Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankie, wer ist James Picard? Stellst du uns ihm mal vor?

Der Captain der Enterprise-D heisst Jean-Luc

@Ezri... wann genau ist das für dich? Ab dem tuntigen Pferdeschwanz?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
      Frankie, wer ist James Picard? Stellst du uns ihm mal vor?
      Das ist Insider-Wissen! Eigentlich hieß Picard ursprünglich James-Miffy Picard! Da ihm aber James nicht gefiel, nahm er den Namen Jean-Luc an!

Logisch oder?
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Wie ?
        Wo ?
        Wat ?
        Wirklich?
        Boa, das hab ich ja noch gar nicht gehört oder gelesen. Oder nimmst du uns hier gerade auf den ARm Peter?
        Wer hat das denn gesagt das er erst James Miffy heißen soll. (ist ja auch ein komischer name, wenn ich das mal so sagen darf )

tnnk
        DCP

Kommentar

Original geschrieben von DeannaCPicard
          Wirklich?
          NEIN!

Oder nimmst du uns hier gerade auf den Arm Peter?
          Ja genau so ist es!

Meine scherzhafte Assoziation kommt von Mel Brooks, Robin Hood-Helden in Strumpfhosen, Film in dem der Sheriff von Nutting Ham Miffy mit Vornamen heisst! Und Stewart spielte in diesem Glamaukstreifen ja König Richard!

Gut etwas weit hergeholt! Aber ich fand es gerade passend!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
            [BMeine scherzhafte Assoziation kommt von Mel Brooks, Robin Hood-Helden in Strumpfhosen, Film in dem der Sheriff von Nutting Ham Miffy mit Vornamen heisst! Und Stewart spielte in diesem Glamaukstreifen ja König Richard!
            [/B]
            endlich mal jemand der den Film auch kennt.
            Aber Miffy Picard *g* das hätte bestimmt für einige lacher gesorgt. Vieleicht wäre die Serie dann noch bekannter geworden
            Tante²+²

Kommentar

PUh und ich dacht schon für nen kurzen moment das ist echt so. aber auch nur für nen kurzen!!
              ich muß gestehen das ich den film da nicht kenne. tja, man kann halt nicht alles kennen so is das leider. aber was nicht ist kann ja noch werden.
              jedenfalls danke für die aufklärung!

tnnk
              DCP

Kommentar

*gggg* "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich sterbe fast jedes Mal dabei vor Lachen.

Miffi Picard

Kommentar

@ HanSolo:

Und wo bekomme ich diesen Film her? Dat würde mich auch mal interessieren. Kann ich den irgendwo einfach runterladen?
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Original geschrieben von McQueen
                    Und wo bekomme ich diesen Film her? Dat würde mich auch mal interessieren. Kann ich den irgendwo einfach runterladen?
                    Also *hust* herunterladen wird man ihn schon können! Aber natürlich wäre der legale Kauf der Videokassette vorzuziehen! Solltest du ihn dir aber nur wegen Stewarts Auftritt zulegen wollen, würde ich dir davon abraten da man Stewart nur die letzten 2 Minuten in jener Parodie zu sehen bekommt!

Gebraucht bekommst du den Film bei amazon Marketplace schon für 3 Euro!

(René Wehle)

Kommentar

Wer mal richtig gut über Stewart lachen will sollte sich "Die rosaroten Panter" anschauen, ein sehr lustige Schwulenkomödie!

Kommentar

Also, wer "Helden in Strumpfhosen" noch nicht kennt, *pardon* lebt hinterm Mond......den kenn sogar ich *rofl*.......Tja, oder liegt das etwa daran, dass die jungen Leute nur die Privat-Sender sehen? Glaube, der wurde schon 4 mal wiederholt............

Aber was die Lieblings-Captians angeht: Wer von Euch hat Kirk gewählt? Jetzt bitte weggucken........."das ist der Captain, der 78 Folgen lang heroisch den Bauch einzieht..." (Zitat M. Mittermaier) und dem hab ich nichts hinzuzufügen *gg*
                        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna
                          "das ist der Captain, der 78 Folgen lang heroisch den Bauch einzieht..." (Zitat M. Mittermaier)
                          Und Leute mit einem Bauch kann man ja gar nicht sympatisch finden, oder was? hmmm...

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna

Aber was die Lieblings-Captians angeht: Wer von Euch hat Kirk gewählt? Jetzt bitte weggucken........."das ist der Captain, der 78 Folgen lang heroisch den Bauch einzieht..." (Zitat M. Mittermaier) und dem hab ich nichts hinzuzufügen *gg*
                            Obwohl ichs heute vielleicht nicht mehr tun würde, habe ich damals glaube ich Kirk gewählt. Und das mit dem Bauch - höhö, das ist glaube ich kein Argument. Dann könnte ich genauso sagen: "Picard, der 176 Folgen lang Earl Grey gesoffen hat".
                            Außerdem hatte Kirk in TOS noch keinen "Bauch", vielleicht in den Filmen, aber...na und? Z.B. Riker war sicher auch nicht schlanker als Kirk, auch in der Serie nicht...bei dem macht sich auch keiner drüber lustig...
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

@ Sternengucker, kommt so ungefähr hin... aber nagel mich nicht auf Episoden-Titel fest, habs schon lange nicht mehr gesehen und Titel vergeß ich schnell *ggg*

Away from Theme: Wenn hier schon Mel Brooks vergöttert wird, dann ist ja wohl Spaceballs ein totaler Muß.

Da wird alles verarscht, was es zu diesem Zeitpunkt schon als SF gab.
                              Auch Star Trek, da tauchte auch erstmals der Name "Raumschiff Entenscheiß" auf,

Achja und der liebe Tim Russ (Tuvok) hatte dort seiner aller erste Sprechrolle, zumindest hat er mir das bei nem Interview gesagt.*g*

Kommentar

Och Menno, Eendy und Supernova:

jetzt legt doch nicht alles auf die Goldwaage, war doch nur Spaß. Aber das mit dem "Tee gesoffen" ist auch lustig *löl* und ich sage das, obwohl ich Picard gewählt hab.

Hatte dabei nur den witzigen Michael Mittermaier vor Augen *rofl*, das war alles. Natürlich sollte das kein Argument sein.......
                                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Lädt...
                                X