Scotty, er säuft alle unter den Tisch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bester Chefingenieur ?
Einklappen
X
-
Scotty und Miles sind sicherlich die allerbesten Ingenieure im ST Universum. Scotty ist wie so vieles an TOS einfach Kult, mit seinen Reperaturzeiten und Saufgelagern,... Und Miles wirkt einfach total kompetent, der kann alles reparieren was man ihm vorlegt. Und für diesen Charakter ist Colm Meaney einfach die 100%ig optimale Besetzung!Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Trip05aba am fähigsten find ich sind Geordi oder O'Brien!?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Na ja schon! Aba eigentlich sind alle Chefingenieure fähig!
Sonst wären sie ja wohl keine Chefingenieure geworden!!
Wenn ein Chefingenieur ausgewählt wird, dann wird geguckt welcher Ingenieur am Fähigsten ist!
Also kann man davon ausgehen, dass jeder Chefingenieur sau gut ist!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
scotty is eigentlich der beste aber trip der süßeste!...und außerdem is er immer am rumerfinden um das schiff schneller werden zu lassen usw. naja jut, das sind se alle!
...
meine reihenfolge:
1.scotty
2.trip
3.b'eelana
4.geordie
irgendwer fehlt, aber den weiß ich grad nedmal...also...pff✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶
♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar
-
@jany:
Wie wärs mit O'Brien??
Der ist auch ein guter Chefingeneur!!
Aber am meißten den Antrieb lieben tut eindeutig Scotty!!!
Mich wundert es auch ehrlich gesagt, dass er die Enterprise nicht geheiratet hat!
Ne der ist schon Klasse! Vor allendingen die Begeisterung, die er schafft zu übermitteln. Durch ihn merkt man eigentlich erst, wie toll so ein Antrieb doch ist."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Was für eine Frage, natürlich Scotty!Schade, dass er schon hochgebeamt wurde...
Meine Rangfolge lautet:
1. Scotty
2. O´Brien
3. Torres
4. LaForge
5. Trip三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Trip, weil er cool ist.
an 2. Stelle Torres
an 3. Stelle Geordi und Scotty und O'Brien
eigentlich McGuyver, aber der stand ja nich zur auswahlWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
McGuyer is auch nicht schlecht!
Ich meine, was der alles mit einem Taschenmesser baun kann!
Captian: "McGuyer, der Warpkern ist defekt und wir haben einen Hüllenbruch!"
McGuyer: "Kein Problem! Mit meinem Taschenmesser repariere ich den Warpkern und baue gleich noch ein kleines Shuttle, wenn ich schon mal da bei bin...
Also bei Trip muss ich dir zustimmen! Er ist auf jedenfall der coolste von allen!!
--> mein Nick..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ganz klar Trip. Ersten ist er ein großer Bastler was einen guten Chefingenier ausmacht und außerdem gäbe es überhaupt keinen Warpantrieb wenn er Archer nicht geholfen hätte.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
Kommentar