Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als medizienischen Offizier muss ich ganz klar für Pille stimmen.
    Der is lustig, hat Fachkentniss und lässt sich immer verarschen.

Kommentar

Naja, klar der Holodoc. Einfach das umfassendste Wissen. Danach wär's für mich sofort Julian!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

ich finde der holo Doc ist der beste, weil er einfach sowas wie eine wandelnde Datenbank mit Füsse und ene vollwertige Lebensform zugleich ist und auf seine eigene art lustig

Kommentar

Pille. "Ich bin Arzt und kein Veterinär." Der Holodoc ist auch gut.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Pille. Zwar mag ich keine Insubordination, like Rikers dauernde Einwände gegen "Captain beim Aussenteam", würde jedoch eine Prise Unverschämtheit als Gegengewicht zu Spocks Logik nicht missen wollen. Kirk benutzt die beiden, um seine Entscheidungen vorab zu prüfen. Stimmen beide seinen Vorhaben zu, weiß er, das ein Fehler in seinem Plan steckt. Zanken sie sich jedoch wegen Kirks Vorhaben, weiß er, das er auf dem richtigen Weg ist.

Gruß, Mille

Kommentar

Also wenn ich irgendwas schlimmes hätte, würde ich mich zur Beverly begeben, da die etwas beruhigendes, seriöses an sich hat. Ausserdem hat sie in ihrem Team noch die Ogawa; auch eine nette, sanfte Person.
              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Ich hab mal für Pille gestimmt

Ich bin Arzt, kein .............

Kommentar

Ja eigentlich müsste ich ja jetzt meinem Account-Name gerecht werden ... aber McCoy ist halt einfach ein Stück Medizingeschichte für sich, wobei die Betonung mehr auf Geschichte als Medizin liegt ^^

Aber ich nehm dann doch den Phlox - wegen seiner Ehrlichkeit, hohen Ethik, symphatischen Ausstrahlung und auch medizin. Fachkenntnis.
                  Einladung zu World of Dungeons

Kommentar

Herrgottnocheins, hat hier (außer Picard vielleicht) auch jemand was für Beverly Crusher übrig? Ich find die ja sooooooooo genial!!!
                    [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                    (Forum verlassen)

Kommentar

Hey! Ich find den tanzenden Doktor auch ganz sympathisch! Nein, bin zwar keiner der Herren der Schöpfung, sondern w , aber die ist ganz cool, unsere Rothaarige. Mir hat sie besonders in "Ronin" gefallen und wie sie Data diese Tanzschritte beibrachte.
                      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

"Pille" McCoy, mit ihr bekante satz "Ingeneure moegen alles zu wechseln"
                        Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

der beste müsste julian bashir sein, da er ja einer der mächtigsten wesen des universums ist (grund dafür kenn ich nicht genau).
                          pille ist vielleicht gut, aber wenn wir mal ehrlich sind hat er in der sendung medizinisch nur den tot von besatzungsmitgliedern festgestellt, die offensichtlich tot waren.
                          sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Ich weis zwar nicht wo du deine Infos her hast aber Basir ist ein ganz normaler Mensch dessen DNA künstlich aufbereitet wurden. Ich würde mit Mächtig nur Q und die Douwd´s bezeichnen.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
                              Ich würde mit Mächtig nur Q und die Douwd´s bezeichnen.
                              Na da gibt es schon einige mehr. (Propheten, Die erste Föderation, Organier,... etc., etc.) Aber mit Bashir hast du natürlich vollkommen recht. Er ist ein guter Arzt aber sicher kein allmächtiges Wesen.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

Kommentar

Zitat von chrysi
                                der beste müsste julian bashir sein, da er ja einer der mächtigsten wesen des universums ist (grund dafür kenn ich nicht genau).
                                pille ist vielleicht gut, aber wenn wir mal ehrlich sind hat er in der sendung medizinisch nur den tot von besatzungsmitgliedern festgestellt, die offensichtlich tot waren.
                                Aha, und in der reales leben DeForest Kelly traeumt ein arzt zu sein. Erlich gesagt Kelly is miene idol!!!
                                Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

Kommentar

Lädt...
                                X