDs sind mir zu teuer.

Zu Kirk sah ich lieber kein Kommentar [ ich mag TOS nicht ]

Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

Kommentar

Wenn du DS9 noch nict kennst, dann kannst du ja die Wiederholungen auf Sat.1 anschauen die gerade immer am Wochenende kommen.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

Kommentar

ich habs schonmal gesagt ... und werde es auch immer immer immer wieder unterschreiben!

Für mich:
              Captain Jean Luc Picard!

Weise, Bedacht, Ruhig, Lebenserfahrung ... und einfach nuuuur cool! "Earl Grey ... heiß!"

Sisko ist für mich die Oberhupe! Kann noch nichtmal Lucutus von Borg von Captain Picard unterscheiden ...
              Wer sagt mir was gut und was schlecht ist?

Das Gute oder das Schlechte?

Kommentar

Original geschrieben von Lady-Q
                Für mich:
                Captain Jean Luc Picard!

Weise, Bedacht, Ruhig, Lebenserfahrung ... und einfach nuuuur cool! "Earl Grey ... heiß!"
                Da kann ich mich nur anschließen!

1. Picard, weil er der Mann mit der ruhigen Hand ist und nicht gleich zu den Waffen greift.
                2. Sisko, weil er der ECHTE Krieger ist.
                3. Kirk, denn er ist einfach Kult.

Die anderen haben ganz klar keinen Platz auf einer Topliste verdient.

Kommentar

Original geschrieben von Lady-Q
                  Kann noch nichtmal Lucutus von Borg von Captain Picard unterscheiden ...
                  Dieser Satz beweist dass du Ds9 nicht wirklich verstanden hast! Sorry aber es ist ziemlich logisch warum Sisko so reagiert!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Mhh was ist mit Captain Logic? Wird der hier nicht aufgeführt?

Naja wenn ich mir von den 5 hier einen Aussuchen soll, dann ist es ganz klar Jean-Luc Picard

Kommentar

@Logic: Und warum gerade der?

Kommentar

Original geschrieben von philipp2
                        @Logic: Und warum gerade der?
                        Er handelt logisch, er kommandiert eines der stärksten Schiffe der Flotte, eine qualifiziere Crew und wird von Starfleet mich wichtigen Missionen betraut.

Kommentar

Da habe ich aber schon gaaaaaaaanz andere Dinge gehört

Obwohl es ja "logisch" ist, daß du das SO sehen musst
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                            Da habe ich aber schon gaaaaaaaanz andere Dinge gehört
                            Willst du damit sagen, dass Captain Logic kein guter Captain ist?

Kommentar

Ich würde sagen wir schweifen hier vom Thema ab
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                                Ich würde sagen wir schweifen hier vom Thema ab
                                Naja dann müssten wir aber den Threadtitel in Reale beste Captains umbennen *g*

Kommentar

Lädt...
                                X