Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist der beste Medizinische Offizier ?
Einklappen
X
-
From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
-
Wie kan man Jemanden mit Hologrammen teuschen? die Föderations Ausenteams rennen doch immer mit Tricordern in der Hand herum! Da müßte es doch auffallen wen ein Hologram vor ihnen steht, ich weis nicht welche Folge du meinst aber es gab eine wo Sisko und co in einer Virtuelen Realität gefangen waren.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWie kan man Jemanden mit Hologrammen teuschen? die Föderations Ausenteams rennen doch immer mit Tricordern in der Hand herum! Da müßte es doch auffallen wen ein Hologram vor ihnen steht, ich weis nicht welche Folge du meinst aber es gab eine wo Sisko und co in einer Virtuelen Realität gefangen waren.
Vielleicht kann ein barmherziger Mituser uns von unserer Unkenntnis befreienHessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenHab vergessen, wie die Folge hieß. Sisko und Co. vetreidigten auf einem Planeten eine Stellung und Chem´Hadar griffen die Stellung an. Sie wurden alle umgephasert und waren auf einmal weg. Da begriffen sisko und co, daß die Chem´Hadar Holos auf sie losließen, um ihre Abwehrtaktiken zu erkunden.
Vielleicht kann ein barmherziger Mituser uns von unserer Unkenntnis befreien
Nog verliert in dieser Episode ein BeinEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Also obwohl ich kein großer VOY Fan bin ist der Holodoc einfach ungeschlagen!
Seine unfreundliche Art errinnert mich an meinen Kinderarzt.Der war irgendwie genauso,aber gesund hat er mich immer wieder gekriegt!Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...
Kommentar
-
An sein Aussehen kann ich mich nicht mehr erinnern.Ist schon 30 Jahre her.Aber vielleicht ist er ja von Königslutter nach Hannover rübergebeamt....Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...
Kommentar
-
Zitat von centaur-henna Beitrag anzeigen'Holodoc' der sieht aus wie mein EHEMALIGER KINDERARZT AUS kÖNIGSLUTTER , der ist immer klasse drauf , schade daß Voyager jetzt gerade nicht läuft im Fernsehen... kultig
Aber wenn er gut war, ist das doch die Hauptsache.Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Ich schwanke stark zwischen Bashir und dem Doc am liebsten würd ich beide wählen aber da es nicht geht vote ich für Julian Bashir.
Bashir kahm alls blutiger anfänger auf DS9 und endwickelte sich im laufe der zeit zu einen sehr guten und sympathischen Arzt. Das gleiche gilt aber auch für den Doctor.Today is a good day to die
Kommentar
-
Der Doc von VOY ist meine ertse wahl , da er einfach vom Fachwissen wohl der beste seien dürfte, außerdem ist er als Hologramm ja auch in der lage rund um die Uhr zu arbeiten und auch Leuten zu helfen die an einer ansteckenden Krankheit leiden, außerdem ist er wohl auch eine der interessantesten Figuren in VOY.
Kommentar
Kommentar