Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pille? - Nööö

Beverly!!!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

1. "Pille",der Doktor
      3. Dr.Crusher, Dr.Bashir
      I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

ich lass den doktor und pille sich den ersten platz teilen. die waren beide gleichgut.
        platz zwei geht an dr bashir.
        dann dr. 'metzger' chrusher
        und zuguter letzt: dr. 'besserwisserhexe' pulaski.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also...

Ich finde ja, dass sich die Plätze so verteilen sollten:

1. Holodoc
          2. Pille
          3. Bashir.

Der Holodoc ist einfach zum Schießen. Vor allem in den ersten Folgen, als er sich noch nicht selber deaktivieren konnt.

Pille ist einfach einsame klasse. Das ständige hin und her zwischen ihm und Spock: einfach göttlich.

Dr. Bashir ist etwas farblos, macht sich aber im Laufe der Zeit. Die Querverbindungen zu Garak und O´Brien tuen dem Charakter gut und machen ihn interessanter.

Gruß und Kuss sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Umfrage!

Also ich glaub das ist dieletzte Umfrage die ich erstelle...jetzt haben wir ja wohl alle erschöpft...sowas wie "bester Pilot" oder "besterFähnrich, der in der ersten Szene stirbt" halrte ich ehrlich gesagt für überflüssig...

Also ich stimme für Pille!
            er war mir immer sehr sympatisch, kompetent und seine Duelle mit Spock bleiben unvergessen! Für mich ist Pille eine der wichtigsten Charaktere in der ST-Geschichte und für mich nicht wegzudenken, deswegen wähle ich ihn!

Dann kommt Bashir, auch einen sehr sympatischen Typen, vor allem seine Freundschaft zu O´Brien fand ich cool und über seine Qualitäten müssen iwr wohl nicht reden...die Sache mit seiner Aufwertung fand ich so toll nicht, hätte man auch weglassen können., aber na ja, was soll man machen...

Seltsamerweise erscheint mir Beverly Crusher von allem als die Doktorin, die am meisten Krankheiten geheilt hat...stimmt sicher nicht, aber ich habs halt so in Erinnerung, ansonsten blieb sie ja meistens blass, obwohl sie natürlich gut aussah...

Dr. Pulaski..na ja, ich fand sie immer ganz gut, aber sie war nix anderes als ein weiblicher Pille-Verschnitt!

Der Doc...Kult und sicher überqualifiziert...aber er war maht damit beschäftigt menschlicher zu werden als Arzt zu sein...insofern hatte er bei dieser umfrage bei mir nie wirklich eine Chance...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

man jetzt wollte ich machen welcher fähnrich hat die beste todessezen

aber dann lass iche s halt!

kann es sein das Pulaksi eingentlich als ersatz gedachte worden war und sie bei der Fangemeinde nicht angekommen ist. Deshlab dann wieder Crusher kam oder irre ich mich da jetzt gewaltig, weil es kam mir s vor, da sie sich irgendwie nie so richtig intergiert hat in der TNG-Crew ok sie hat den Captian gerettet, aber tun wir dies nicht alle einmal?

Kommentar

Ich habe Beverly gewählt...
                meine Gründe habe ich schon genannt...

ich finde ise ist einfach der Beste Arzt - und sieht gut aus...
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                  es sein das Pulaksi eingentlich als ersatz gedachte worden war und sie bei der Fangemeinde nicht angekommen ist. Deshlab dann wieder Crusher kam oder irre ich mich da jetzt gewaltig, weil es kam mir s vor, da sie sich irgendwie nie so richtig intergiert hat in der TNG-Crew ok sie hat den Captian gerettet, aber tun wir dies nicht alle einmal?
                  Genau so wie du es beschrieben hast siehr es aus!

Wir hatten darüber auch mal einen Thread, aber den kann ich grad nicht finden edit: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=3466

Das war er glaube ich!

Also Crusher war auch nicht gerade beliebt und darum kam Pulaski, aber die war noch weniger beliebt und man wollte keinen dritten Arzt bringen, deshalb kam Crusher wieder!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Meine Reihenfolge ist:
                    1. Pille
                    2. Pulaski
                    3. Bashir, Holodoc

Crusher mag ich nicht, Phlox hab ich bisher noch nicht gesehen.
                    Ich hab oben in der Umfrage anstatt für Pille, trotz meiner Reihenfolge, für Pulaski gestimmt, da die arme alte Dame so hoffnungslos weit hinten lag.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hier ist die Entscheidung schwer... bei mir sind es 3 Leute

McCoy
                      Der Holodoc
                      und
                      Dr. Phlox (irgendwie erinnert der mich an Neelix)
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

Also ich habe mich für den Holo-Doc entschieden, obwohl ich sagen muß dass Pille auch genial war! Bashir ist zwar so recht sympatisch aber er ist auch ein Klugscheisser und dass auch nur weil er aufgewertet ist!

Die TNG Ärzte lassen mich ziemlich kalt! Sowohl Crusher als auch Pulanski sind ziemlich farblos!(IMHO)

Über Phlox kann ich noch nicht soviel sagen da ich erst die ersten 5 Episoden von ENT kenne und man in so kurzer Zeit nicht viel über ihn sagen kann! Aber er ist auf jedenfall ziemlich cool!

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Der Holodoc aber Morifizert.

Seine gesamte Persöhnlichkeit mit einer Weiblichen ausgewechselt und das Aussehen Lucy oder Cathy - hmmm kann mich net Entscheiden.

Ne Im ERnst :

TOM PARIS Natürlich - die Männlcihe Schwester!
                          Tom ist der beste Arzt - der Fehlt in der Umfrage!

aber ich habe schon für Bev gestimmt...

Kommentar

Definitiv der Holodoc! Es wäre der einzige Arzt, dem ich vertrauen würde ... ich meine ... Beverly! Außerdem ist doch ein Hologramm ein toller Arzt ... da kann man wenigstens sicher sein, daß er diskret programmiert ist ...
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Ich hab für Pille gestimmt, danach würde der Doc kommen, dann Bashir, dann Crusher und aus!
                              Pulaski hab ich nicht vergessen!!
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ach ja, ich vergaß meine Zweitwahl.

Also noch mal:

Holodoc
                                Pille
                                Bashir
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Lädt...
                                X