Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dr. Phlox
    Ja eigentlich müsste ich ja jetzt meinem Account-Name gerecht werden ... aber McCoy ist halt einfach ein Stück Medizingeschichte für sich, wobei die Betonung mehr auf Geschichte als Medizin liegt
    Ja, ich stimme zu. Und deForest Kelly hat seiner traum erfuelt nur nicht in realen leben.
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Zitat von Tiger
      Ja, ich stimme zu. Und deForest Kelly hat seiner traum erfuelt nur nicht in realen leben.
      Eigentlich lehnte DeForest die Rolle des Doktors ab, denn er wollte ein echter Doktor sein und keinen in einer TV-Serie spielen. Insofern würde ich nicht sagen dass er sich einen Traum erfüllt hat. Erst nach einigen Gesprächen mit Roddenberry, in welchen er ihm zu verstehen gab das er sich nur ihn als Bones/Pille vorstellen konnte, sagte De zu.

Seine grosse Leidenschaft galt dem Western. Deshalb spielte er auch in unzähligen mit!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Von den Docs die in den Serien zu sehen waren müssten eigentlich der Holodoc und Julian Bashir die besten sein, da sie einerseits ein Computerprogramm und andererseits genetisch aufgewertet sind. Aber Pille McCoy ist und bleibt der wohl bekannteste und beliebteste Arzt der SF-Geschichte!!!
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Schwer zu sagen. Bei mir machen McCoy und Julien das Rennen.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Ich habe für Beverly Crusher gestimmt. Ich mag sie einfach. Aber sie wird dicht gefolgt von Pille und vom Holodoc.

Kommentar

Ich persönlich finde den HoloDoc am Besten!
              Ob er dann aber auch der Beste ist??
              Crusher hat auch so einiges drauf!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

Kommentar

McCoy wird mit seiner Coolness immer der Beste sein, Crusher ist einfach nur nervig.

Kommentar

Mir wär der Holo-Doc am liebsten.
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Ich bin auch für den Holodoc! Der ist echt lustig. Ich mag seinen Sarkasmus... und ich würde ihm am ehesten vertrauen, er ist kein Mensch sondern ein Computerprogramm. Und keins von Microsoft

Kommentar

pille!!! wer sonst?
                      seine diagnosen sind immer kurz, bündig und treffend ("er ist tot, jim")
                      "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                      aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Der Holodoc, der geht den Patienten mit seinem gesang so auf die nerven dass die den schmerz vergessen^^

Kommentar

Für mich ist das der Holodoc. Der bringt mich immer nocheinmal zum lachen (vgl. seine ganzen Fotos)

Kommentar

Pille, kann zwar daran liegen , daß er der erste SciFi-Doc ist , den ich kenne.
                            Geld ist nicht alles was Glücklich macht!
                            Ist das Leben nicht zu kurz um zu Streiten?

Kommentar

Ich hab den Doc genommen. Er stand auf einer Stelle wie Bashir, der ja schon mitunter der beste sein müsste, allein schon wegen seiner "Vorteile".

Der Doc auch nur, weil ich einfach von der Sympathie ausgegangen bin und der wurde in der Serie m.E. mehr charakterisiert als Julian.

Eigentlich dürften sich alle nicht viel nehmen. Immerhin war Crusher eine Zeit lang Leiterin der Medizinischen Abteilung der Sternenflotte (?). Phlox und Pille sind in ihrer Zeit mit Sicherheit auch verdammt gute Ärzte gewesen und vor Pulaski nimmt sowieso jedes Virus Reißaus.
                              Punkt.

Kommentar

1. Bashir
                                2. Phlox
                                3. McCoy
                                4. Doc
                                5. Pulaski
                                6. Crusher
                                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Lädt...
                                X