bester Chefingenieur ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

O'Brien, O'Brien, he's our man,
    if he can't fix it, no one can!

Kommentar

der beste schrauber ist ja eigentlich harper aber naja der gehört net hier her

also

O'brien rulezz

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
        der beste schrauber ist ja eigentlich harper aber naja der gehört net hier her
        Harper ist doch der grösste Anti-Ingenieur! *duck und renn weg*
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

he

es weiss doch wirklich jeder das harper der beste ist, wer sonst kanns rommie so richtig auf die schaltkreise geben. da würde er mit ein paar gelpacks auch zurecht kommen.

aber jetzt ist schluss sonst kommt t'pel und haut mir eins drüber mit vulkanischem nachdruck (nur spass @t'pel)

back to the thema

scotty ist der beste zu damaligen zeiten und o'brien zu jetzigen zeiten

Kommentar

Ich hab für Scotty gestimmt, da er einfach ein genialer Ingenieur ist. außerdem find ichs klasse, dass er die Reperaturzeiten immer 4 mal so lang angibt, wie sie wirklich dauern. So denken alle, er sei ein Wahnsinns-Genie. Ist doch clever oder?

Miles find ich auch ganz symphatisch. Er hat die schwierige Aufgabe, aus DS9 eine funktionierende Raumstation zu machen (ich glaub zumindest am Anfang war es so, ich kenn mich bei DS9 nicht so gut aus.) und er macht das auch genial.

B'Elanna und Geordi find ich auch gut, obwohl B'Lanna ziemlich launisch ist. Aber na ja, typisch klingonisch

Kommentar

Original geschrieben von space_cd
              he

es weiss doch wirklich jeder das harper der beste ist, wer sonst kanns rommie so richtig auf die schaltkreise geben. da würde er mit ein paar gelpacks auch zurecht kommen.
              Braucht mich auch nicht zu kümmern. Da ich erstens diese Serie nie schaue (die 1 Staffel war einfach zu dümmlich) und zweites da sie ehh schon so gut wie abgesetzt ist!

(René Wehle)

Kommentar

Harper so ein blödsinn.....

*duck und rennweg*

wieso ducken sich immer alle und rennen weg....???

Jedenfalls finde ich das Scotty O´brien und Geordi eigendlich gleich gut sind....jeder hat auf seine Weise Wunder vollbracht.....
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von three of twelve
                  Harper so ein blödsinn.....

*duck und rennweg*

wieso ducken sich immer alle und rennen weg....???
                  ihr wisst wohl was gut für euch ist!! ich würde ja gern widersprechen aber ich hab immer noch angst wenn ich hier jetzt ne pro-harper bewegung gründe kommt t'bel und macht dem ein schnelles ende *ängstlich umguck*

Kommentar

Was diskutiert ihr denn hier wegen Harper?

Er gehört nicht zu den Star Trek-Mechanikern und steht nicht zur Wahl. Er betreut auch ne etwas andere Technologie als Scotty und seine Nachfolger.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Original geschrieben von Eaglemaster
                      Was diskutiert ihr denn hier wegen Harper?
                      Wir diskutieren ja nicht! Wir haben nur festgestellt das er der grösste Looser ist und sowieso nicht mit den Trek-Ingenieuren verglichen werden kann! (auch schauspielerisch hat keiner der Andromeda Schauspieler etwas drauf)

.....und Geordi eigendlich gleich gut sind....jeder hat auf seine Weise Wunder vollbracht.....
                      Würdest du einem Blinden den maschinenraum anvertrauen? Ich hätte da so meine Zweifel!

(René Wehle)

Kommentar

Würdest du einem Blinden den maschinenraum anvertrauen? Ich hätte da so meine Zweifel!
                        Das hab ich mir auch schon mal gedacht, denn in "Worfs Brüder" kann man ja sehen wie Geordi sieht. Und da habe ich mich gefragt wie er so Displays lesen kann?

Kommentar

@ Eaglemaster: Lass die beiden sich doch ein wenig zanken. Ich finds lustig und erheiternd. (Sorry, Einzeiler)
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                            @ Eaglemaster: Lass die beiden sich doch ein wenig zanken. Ich finds lustig und erheiternd. (Sorry, Einzeiler)
                            Das Lustigste daran ist dass sich niemand zankt! Also amüsiere dich ruhig über etwas nicht existierendes weiter! Ganz wie du meinst!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                              Das Lustigste daran ist dass sich niemand zankt!
                              stimmt! zumindest ist von zank keine spur wenn spacey und peter r. in der nähe sind

Kommentar

Miles O`Brien ist der Beste! Warum? Ach bloß so, weil er Ire ist und mit Bashir auch mal ein lustiges Lied zum besten gibt. Und weil er es mit der nervigen Keiko aushält - dafür gebührt ihm ein Orden. Weil er nett zu seinen Kindern ist. Weil er sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Weil er gerne Kaffee trinkt.

Jaja ich weiß, das sind alles keine Qualitäten, die ihn zum besten Chefingenieur machen. Ich mag ihn einfach.

Kommentar

Lädt...
                                X