Zitat von Dr. Phlox
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist der beste Medizinische Offizier ?
Einklappen
X
-
Zitat von TigerJa, ich stimme zu. Und deForest Kelly hat seiner traum erfuelt nur nicht in realen leben.
Seine grosse Leidenschaft galt dem Western. Deshalb spielte er auch in unzähligen mit!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Von den Docs die in den Serien zu sehen waren müssten eigentlich der Holodoc und Julian Bashir die besten sein, da sie einerseits ein Computerprogramm und andererseits genetisch aufgewertet sind. Aber Pille McCoy ist und bleibt der wohl bekannteste und beliebteste Arzt der SF-Geschichte!!!Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Mir wär der Holo-Doc am liebsten.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Interpid
Der Holodoc, der geht den Patienten mit seinem gesang so auf die nerven dass die den schmerz vergessen^^
Kommentar
-
Ich hab den Doc genommen. Er stand auf einer Stelle wie Bashir, der ja schon mitunter der beste sein müsste, allein schon wegen seiner "Vorteile".
Der Doc auch nur, weil ich einfach von der Sympathie ausgegangen bin und der wurde in der Serie m.E. mehr charakterisiert als Julian.
Eigentlich dürften sich alle nicht viel nehmen. Immerhin war Crusher eine Zeit lang Leiterin der Medizinischen Abteilung der Sternenflotte (?). Phlox und Pille sind in ihrer Zeit mit Sicherheit auch verdammt gute Ärzte gewesen und vor Pulaski nimmt sowieso jedes Virus Reißaus.Punkt.
Kommentar
-
1. Bashir
2. Phlox
3. McCoy
4. Doc
5. Pulaski
6. Crusher"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
Kommentar