Wer ist der beste Medizinische Offizier ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich finde der holo Doc ist der beste, weil er einfach sowas wie eine wandelnde Datenbank mit Füsse und ene vollwertige Lebensform zugleich ist und auf seine eigene art lustig
Pille. "Ich bin Arzt und kein Veterinär." Der Holodoc ist auch gut.
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Pille. Zwar mag ich keine Insubordination, like Rikers dauernde Einwände gegen "Captain beim Aussenteam", würde jedoch eine Prise Unverschämtheit als Gegengewicht zu Spocks Logik nicht missen wollen. Kirk benutzt die beiden, um seine Entscheidungen vorab zu prüfen. Stimmen beide seinen Vorhaben zu, weiß er, das ein Fehler in seinem Plan steckt. Zanken sie sich jedoch wegen Kirks Vorhaben, weiß er, das er auf dem richtigen Weg ist.
Also wenn ich irgendwas schlimmes hätte, würde ich mich zur Beverly begeben, da die etwas beruhigendes, seriöses an sich hat. Ausserdem hat sie in ihrem Team noch die Ogawa; auch eine nette, sanfte Person.
"If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)
Ja eigentlich müsste ich ja jetzt meinem Account-Name gerecht werden ... aber McCoy ist halt einfach ein Stück Medizingeschichte für sich, wobei die Betonung mehr auf Geschichte als Medizin liegt ^^
Aber ich nehm dann doch den Phlox - wegen seiner Ehrlichkeit, hohen Ethik, symphatischen Ausstrahlung und auch medizin. Fachkenntnis.
Hey! Ich find den tanzenden Doktor auch ganz sympathisch! Nein, bin zwar keiner der Herren der Schöpfung, sondern w , aber die ist ganz cool, unsere Rothaarige. Mir hat sie besonders in "Ronin" gefallen und wie sie Data diese Tanzschritte beibrachte.
"If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)
der beste müsste julian bashir sein, da er ja einer der mächtigsten wesen des universums ist (grund dafür kenn ich nicht genau).
pille ist vielleicht gut, aber wenn wir mal ehrlich sind hat er in der sendung medizinisch nur den tot von besatzungsmitgliedern festgestellt, die offensichtlich tot waren.
Ich weis zwar nicht wo du deine Infos her hast aber Basir ist ein ganz normaler Mensch dessen DNA künstlich aufbereitet wurden. Ich würde mit Mächtig nur Q und die Douwd´s bezeichnen.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Ich würde mit Mächtig nur Q und die Douwd´s bezeichnen.
Na da gibt es schon einige mehr. (Propheten, Die erste Föderation, Organier,... etc., etc.) Aber mit Bashir hast du natürlich vollkommen recht. Er ist ein guter Arzt aber sicher kein allmächtiges Wesen.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
der beste müsste julian bashir sein, da er ja einer der mächtigsten wesen des universums ist (grund dafür kenn ich nicht genau).
pille ist vielleicht gut, aber wenn wir mal ehrlich sind hat er in der sendung medizinisch nur den tot von besatzungsmitgliedern festgestellt, die offensichtlich tot waren.
Aha, und in der reales leben DeForest Kelly traeumt ein arzt zu sein. Erlich gesagt Kelly is miene idol!!!
Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.
Kommentar