If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Doc R.Giuliani
( Ennepetal rulez)
Wie bitte !
Diese Stadt ist doch todlangweilig !
Nicht mal ein eigenes Kino gibt es !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Scheiss drauf bin stolz auf meine Stadt!!!!!!
wenne ins Kino willst fahr nach Hagen das in Schwelm is ja sowiso scheisse!!!!
Obwohl 'n BurgerKing könnten wir hier schon gebrauchen!!!!!!
Aber nicht so wie an der Schwelmer Grenze (2 MCDs nur 300m von einander entfernt) könnten sie schön in Milspe hin pflanzen!!!
aber genug davon is ja kein lokales Forum sonder Star Trek!!
finds halt nur cool, dasss es in Ennepetal noch Trekkis gibt!!!
(Wir sterben nie aus)
Nunja, Ennepetal, istdas nicht irgendsoeinge komisch Stadt "unten im Süden"? SCNR
Wie dem auch sei, jedenfalls wollten wir eigentlich feststellen, wer der beste Captain ist und ich bin noch immer für den einzigartigen
Benjamin Lafayette Schidzo, äh Sisko.
ich glaub janeway und picard sind gleich gut!
Ich hab jetzt aber Janeway genommen, weil ich mich mit VOY besser auskenne als mit TNG.
Begründung:
Beide Captains stellen die Crew vor den Erfolg.
Dann Sisco er ist kein Diplomat sondern ein Soldat, ist aber auch ein guter Captain
Janeway ist einfach nur zum . Daran sind aber auch die Produzenten schuld.
Mit Kirk und Archer hab ich nicht viel am Hut.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Doc R.Giuliani Scheiss drauf bin stolz auf meine Stadt!!!!!!
wenne ins Kino willst fahr nach Hagen das in Schwelm is ja sowiso scheisse!!!!
Obwohl 'n BurgerKing könnten wir hier schon gebrauchen!!!!!!
Aber nicht so wie an der Schwelmer Grenze (2 MCDs nur 300m von einander entfernt) könnten sie schön in Milspe hin pflanzen!!!
aber genug davon is ja kein lokales Forum sonder Star Trek!!
finds halt nur cool, dasss es in Ennepetal noch Trekkis gibt!!!
(Wir sterben nie aus)
Wir haben in Hagen nur dieses blöde CineStar und das Metropolis am Bahnhof. Das gute Lux haben sie ja geschlossen. Echt scheiße.
Burger King haben wir und ganz viele Mcies (McDonald's).
Find auch gut, dass es in der Umgebung noch Trekkies/Trekker gibt.
Aber zurück zum Thema:
Der beste Captain ist eindeutig Picard. Der kann alles (von egen Diplomatie und Kämpfem, für seine Ideale einsthehen unsw.) und ist auch vom Charakter her einfach super.
Janeway als bester Captain? Sicher nicht. Meiner Meinung nach hätte man sie erst gar nicht auf die Akademie lassen drfen. So sprunghaft wie diese Persin ist.
Zu Archer kann man noch nichts sagen und Kirk ist ...naja... nicht gerade nach meinem Geschmack.
Sisko kommt gleich nach Picard. Er ist einfach genial, kommt aber an Picard nicht ran. Genauer ausführen kann ich das nicht, weil ich es selber nicht genau weiß.
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check" "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Original geschrieben von ih8borg ich glaub janeway und picard sind gleich gut!
Ich hab jetzt aber Janeway genommen, weil ich mich mit VOY besser auskenne als mit TNG.
Begründung:
Beide Captains stellen die Crew vor den Erfolg.
Nun Janeway würde ich als den miserabelsten Captain aller Zeiten in ST bezeichnen, denn sie zeichnet sich durch nichts aus, was die Serien einst ausmachte.
Ihr diplomatisches Geschick entspricht ungefähr Neelix Kochkünsten.
Sie versucht niemals den Konflikt zu vermeiden, sondern steuert durch fragwürdige Entscheidungen immer tiefer hinein.
Sie "biegt" die Direktiven, so dass sich die Balken biegen.
Sie gehört IMO nicht auf die Brücke sondern vor das Kriegsgericht!
Ich denke, ihr habt den besten Captain aller Zeiten aller Zeiten noch garnicht erlebt! Der sitzt nämlich noch in seinem Büro und entwickelt die neuen LCARS Systeme! Sie werden nämlich den WindowsXP Kernel besitzen und die leistungsfähigsten und sichersten Systeme werden, die der Trekkie je gesehen hat!
Und wenn Bill Gates dann damit fertig ist, wird er der beste Captain aller Zeiten werden, da außer ihm niemand die Systeme kontrollieren kann!
Nunja, Gates als Captain wäre wohl nich schlimmer, als alles dagewesen, selbst "Voager" eingeschlossen , außerdem müsste ich dann ernsthaft überlegen mein Engagement als ST-Fan sofort abzubrechen und mir eine neue Lieblings-Serie zu suchen.
Also zum thema zurückzukommen:
Ich finde jeder Captain hat seine Characterzüge, jeder hat das was ihn so wertvoll macht und auch auszeichnet!
Jeder hat auf seinem Gebiet außerordentliches geleistet, deshalb kann ich nicht sagen wer der beste Captain ist! Ich finde alle super!
Original geschrieben von captain slater He Santaklaus, du bist ein kleiner Windowsfan, gell?
Aber Bill Gates würde sicher nie in der Sternenflotte aufgenommen werden! Grund: Windows!
SCNR
Jaaaaa,ich LIEBE Windows! Dieser Stabilität hat Linux nichts entgegenzusetzen, weswgen ja auch Windows XP als Basis der neuen LCARS Systeme dienen wird!
Bill Gates wird dann jedoch nur in erdnähe herumspacen, da er ständig die neuen Servicepacks hochladen muss, was ja wegen Bluetooth nur über geringe Entfernungen möglich ist!
Deswegen freut euch alle! Schafft die Glotze ab, Spart Rundfunkgebühren! Ihr könnt bald alles aus dem Küchenfenster am Himmel sehen!
@Borg: Ich denke, Xena oder Hercules wären genau das Richtige! Vielleicht auch MacGayver!
Original geschrieben von Admiral Paris
Jeder hat auf seinem Gebiet außerordentliches geleistet, deshalb kann ich nicht sagen wer der beste Captain ist! Ich finde alle super!
Sisko, Picard und Kirk haben sicher bedeutende Dinge vollbracht, aber was hat denn Kathy Außerordentliches geleistet ?
Mir will jetzt spontan garnichts einfallen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Mir aber, mir aber!
Aber ich weiß nicht, ob das als Vorteil zählt, höre jedenfalls zu, t'bel!
Captain Janeway hat es geschafft mit einem einzigen Schiff einen ganzen Quadranten innerhalb weniger Jahre gegen die Föderation aufzuhetzen und so ziemlich jeden zu bekämpfen, der ihr in den Weg kam, dabei wurde unter anderem das Borg Kollektiv mehrmals ausgebombt!
Na, ist das nichts besonderes? SCNR
Original geschrieben von The_Borg Na, ist das nichts besonderes? SCNR
Dann mußt du noch erwähnen, daß sie vielfache Gesetzesbrecherin ist. An sich keine große Leistung, aber wenn man sowohl die Gesetze der Sternenflotte als auch die von Physik* und Logik bricht räumt einem das durchaus eine Spitzenstellung ein.
Im Interesse der Fernsehzuschauer würde ich meinen, sie könnte einen prima Problembeschaffungsoffizier beim Sternenflottenoberkommendo abgeben.
"Ja, hier Janeway am Rohr, Sternenflottenproblembeschaffungsstelle: Hast du keine schick ich dir meine!"
* Natürlich der Startrekuniversum-internen Physik und Logik. Anders kann das ja jeder andere x-beliebige Laiendarsteller auch
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar