Ich bin einzig und allein für den McGuiver des Weltrauns Scotty. Auserdem kanner noch fiese Auserirdische unter den Tisch trinken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bester Chefingenieur ?
Einklappen
X
-
Interpid
-
Für mich ist immer noch Scotty der beste Chefingenieur.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Interpid
-
Zitat von InterpidOhne Mr.-Reperaurzeit-4-mal-so-hoch-wie-benötigt-angeb- Scotty geht es nicht
vor allem der schottische akzent (original-version) war genial!!!! "aye sirrrr!""Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von ShanaTorres. Immerhin hat sie es geschafft, die Voyager heil durch den Deltaquadranten zu bringen...<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
1. Trip
2. O'Brien
3. La Forge
4. Scotty
5. Torres"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
scotty! scotty ist der beste! kein technogebabbel, bringt die kiste einfach zum laufen, genauso wie es sein sollThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
Kommentar