Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von ST-OneZeroThree
    zu den Krenim: Der Ton macht die Music. Wie würdest du reagieren, wenn auf dein Schiff geschossen würde?

zuerst so wie Worf in TNG

Grummel - schonwieder eine Globfliege!
    dann wie Picard
    Rufen und fragen was das soll
    dann erklärt der Typ seine Territorialen Ansprüche die er geltend machen will, umstritten oder nicht,
    und Picard versucht zuerst zu bitten durchzufliegen, wenn wieder der Befehl kommt zu wenden, dann wenden, und aussenrumfliegen

WIE würdest denn du Reagieren wenn ein FREMDER in dein Haus geht???
    und du hälst ihm einen Baseballschläger hin

würdest du es vorziehen er geht? oder das er seine seine UZI rausholt und in dein Haus geht...
    zu Picard: Mein Punkt ist, dass er nach allem was er jetzt weiß und erlebt hat mit den Borg, er sicher keine Sekunde zögern würde das gleiche zu tun wie Janeway.
    Er hasst nicht die Borg, sondern das Kollektiv.
    wenn er das Kollektiv vernichten könnte, ohne die Borg zu töten
    Das würde er tun...

aber er würde niemals eine Massenvernichtungswaffe gegen Lebewesen welcher Art auch Immer einsetzen...

Denn in erster Kontakt hätte er das tun können was Janeway tat...
    er hätte den Virus von Data wiederherstellen lassen können, und irgendeinem Crewman injezieren lassen können der sich assimilieren lässt und dadruch das ganze Kollektiv vernichtet...
    aber er hat nur die getötet die Ihn und seinen heimatplaneten angegrifen haben...

Aber wenn du Denkst nur weil die Borg BÖSE sind das sie alle Den Tod verdienen dann bist du ein Narr.
    Denn die Borg handeln garnicht auf eigenen Willen, sie sind alle UNSCHULDIG.
    und du würdest natürlich Unschuldige Töten...
    ..
    Originalnachricht erstellt von Tolkien (Gandalf)
    Viele die Leben verdienen den Tod, viele die Sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand
    Wenn du willst kann ich dich gerne mir einem Gewissen BinLaden bekannt machen.
    weisst du der hat auch einige Menschen getötet nur weil sie ihm nicht gepasst haben und er sie als Feind sah.
    Ihr 2 Würdet euch sicher gut verstehen, da du ja ohne mit der Wimper zu zucken bereit wärst Millionen Lebender unschuldiger Humanioder zu töten, wenn du Janeway wärst...
    Weiter oben hast du ja geschrieben das du es gut findest was Janeway getan hat...

zu Janeway: Du bist dir sicher, dass ihr niemand gratuliert - okay, deine Meinung. Merkwürdig nur, dass sie dennoch zum Admiral befördert worden ist (wie wir in Nemesis sehen werden).
    hui tooll
    sie wurde zum Admiral befördert...

sie hat halt Ihre Logbücher gelöscht...
    und ihre Crew hat sie eh durch Jahrelange Predigten und unterschwelligen drohungen gefügig gemacht. Die haben doch am ende nur Noch Janeway zugestimmt.

PS: mit den Admirälen ist das genauso wie mit den Commanders.
    in der Besprechung wird genickt oder nichts gesagt, und wenn alle weg sind wird dasgesagt was man wirklich meint.
    Denn niemand will sich oder jemand anderen Vor allen anderen Diskriditieren

zu den Borg: Guter Punkt. Aber eine einzelne Drohen ist ja auch keine direkte Bedrohung, sondern das Kollektiv als ganzes.
    Die Queen ist das Kollektiv, schon vergessen?
    Nund?
    trotzdembesteht das Kollektiv aus MILLIARDEN LEBEWESEN.
    auch wenn nur eins Denkt...
    Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2002, 23:02.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

OBJETIVITÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Merkwürdig nur, dass sie dennoch zum Admiral befördert worden ist (wie wir in Nemesis sehen werden).
      Das ist die gleiche Situation wie bei Kirk! Um sie vom Raumschiff weg zu bekommen! Starfleet meint sicher dass Janeway nach 7 Jahren ganz alleine im Delta-Quadranten ein psychologisches Trauma erlitten hat! Und man sie im Starfleet-Hautquartier eher einsetzen sollte! Sonst macht die Beförderung nämlich wenig sinn! Da müsste Picard schon lange Admiral sein! (da soetwas von einem Cpt. aber eher als Bestrafung gesehen wird, würde ich die Beförderung nicht für besonders positiv erachten)

Und wie wir in Endgame sehen hat sie den Titel des Admiral`s nicht verdient da sie einfach die oberste temporale Direktive bricht um drei Leute zu retten!

Wenn ich nun der Analogie der Anti-Voyager/Janeway-Leute gehe, müsste Starfleet Janeway aber eigentlich unehrenhaft entlassen.
      Lasse endlich diese dummen Vorurteile! Du bist gerade in paar Tage hier im Forum und meinst zu wissen dass es hier ein Anti-Voyager oder Janeway Fraktionen gibt!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

WIE würdest denn du Reagieren wenn ein FREMDER in dein Haus geht???
        Vermutlich würde ich mit dem Baseballschläger ausholen und zuschlägen. Das Problem ist nur, das Gebiet, welches die Krenim beanspruchen, ist nicht ihr eigenes.

Wenn du willst kann ich dich gerne mir einem Gewissen BinLaden bekannt machen. Ihr 2 Würdet euch sicher gut verstehen, da du ja ohne mit der Wimper zu zucken bereit wärst Millionen Lebender unschuldiger Humanioder zu töten, wenn du Janeway wärst...
        Ich finde diese Bemerkung kindisch und extrem beleidigend.

Der Humanoid unter der Borgpanzerung mag unschuldig sein, aber das Individuum, das dieser mal war ist im Grunde tot, oder soweit vom Hivebewusstsein verdrängt, das es nicht ohne schwere Schäden davon kommt.
        Die Borg müssten nicht vernichtet werden, wenn die Aussicht auf Besserung bestünde und ein Frieden in der Zukunft möglich wäre, aber die Borg wollen nur assimilieren, nicht mehr und nicht weniger.

sie hat halt Ihre Logbücher gelöscht...
        Wenn sie das getan hätte, wäre sie mit Sicherheit aus der Sternenflotte geflogen.

und ihre Crew hat sie eh durch Jahrelange Predigten und unterschwelligen drohungen gefügig gemacht.
        Also die Crew war alles andere als "gefügig"; sie hat Befehle ausgeführt. Genauso wie Picards Crew dies auch tat und tut - Picard lässt auch keine Befehlsverweigerung zu.
        Wenn Janeway gedroht hat (das kam tätsächlich schon mal vor) dann aber frank und frei und ganz sicher nicht unterschwellig.

trotzdembesteht das Kollektiv aus MILLIARDEN LEBEWESEN. auch wenn nur eins Denkt...
        Du verstehst es nicht, oder? Die Queen ist kein Individuum, sie ist das Hivebewusstsein, sie ist die Kombination aus allen Drohnen, die Personifizierung des Kollektives, eine Stimme, die aus Milliarden und Abermilliarden Stimmen besteht.

Das ist die gleiche Situation wie bei Kirk! Um sie vom Raumschiff weg zu bekommen!
        Wie kommst du nur darauf, dass man Kirk von der Enterprise weg haben wollte? Die Beförderung anzunehmen oder nicht war seine eigene Entscheidung (siehe Star Trek II). Und ich bin sicher, dass Starfleet Command sich seine Admiralskandidaten sehr genau aussucht und überprüft. Von wegen Trauma.

Lasse endlich diese dummen Vorurteile! Du bist gerade in paar Tage hier im Forum und meinst zu wissen dass es hier ein Anti-Voyager oder Janeway Fraktionen gibt!
        Man muss schon auf den Kopf gefallen sein, um das nicht zu bemerken. Threads wie "Anit-Janeway" und Bemerkungen wie "Voyager ist nicht Star Trek", "Janeway ist ein Miststück, und verdient es nicht die Uniform zu tragen", Janeway ist eine Schlampe" sprechen doch wohl für sich. Oder behauptest du etwa das solche Kommentare objektiv oder in irgendeiner Weise geistreich sind?
        Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

[B]
          Vermutlich würde ich mit dem Baseballschläger ausholen und zuschlägen. Das Problem ist nur, das Gebiet, welches die Krenim beanspruchen, ist nicht ihr eigenes.
          Woher soll Janeway das wissen???
          wenn es Ihr niemand sagt dann muss sie es trotzdem akzeptieren das Ihr Durchflug nicht erwünscht ist.

ausserdem kann der Anspruch der Krenim durchaus legitim sein, da die andere Rasse es ihnen wegenommen hat.
          Ich finde diese Bemerkung kindisch und extrem beleidigend.
          die Wahrheit tut weh...
          Es ist aber so.
          Du schreibst das du den massenmord an millionen Borg für legitim hälst.
          ich habe nur ein krasses beispiel was Massenmord ist gebracht...
          wenn du so einen Müll schreibst muss ich dir halt vor Augen führen was du überhaupot schreibst...
          Der Humanoid unter der Borgpanzerung mag unschuldig sein, aber das Individuum, das dieser mal war ist im Grunde tot,
          also Sevens Individualität scheint mir doch recht intakt.
          und als die Borg auf diesem Planeten abgestürzt sind kehrte die Individualität schnell zurück...

Die Individualität ist Noch da, aber unterdrückt durch das HIVE
          oder soweit vom Hivebewusstsein verdrängt, das es nicht ohne schwere Schäden davon kommt.
          ???
          hast du überhaupt bei den Borgfolgen aufgepasst oder nur die Action bewundert???

Das INDIVIDUELLE GEDANKENGUT ist DAAA!
          und es bildete sogar Unimatrix 0 - es wird nur vom HIVE unterdrückt...
          Die Borg müssten nicht vernichtet werden, wenn die Aussicht auf Besserung bestünde und ein Frieden in der Zukunft möglich wäre, aber die Borg wollen nur assimilieren, nicht mehr und nicht weniger.
          Und du masst dir an sie zu vernichten??? anstat sie zu Retten und alle aus dem Kollektiv zu befreien??? BRAVO du bsit ein Echtes Musterbeispiel an Sternenflottenpoffizier, wenn du das patent bestehen würdest
          Wenn sie das getan hätte, wäre sie mit Sicherheit aus der Sternenflotte geflogen.
          wer will es rausfinden?
          kann ein Computercrash gewesen sein.
          oder das Logbuch wurde von Feindlichen Schiffen zerstört (T-Träger draufgefallen) und musste repariert werden. und der Datenverlust war unvermeidbar...
          oder das Logbuch ging verloren...

Ausserdem: Wiso sollte dein Glohrreicher Captain beim löschen eines Logbuches rausfliegen, aber beim ausüben eines Massenmordes, und weiteren Vergehen nicht???

Also die Crew war alles andere als "gefügig"; sie hat Befehle ausgeführt. Genauso wie Picards Crew dies auch tat und tut - Picard lässt auch keine Befehlsverweigerung zu.
          Wenn Janeway gedroht hat (das kam tätsächlich schon mal vor) dann aber frank und frei und ganz sicher nicht unterschwellig.
          aber früher wurden Ihre Befehler ÖFTER in Frage gestellt, da zeichnet sich schon eine gewisse gefügigkeit ab

und das Drohen eines Untergebenen siehst du als legim und Völlig Berechtigt an
          Chaktotay hat einen Berechtigten einwand und sie droht ihn der Brücke und des Dienstes zu suspendieren
          und du findest das vollkommen in Ordnung das die meinund ges 1ten Offizierst unterdrückt wird. Das brauchst du jetzt bloss nicht runterspielen. Sie unterdrückte Chaktotays Meinung...
          weil sie sie nicht hören wollte
          Du verstehst es nicht, oder? Die Queen ist kein Individuum, sie ist das Hivebewusstsein, sie ist die Kombination aus allen Drohnen, die Personifizierung des Kollektives, eine Stimme, die aus Milliarden und Abermilliarden Stimmen besteht.
          Sie ist sehr Wohl ein Individuum - so wie sie sich in der Serie verhalten hat...

und selbst wenn sie kein Individuum wäre (wo dir Viele Borgfans die da mehr Ahnung als du haben widersprechen würden) ist sie DENNOCH ein Lebewesen, wenn auch zu mit Kybernetischen Implantaten, und ebenso sind alle Borg Lebewesen...

Wie kommst du nur darauf, dass man Kirk von der Enterprise weg haben wollte? Die Beförderung anzunehmen oder nicht war seine eigene Entscheidung (siehe Star Trek II). Und ich bin sicher, dass Starfleet Command sich seine Admiralskandidaten sehr genau aussucht und überprüft. Von wegen Trauma.
          dann haben die Prüfer entweder Saumässig bei Kirk und Janeway geschlampt, oder wurden bestochen

Man muss schon auf den Kopf gefallen sein, um das nicht zu bemerken.
          nein man muss sehr auf den Kopf gefallen sein um nicht derselben Meinung zu sein
          Threads wie "Anit-Janeway"
          was ist damit?
          Janeway wird hier nicht mit Haltlosen Aussagen (wie ich sie im ProJanewaytread lesen durfte) durch den Dreck gezogen.
          Nein es werden BEGRÜNDETE Abneigungen und Kritiken an janeway geschrieben die ALLE Hand und Fuss haben!
          und Bemerkungen wie "Voyager ist nicht Star Trek",
          ist es auch nicht
          es steht zwar Star Trek im Titel, aber dieses Star Trek ist nicht DAS Star Trek!
          "Janeway ist ein Miststück, und verdient es nicht die Uniform zu tragen",
          Stimmt auch.
          Wobei Miststück hier auf Ihren Chakrater und Ihr Verhalten gegenüber der Crew und den Direktiven gemeint ist...

und bei allem was sie verbrochen hat ist die einzigste Uniform die sie Tragen darf eine schwarz weiss gestreifte...
          Janeway ist eine Schlampe"
          willste dich wichtig machen???

das wurde Nirgends von jemandem AUSSER von DIR Geschrieben...beweis das Suchwort war Schlampe
          sprechen doch wohl für sich. Oder behauptest du etwa das solche Kommentare objektiv oder in irgendeiner Weise geistreich sind?
          Deine Beiträge sind mindergeistreich als die die du hier bemängelst...
          denn alle wurden ausreichent begründet und nicht Haltlos in den Raum gestellt...
          Zuletzt geändert von Gast; 29.04.2002, 02:19.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

willste dich wichtig machen???
            Du hast das Wort Schlampe nicht gefunden, weil 2 oder 3 Buchstaben des Wortes von demjenigen, der es in einer Antwort geschrieben hat, ausgeixt wurden.

Du schreibst das du den massenmord an millionen Borg für legitim hälst.
            In der Tat, das tue ich. Und Starfleet offensichtlich wohl auch. Geh bitte von den Tatsachen aus die im ST-Universum gegeben sind, und saug dir nicht so viel aus den Fingern.

und es bildete sogar Unimatrix 0 - es wird nur vom HIVE unterdrückt...
            Das mit Unimatrix 0 und er Unterdrückung stimmt sogar. Aber der Prozentsatz der Drohnen, die nach Unimatrix Zero gehen konnten, war sehr gering.

Und du masst dir an sie zu vernichten??? anstat sie zu Retten und alle aus dem Kollektiv zu befreien???
            alle Retten?? Wie soll das von statten gehen. Sieh der Wahrheit ins Gesicht, Janeways Tat bringt der Föderation Sicherheit vor einer unglaublichen Flut von Drohnen.

also Sevens Individualität scheint mir doch recht intakt.
            Es hat auch reichlich lang gedauert, sie geistig halbwegs in normale Bahnen zu lenken. Wie soll das aber bei der Fülle anderer Drohnen geschehen. Über kurz oder lang würden die alles unternehmen (wie auch Seven am Anfang) um ins Kollektiv zurück zu kehren.

und als die Borg auf diesem Planeten abgestürzt sind kehrte die Individualität schnell zurück...
            Das hängt offenbar mit der Dauer der Assimilation zusammen. Wir haben aber kaum eine befreite Drohne gesehen, die mehr als 3 Jahre vor Wolf 359 assimiliert wurde. Man konnte ja bei Seven sehen, dass es unglaublich schwierig ist jemanden, der so lange Borg war in ein Individuum zurück zu verwandeln (ich meine die äußerst riskanten Operationen [eine wäre ond Kes´ Fähigkeiten gar nicht möglich gewesen] und die psychologische Betreuung).

Sie ist sehr Wohl ein Individuum - so wie sie sich in der Serie verhalten hat...
            Sie wirkt individuel, weil das Kollektiv als Ganzes ein eigenständiges Wesen ist, das aus vielen einzelnen besteht.

Deine Beiträge sind mindergeistreich als die die du hier bemängelst...
            Ich habe nicht ganze Beiträge gemeint, sondern lediglich die Beispiele, die im in diesem einen Satz gegeben habe. Es ist wunderbar anzusehen, wie unsachlich du immer reagierst.

zu Kirks und Janeways Beförderung und dem Logbuch: Es ist müßig sich über dies zu streiten, da die gegebenen Fakten für sich sprechen - Kirk und Janeway sind äußerst wertvolle Offiziere.
            Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Kirk war schon Admiral vor Star Trek-Der Film und bekam die Enterprise nur zurück da er Druck auf Starfleet-Command ausübte da ja Cpt. Dekker das Kommando über die Enterprise übernehmen sollte! Kirk war immer schon vielen Leuten bei Starfleet ein Dorn im Auge und da man ihn nicht hinauswerfen konnte machte man ihm zum Admiral um ihn aus dem Weltraum zu bekommen!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.

Kirk war schon Admiral vor Star Trek-Der Film und bekam die Enterprise nur zurück da er Druck auf Starfleet-Command ausübte da ja Cpt. Dekker das Kommando über die Enterprise übernehmen sollte! Kirk war immer schon vielen Leuten bei Starfleet ein Dorn im Auge und da man ihn nicht hinauswerfen konnte machte man ihm zum Admiral um ihn aus dem Weltraum zu bekommen!
                Ja, ich weiß, dass Kirk schon 2 1/2 Jahre vor TMP zum Admiral befördert wurde. Der Hinweis auf Star Trek II sollte lediglich zeigen, wo gesagt wurde dass er sich selbst für den Schreibtischposten entschieden hat.
                Glaubst du wirklich man wollte ihn aus dem All haben. Der Präsident in Star Trek IV hat doch gesagt, das Kirk wieder das Kommando über ein Raumschiff kriegt, weil es schon sehr gut bewiesen hat, dass das seine eigentliche Bestimmung ist.

Kommentar

Das hängt offenbar mit der Dauer der Assimilation zusammen. Wir haben aber kaum eine befreite Drohne gesehen, die mehr als 3 Jahre vor Wolf 359 assimiliert wurde. Man konnte ja bei Seven sehen, dass es unglaublich schwierig ist jemanden, der so lange Borg war in ein Individuum zurück zu verwandeln (ich meine die äußerst riskanten Operationen [eine wäre ond Kes´ Fähigkeiten gar nicht möglich gewesen] und die psychologische Betreuung).
                  Wie war bitte Kes in Sevens Reindividualisierung involviert?
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Der Präsident in Star Trek IV hat doch gesagt, das Kirk wieder das Kommando über ein Raumschiff kriegt, weil es schon sehr gut bewiesen hat, dass das seine eigentliche Bestimmung ist.
                    Der war auch ein Führsprecher Kirk`s! Aber Starfleet Command hat Kirk`s eskapaten schon satt gehabt! Warum hätte er denn sonst die Enterprise stehlen müssen? Kein Mensch wollte dem grossen Admiral Kirk ein Raumschiff geben um seinen guten Freund zu retten! Da sieht man deutlich welche Sympathien Kirk bei Starfleet hatte!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von captain slater

Wie war bitte Kes in Sevens Reindividualisierung involviert?
                      In "Die Gabe", als Kes´ Fähigkeiten sich verstärken, schafft sie es eine Mikro-Borgimplantat bei Seven zu zerstören, das fast Sevens Gehirnfunktionen lahm gelegt hätte.

Kommentar

In der Tat, das tue ich. Und Starfleet offensichtlich wohl auch. Geh bitte von den Tatsachen aus die im ST-Universum gegeben sind, und saug dir nicht so viel aus den Fingern.

Langsam gehst du mir mit deinen Unterstellungen auf den Sack...
                        Du saugst dir in dieser Aussage mehr aus den Fingern - denn es ist nicht sicher Wiso Niemand Janeways taten verurteilte...

es kann auch vertuscht worden sein, von Sektion31 Agenten die Froh sind das die Bedrohung durch die Borg weg ist.
                        Und deine Aussagen bezüglich des Massenmordes macht mich Krank - du solltest der erste sein der von denen die du Töten würdest um deine Eigene Sicherheit und Freiheit zu retten getötet werden!
                        Das mit Unimatrix 0 und er Unterdrückung stimmt sogar. Aber der Prozentsatz der Drohnen, die nach Unimatrix Zero gehen konnten, war sehr gering.
                        und diese wenigen würdest du auch töten???

Fällt bei dir wohl unter Einkalkulierbare Akzeptable Kriegsverluste...

stell dir mal vor es bestünde eine Bedrohung auf der Erde durch eine andere Nation zB China.
                        Die haben Massenweise Bevölkerung die alle eine Waffe führen könnten.
                        Und jeden Tag besteht die Bedrohung das sie erbarmungslos über dich in deinem Land herfallen.
                        Du würdest natürlich eine Atombombe oder schlimeres nach China werfen damit du niemals wieder von Ihnen bedroht wirst...

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, hat beides nicht verdient, Sicherheit und Freiheit." [Benjamin Franklin]

Findest du es WIRKLICH Richtig deine Eigene Sicherheit auf Kosten eines Massenmordes einer ganzen Rasse aufzubauen in welcher sogar Milliarden Unschuldig sind oder sein könnten???

alle Retten?? Wie soll das von statten gehen. Sieh der Wahrheit ins Gesicht, Janeways Tat bringt der Föderation Sicherheit vor einer unglaublichen Flut von Drohnen.
                        Ja du bist das Richtige Publikum für Voyager...
                        lieber ein Volk ausrotten und gegen jedes MENSCHLICHE und Sternenflottenprinzip verstossen, als versuchen sie zu retten...

Weisst du das kenne ich noch von woanders, die meisten nennen es Holocaust.
                        und es wurde behauptet man rette Deutschland vor der FLUT von Juden...
                        Es hat auch reichlich lang gedauert, sie geistig halbwegs in normale Bahnen zu lenken. Wie soll das aber bei der Fülle anderer Drohnen geschehen. Über kurz oder lang würden die alles unternehmen (wie auch Seven am Anfang) um ins Kollektiv zurück zu kehren.
                        weil sie als KIND assimiliert wurde...
                        in der Serie wurden Sehr viele Drohnen gezeigt die direkt nach der Trennung zum HIVE sofort Froh waren und Nicht zurückwollten...
                        Sie wirkt individuel, weil das Kollektiv als Ganzes ein eigenständiges Wesen ist, das aus vielen einzelnen besteht.
                        du hast es doch grade geschrieben - es sind VIELE EINZELNE!!!
                        und diese vielen EINZELNEN waren einmal Wesen die eine eigene Individualität hatten, und wenn man es versucht werden sie sie auch wieder haben!!!

Ich habe nicht ganze Beiträge gemeint, sondern lediglich die Beispiele, die im in diesem einen Satz gegeben habe. Es ist wunderbar anzusehen, wie unsachlich du immer reagierst.
                        Unsachlich? [TeilBeiträge sind auch BEITRÄGE!]
                        ich glaube du meinst dich selber.
                        Schreibst hier nur Müll, bist bereit Massenmord zu rechtfertigen, und hälst anderen deine Haltlosen Aussagen vor die nur eins Aussagen: das du nicht imstande bist Überzeugende Beweise anzuführen...

zu Kirks und Janeways Beförderung und dem Logbuch: Es ist müßig sich über dies zu streiten, da die gegebenen Fakten für sich sprechen - Kirk und Janeway sind äußerst wertvolle Offiziere.
                        sie sind beide eine Schande für die Föderatio

Kirk hat fast die Klingonen mit seinen Taten wieder zu Feinden gemacht, und ist gerade noch zur Besinnung gekommen und hat es verhindert.

Janeway hat den gesamten DQ zum Föderationsfeind erklärt durch Ihre Taten, und Massenmorde begangen...

Super Offiziere...

Kommentar

Der war auch ein Führsprecher Kirk`s! Aber Starfleet Command hat Kirk`s eskapaten schon satt gehabt! Warum hätte er denn sonst die Enterprise stehlen müssen? Kein Mensch wollte dem grossen Admiral Kirk ein Raumschiff geben um seinen guten Freund zu retten! Da sieht man deutlich welche Sympathien Kirk bei Starfleet hatte!
                          Er hat das Schiff erstens nicht bekommen, weil es verschrottet werden sollte, und zweitens, weil er damit in den Mutara-Sektor fliegen wollte, und dieser stand zu diesem Zeitpunkt, wie wir alle wissen, schon unter Quarantäne.

Kommentar

und diese wenigen würdest du auch töten???
                            Um Mr. Spock zu zitieren: "The needs of the many outweight the needs of the few."

Ja du bist das Richtige Publikum für Voyager...
                            Weisst du das kenne ich noch von woanders, die meisten nennen es Holocaust. [/QUOTE]

Du bist einfach unglaublich. Jetzt werden die Fans von Voyager - und ich im Besonderen - von dir auch noch als Nazis bezeichnet. Bravo, du schaffst es dich hier selbst ins Aus zu manöverieren.

Du würdest natürlich eine Atombombe oder schlimeres nach China werfen damit du niemals wieder von Ihnen bedroht wirst...
                            Nein würde ich nicht. Ich bin für Verhandlungen, die einen Krieg abwenden.
                            Nur du kannst mit den Borg nicht verhandeln. Man hat das gut in "Scorpion" gesehen.

und diese vielen EINZELNEN waren einmal Wesen die eine eigene Individualität hatten, und wenn man es versucht werden sie sie auch wieder haben!!!
                            Die Betonung liegt auf "waren".

in der Serie wurden Sehr viele Drohnen gezeigt die direkt nach der Trennung zum HIVE sofort Froh waren und Nicht zurückwollten...
                            Die drei aus "Survival Instinct" (hieß die Folge so?) sind glückliche Ausnahmen.
                            Die Menschen und Aliens aus "Kollektiv" haben nach ihrer Befreiung wieder ein eigenes Kollektiv geschaffen.
                            Und die Personen, die Unimatrix Zero aufsuchen konnten, hatten das Glück, dass so ihre Individualität nicht nach und nach zerstört wurde und immer mehr verkümmert ist, da sie ja wenigstens für einige Stunden sie selbst sein konnten.

Schreibst hier nur Müll, bist bereit Massenmord zu rechtfertigen, und hälst anderen deine Haltlosen Aussagen vor die nur eins Aussagen: das du nicht imstande bist Überzeugende Beweise anzuführen...
                            Wenn ich mit allem was ich schreibe so falsch liegen, wieso mußt du dann mit Beleidigungen, die meine Intelligenz und meine Moral angreifen antworten.
                            Im Übrigen rechtfertige ich keinen Massenmord. Ich sehe die Borg nur nicht als denkende Wesen, sondern als mordende Maschinen.

Kirk hat fast die Klingonen mit seinen Taten wieder zu Feinden gemacht, und ist gerade noch zur Besinnung gekommen und hat es verhindert.
                            Kirk hat einen Frieden erst möglich gemacht, indem er Chang und seine Gefolgsleute ausschaltete.
                            Und wann genau hätte Kirk denn die Klingonen fast wieder zu Feinden gemacht. Während der TOS-Zeit befand sich die Föderation mit den Klingonen in einem Quasi-Kriegszustand.
                            Und in der Movie-Ära Kirk drei Begegnungen mit den Klingonen:
                            1. in Star Trek III: Kruge ist ins Föderationsgebiet eingedrungen und hat somit, die Verträge über die Neutrale Zone gebrochen und die bereits laufenden Friedensverhandlungen gefährdet.
                            Wo war da Kirks böse Tat?
                            2. in Star Trek V: Kirk wird beauftragt den Menschlichen, Romulanischen und Klingonischen Botschafter auf Nimbus III zu retten. Der Klingonische Commander Klah greift die Enterprise an.
                            3. in Star Trek VI: Kirk erhält den Auftrag den Klingonischen Kanzler zur Erde zu eskortieren. Er ist darüber zwar nicht begeistert, aber das sind die wenigsten. Durch ein Komplott aus Klingonen, Föderation und Romulanern wird der Kanzler getötet und Kirk dafür bestraft. Kirk schafft es aber diese Verschwörung auf zu decken und zu zeigen das auch er lernfähig ist - er erkennt das die Klingonen eben keine Tiere sind, wie vorher immer dachte.

Janeway hat den gesamten DQ zum Föderationsfeind erklärt durch Ihre Taten, und Massenmorde begangen...
                            Unbewiesene Behauptung.
                            Bitte sag mir wer diese Totfeinde sind (mir fällt im Moment wirklich keiner ein).
                            Einigungen konnte sie aber erzielen mit, z. B. den Hirogen und Spezies 8472.

Kommentar

Er hat das Schiff erstens nicht bekommen, weil es verschrottet werden sollte, und zweitens, weil er damit in den Mutara-Sektor fliegen wollte, und dieser stand zu diesem Zeitpunkt, wie wir alle wissen, schon unter Quarantäne.
                              Wenn man die richtigen Beziehungen hat kann man alles durchsetzen, aber da Kirk immer ein Querdenker war hatte er in dieser Bürokratie keine einflussreichen Freunde!

Die Verschrottung hat Kirk ehh dann höchst persönlich vorgenommen!

(René Wehle)

Kommentar

Wenn man die richtigen Beziehungen hat kann man alles durchsetzen, aber da Kirk immer ein Querdenker war hatte er in dieser Bürokratie keine einflussreichen Freunde!

Die Verschrottung hat Kirk ehh dann höchst persönlich vorgenommen!
                                Also ich denke schon, dass Kirk auch zu diesem Zeitpunkt noch sehr gute Beziehungen hatte. (Aber es ist einfach für den Zuschauer spannender zu sehen wie das Schiff geklaut wird. Und das Ganze war dann auch noch mit toller Music unterlegt.)

Die Verschrottung: Tragisch. Aber er hat Starfleet so viel Zeit eingespart.

Kommentar

Lädt...
                                X