bester Chefingenieur ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin einzig und allein für den McGuiver des Weltrauns Scotty. Auserdem kanner noch fiese Auserirdische unter den Tisch trinken
    Bei Risiken und Nebenwirkungen
    verklagen sie ihren Arzt und schlagen sie ihren Apoteker.

Kommentar

Ohne Mr.-Reperaurzeit-4-mal-so-hoch-wie-benötigt-angeb- Scotty geht es nicht^^

Kommentar

Für mich ist immer noch Scotty der beste Chefingenieur.
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Hmm, da waere vielleicht ein Ich mag Scotty-thred am besten, oder?

Kommentar

Bin zwar eher ein DS9-Freak,aber Geordie war meiner Meinung nach vom Können her der Beste.Mit diesem Chefingenieur haben wir irgendwie das meiste durchgemacht!Ganz TNG und vier Filme.
            - Geordie on top
            Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!

Kommentar

Zitat von Interpid
              Ohne Mr.-Reperaurzeit-4-mal-so-hoch-wie-benötigt-angeb- Scotty geht es nicht
              YEP! scotty rules!!!
              vor allem der schottische akzent (original-version) war genial!!!! "aye sirrrr!"
              "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
              aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Torres. Immerhin hat sie es geschafft, die Voyager heil durch den Deltaquadranten zu bringen...

Kommentar

Zitat von Shana
                  Torres. Immerhin hat sie es geschafft, die Voyager heil durch den Deltaquadranten zu bringen...
                  Aber nur dank Zeitanomalien. Ich denke da nur an "1 Jahr Hölle" oder "Temporale Paradoxie".
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Es kann nur einen geben....

Scotty is the best !

Lebet Lang und in Frieden
                    Orca 3

Kommentar

1. Trip
                      2. O'Brien
                      3. La Forge
                      4. Scotty
                      5. Torres
                      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Für mich eindeutig Sotty.
                        An zweiter Stelle kommt dann Trip.

Kommentar

erst kommt O'Brien und dann Scotty ein hoch auch unsere Schotten dann Tripp, Geordi und Torres

aber die Schotten sind die besten die Packen zur Not noch Whiskey in den Warbkern nur damit der besser läuft.
                          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

sorry bitte löchen
                            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

1. Scotty
                              2. O'Brien
                              3. Trip
                              4. La Forge
                              5. Torres
                              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

scotty! scotty ist der beste! kein technogebabbel, bringt die kiste einfach zum laufen, genauso wie es sein soll
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

Kommentar

Lädt...
                                X