Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Doktor!

Ich habe für den Dötte gestimmt, weil der nicht einfach nur Arzt war, sondern sich einerseits derart entwickelt hat und man dies andererseits am besten miterlebt hat.
    Analyse:
    Der Doktor will gerne im Mittelpunkt stehen. Das macht ihn auch beliebt.
    Dr. Crusher hingegen ist eher zurückhaltend und hat daher auch bei den Fans nicht derart eingeschlagen wie der Dötte der Voyager.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phelia
      Außerdem ist doch ein Hologramm ein toller Arzt ... da kann man wenigstens sicher sein, daß er diskret programmiert ist ...
      Alle Hologramme vielleicht - aber Auf KEINEN FALL dieses Plappermaul von Verpfuscht überprogrammierten (Vollgestopft mit irrelevanten Daten) Hologramm...
      der Redet doch ihne Unterlass...
      Allein schon deswegen mag ihn die Crew nicht - und ich würde schon allein aus diesem Grund nicht zu ihm gehen - da hat man ja Angst der der mich Tottextet...
      Da lieber eine Stumme Sexy Hologrammdame...

aber Bev ist doch eine kompeteten Ärztin!
      @Bluefox - Muss der Artzt denn SO in den Vordergrud rücken???
      IMO Net!

Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

Der Doktor will gerne im Mittelpunkt stehen. Das macht ihn auch beliebt.
      Bist du dir das SOOO sicher???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich glaub nicht das der Doc nur so beliebt ist, weil er sich sooo (oft unnötig) in den Vordergrund spielt, sondern eher weil Robert Picardo ein guter Schauspieler und Sänger ist. Und der Doc hat mir zwar immer recht gut gefallen aber zum Schluss hin nervten die ganzen Doktor & Seven-Folgen schon.
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Originalnachricht erstellt von captain slater
          aber zum Schluss hin nervten die ganzen Doktor & Seven-Folgen schon.
          und das nicht zu knapp...
          Ich mag den Doc eh nicht so wie die Meisten...
          Ich finde ihn eigentlich viel zu Naiv und Blauäugig
          und er Nervt mich eigentlich immer ein wenig...
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Also wenn ich nach der Sympathie gehe also die Wirkung des Arztes ohne Schwerpunkt auf die medizinischen Belange dann führt da

Crusher vor Bashir und Ogawa...

Wenns nach der fachlichen Kompetenz gehen würde, so müßte meine Wahl lauten:

Doc vor Pulaski vor McCoy.

Such euch aus, obs nach Talent oder nach Sympathie gehen soll
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sternengucker

Doc vor Pulaski vor McCoy.
              McCoy???
              der kannt ja noch nichtmal Klingonische Anatomie!

Crusher!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

McCoy???

Crusher!!!
                Warum Crusher?

Dass McCoy keine Klingonische Anatomie behherschht ist zu seinen Zeiten nichts abnormales, wenn die Klingonen die Feinde sind.

Ich will allerdings Crusher auch nicht schlecht machen.
                Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Delta Sniper

Warum Crusher?

Dass McCoy keine Klingonische Anatomie behherschht ist zu seinen Zeiten nichts abnormales, wenn die Klingonen die Feinde sind.
                  das ist sein Problem!

Beverly ist mir einfach die Symphatischste aller Doktoren...sie begrüsst dich mit einem netten lächeln
                  die anderen wohl auch - aber da ich Hetero bin will ich von denen kein Lächeln sehen
                  Pulaski - Hässlich und Arrogat.
                  McCoy - neee - der ist langweilig - der ist nur Klischee
                  Holodoc - Oh Gott - nur wenn ich einen Hörsturz habe der unheilbar ist!
                  Bashir - damit der mir was von jadzia vorheult und das er sie nicht kriegt??? Ne...

Kommentar

Ich hab meine Stimme jetzt einfach mal McCoy gegeben.
                    Er hatte immer so einen guten Einfluss auf seine Patienten.
                    Und die Sterberate liegt bei ihm am niedrigsten!
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

das ist sein Problem!

Beverly ist mir einfach die Symphatischste aller Doktoren...sie begrüsst dich mit einem netten lächeln
                      die anderen wohl auch - aber da ich Hetero bin will ich von denen kein Lächeln sehen
                      Pulaski - Hässlich und Arrogat.
                      McCoy - neee - der ist langweilig - der ist nur Klischee
                      Holodoc - Oh Gott - nur wenn ich einen Hörsturz habe der unheilbar ist!
                      Bashir - damit der mir was von jadzia vorheult und das er sie nicht kriegt??? Ne...
                      Die Begründung gefällt mir schon besser. Jetzt kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen und muss dir Recht geben.
                      Wer wagt, GEWINNT!

Kommentar

Natürlich Doktor Julian Bashir!

Er ist IMHO ganz einfach der sympatischste und durch sein genetisches Engineering der fachkundigste Arzt. Mehr ist eigentlich dazu nicht zu sagen.

Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Ich habe für "Pille" gestimmt.

Auch wenn er nicht gerade die größte Kompetenz auf seinem Gebiet ist im gegensatz zu den anderen Ärzten aus Star Trek. Was man ihm aber auch nicht vorwerfen kann da die Medizin zu seiner Zeit noch nicht so weit entwickelt war. Ist er meiner Meinung nach der sympathischte von allen.

Kommentar

McCoy???

Crusher!!!
                            Aber er hat Spocks Gehirn wieder korrekt eingebaut...Faszinierend.

Und er hat Kirks ehh Potenz erhalten

Außerdem: zu dieser Zeit hatte die Sternenflotte mit Garantie noch sehr wenig Gelegenheit die besagten Studiengänge anzubieten. "Was ich nicht weiß kann ich nicht unterrichten." Außerdem hätte er bei genauerer Kenntnis sowieso wissen müssen, das Gorkon dank zweier Herzen gar nicht im Sterben liegen konnte War also besser, daß er das gar nicht wußte

Crusher wirkt menschlich sehr sympathisch und hat auch eine autoritäre Ausstrahlung, aber als Mediziner wirkt sie bei weitem nicht so kompetent, wie der Inspektuer des Sanitätswesens der Sternenflotte, Admiral Leonard Horatio McCoy im zarten Alter von 149 (da sag nochmal jemand "Großer Arzt, heile dich selbst" )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

also ich würde natürlich auch pille bevorzugen da er einfach eine klasse für sich ist. und weil er sehr viel spass an der sache hat was zwar auch zu den anderen fällt aber er ist einfach der beste!
                              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

Kommentar

Dr. McCoy ganz klar vorne!!!!

Denkt immer daran, das meiste seiner Studien und arbeiten sind auch zu Picards Zeiten noch aktuell, genau wie er selbst!!!!

"Jim, ich bin Arzt und kein Maurer!"
                                Faszinierend!!!

Kommentar

Lädt...
                                X