Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janeway! Bester Captain?

*nimmt einige Valium Pillen*

Schon besser.

Also Janeway, was bitte hat sie getan, so dass man sie zum besten Captain machen könnte?

Hat sie ein besonderes Führungstalent?
    Hat sie besondere diplomatische Fähigkeiten?
    Hat sie es geschafft trotzt der wiedrigen Umstände nach den Direktiven der Föderation zu halten?
    ...

Hat sie eigentlich überhaupt irgendetwas geschafft, außer sich so ziemlich jede Rasse im DQ zum Feind zu machen?

Kommentar

Möcht wissen wer die 9 Leute waren???

Ja sie hatt es geschafft in einer ST-Serie, den Weltkaffeekonsum um über 300 % zu steigern!
      Und im Befördern und degradieren wars auch gut ;D
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Jean-Luc Picard ist für mich der beste Captain im ST Universum! Ich find ihn einfach klasse!
        Mess with the Best
        Die Like the Rest

Kommentar

Originalnachricht erstellt von captain slater
          Möcht wissen wer die 9 Leute waren???

Das würde ich auch gerne wissen, allerdings dürfte das so ähnlich sein wie bei der Suche nach der besten Serie.

Diese Leute haben einfach VOY als erste Serie gesehen und daher stellt Captain Jane für sie den normalen ST Captain dar und alle anderen finden sie nicht so gut.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Aci
            Sag mal "Supernova"

Warum kennst du Sisko nicht genug?

Hast du nie DS9 geschaut oder was. Also, sag mir mal, warum du Sisko nicht so gut kennst.

Ich kenne Sisko deshalb zuwenig, weil ich nie so viel DS9 geschaut hab wie die anderen Serien. Mir gefällt DS9 einfach nicht so gut wie zum Beispiel Voyager (aber deshalb streite ich nicht ab, dass es eine sehr gute Science-Fiction Serie ist. Nur für mich hatte DS9 nie den gewissen Reiz) , deshalb kenn ich die Charaktere zuwenig, um mir eine objektive Meinung bilden zu können. Ich fände es unfair, wenn ich aufgrund meiner Unkenntnis Sisko schlecht beurteilen würde. Ich kann nicht auf etwas schimpfen das ich nicht kenne. Das ist auch das, was mich an den Nicht-Star-Trek-Fans am meisten aufregt, wenn sie mal wieder über Star Trek runterhauen.
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Hi, ich bin zwar neu hier aber ich steig einfach mal ein:

Ich habe (wie die meisten) für Picard gestimmt, weil er ein guter Diplomat ist, schwer intelligent - und weil Patrick Stewart ihn grandios spielt. Und er kommunziert auch mal mit anderen Schiffen ohne erst deren Waffen auszuschalten. *hust*Käthe*hust*

Allerdings mag ich auch Archer sehr gern, immerhin ist er der erste "echte" Captain überhaupt, und dafür macht er die Sache doch ziemlich gut. (Jetzt nicht näher erläutert wg. Spoiler)

Kommentar

Archer ist mit Sicherheit auch ein sehr guter Captain, allerdings war bisher noch ein Bisschen zu Wenig von ihm zu sehen, daher kann man noch nicht alles über ihn wissen, aber er macht seine Sache bisher wirklich gut für die Situation, in welcher er schließlich steckt und vermeidet unnötige Gefechte.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                  Archer ist mit Sicherheit auch ein sehr guter Captain, allerdings war bisher noch ein Bisschen zu Wenig von ihm zu sehen, daher kann man noch nicht alles über ihn wissen, aber er macht seine Sache bisher wirklich gut für die Situation, in welcher er schließlich steckt und vermeidet unnötige Gefechte.
                  genauso schätz ich die sache auch ein! ich denke wenn Archer nicht unbedingt Kaffee trinkt geht das schon seinen gang!

nee eigentlich kann man noch nicht 100% sagen wie Archer ist-kommt ja auch auf die Sinkronstimme an!aber so vom bild her ist er mir sympatisch!
                  "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

Kommentar

Soviel ich weiss bekommt er die deutsche Synchronstimme von Tommy Lee Jones (Men in Black, Auf der Jagd), die passt IMO nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht, das muss man sich dann mal am fertigen Produkt anschauen.

Kommentar

Cpt Archer

Archer ist mir sehr sympathisch. Er hat Witz, Autoriät und ist dabei gleichzeitig sehr umgänglich.
                      Wer krabbelt sonst vor einer Vulkanierin auf dem Boden rum

Aber auch er wird an Jean-Luc nicht heranreichen

Greetings
                      Sandmann

Kommentar

Archer bekommt definitiv die gleiche Synchronstimme, die der Schauspieler Bakula auch in der Serie "Quantum Leap" (deutscher Titel fällt mir partout nicht ein) gehabt hat und unter der ihn jeder kennt!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                          Archer bekommt definitiv die gleiche Synchronstimme, die der Schauspieler Bakula auch in der Serie "Quantum Leap" (deutscher Titel fällt mir partout nicht ein) gehabt hat und unter der ihn jeder kennt!
                          Zurück in die Vergangenheit

Wenn man im Netz nach Synchronstimmen sucht z.B. bei Synchronarchiv kann man schon den Sprecher mit Hinweis "Enterprise" sehen (Allerdings hatte Bakula auch schon drei Stimmen. Die bekannteste dürfte zwar die QL Stimme sein, aber es gibt noch andre)
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Was meint ihr, was für ein Cpt. besser wäre ein Verheirateter oder ein Unverheirateter?????
                            http://www.funtest.de/diebspiel/?id=24840

Kommentar

Das spielt doch keine Rolle.
                              Beide Captains würden den Job souverän machen. Bei Sisko hat sich dadurch ja nichts verändert. Er ist immer gleich gut gewesen wie er es auch vorher war.

Und Picard als unverheirateter Captain hatte damit auch keine Probleme, seine Aufgaben zu machen.

Also, das ist vollkommen irrellevant.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Doc R.Giuliani
                                Was meint ihr, was für ein Cpt. besser wäre ein Verheirateter oder ein Unverheirateter?????
                                Das sehe ich eigentlich so wie Aci, allerdings gibt es dennoch eigentlich eine gewisse Veränderung, wenn ein Captain heiratet, der allerdings in Star-Trek nicht berücksichtigt wurde.

Ich würde glauben, dass ein verheirateter eher an seine Familie und die Sicherheit denkt, daher wäre ich unter diesen Umständen für einen unverheirateten Captain.

Kommentar

Lädt...
                                X