Ich habe für Pille gestimmt, wiel er meistens direkter handelt, während einige andere Ärzte öfter darüber diskutieren, welche die bessere Operations-/Heilungsmethode ist. McCoy hat so ziemlich immer das passende Medikament zur Hand.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist der beste Medizinische Offizier ?
Einklappen
X
-
Ich habe für Phlox gestimmt, da er mir schon zu Beginn der Serie sehr sympathisch war. Er war immer sehr aufgeschlossen und neugierig. Nicht zu vergessen seine kleine "Haustier"-Sammling
Knapp danach kommt der Holodoc, der hat es wegen seiner zuweilen anstrengenden Persönlichkeit "nur auf den 2. Platz geschafft."Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
(Jean-Luc Picard)
Kommentar
-
Phlox
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Dr. Phlox ein sehr Sympathischer Arzt ist. Er hat einfach ein cooles auftreten und eine angenehme Art. Er passt sehr gut in diese Serie.
Seine Behandlungsmethoden sind sehr einfallsreich. Improvisation ist eine seiner Stärken.
Adm. Nimitz"Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."
Kommentar
-
Ich habe zwar damals für Dr. Bashir gestimmt (und bleibe auch dabei), muss aber - gerade nach den letzten Beiträgen - zugeben, dass mir Dr. Phlox auch unheimlich sympathisch ist und ich ihn sehr "unkonventionell" finde. Die Episoden mit ihm haben mir auch eigentlich immer recht gut bis sehr gut gefallen."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Remmick Beitrag anzeigenIch habe für Pille gestimmt, weil er meistens direkter handelt, während einige andere Ärzte öfter darüber diskutieren, welche die bessere Operations-/Heilungsmethode ist. McCoy hat so ziemlich immer das passende Medikament zur Hand.Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.(Publius Ovidius Naso)Der Weg ist das Ziel.Konfuzius
Kommentar
-
Auf jeden Fall Der Doc, da er so viel Witz und Charm verteilt hat.
Nebenbei hat er auch einen großen Sprung während den Staffeln in
seiner Charakterentwicklung gemacht.
Vom einfachen Programm zu einem lustigen Multitalent. +topDas Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
der Doc ist auf jeden fall der beste Arzt weil er bei einer OP z.B. nicht nervös wird und dazu ist er einer der Charaktere die in jeder Serie vorkommen die versuchen menschlich zu werden
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenMcCoy mit seinem unverwechselbaren Charme ist einfach der beste!
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigenMcCoy,ist mir leider unbekannt.Auf welchem Schiff dient er?Oder ist er bei DS9?
U.S.S. Enterprise. NCC-1701 bzw. 1701-A.
Kommentar
-
Zitat von berry3 Beitrag anzeigender holodoc,er kann keine fehler machen,und ist zudem noch witzig.Und sollte einem etwas nicht passen,ändert man sein Programm.für das MHN^^Also 1. Plat für McCoy und das MHN
From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDas kann ja wohl nicht dein Ernst sein
U.S.S. Enterprise. NCC-1701 bzw. 1701-A.
Kommentar
Kommentar