Wie Will wohl als Captain sein wird?...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist der beste 1. Offizier ?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Cmdr. Toreth
Meiner Meinung nach war Riker der beste erste Offizier. Bin schon gespannt, wie er sich als Captain macht.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Original geschrieben von Peter R.
Es ist nur die Frage wo du dass sehen willst? Außer in Buchform werden wir Cpt. Riker wohl nicht wiedersehen!Status: inaktiv
Kommentar
-
Ich denke eine Serie mit Frakes würde schon vom finaziellen Standpunkt scheitern! Frakes hat jetzt schon einen Namen der lässt sich sicher nicht mehr mit einem Taschengeld, wie zu Anfang der TNG, abspeisen!
Außerdem war es immer die Stärke von Paramount neue und talentierte Schauspieler durch Star Trek berühmt zu machen! Eine Serie mit Riker wäre in jeder Beziehung ein gewaltiger Rückschritt!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Es würde ach nicht funzen...
Riker wird wahrscheinlich immer der erste Offizier bleiben und ich weiß nicht, ob es ihm gelingen würde, sich als Captain zu etaplieren. Außerdem hab ich keine nLust auf Riker als Captain. Früher dachte ich, er wäre wie Jim, aber heute seh ich das etwas anders. Und ich fand den Gedanken, dass er seine karriere für die Möglichkeit unter Picard und auf der Enterprisezu dienen, zurückstellt, eingentlich immer ganz ansprechend. meiner meinung nach hätten sie ihn auf der Ncc-1701 lasen sollen, nämlich dort, wo er hingehört.-> Logische Träume <-
\V/ Tai nasha no karosha!
KEEP ON TREKKING!!!!!!
Kommentar
-
Das Riker die Enterprise verlässt, war überfällig. Denn immerhin wurde er schon seit Jahren von vielen Seiten belächelt und nur als Picards Assistent gesehen.
Riker war für Picard der beste 1. Offizier den er sich wünschen konnte, weil sie die Fäkigkeit hatten auf der Brücke wie ein Mann zu agierren. Das sowas Riker nicht immer im besten Licht stehen lässt ist auch klar!
Kommentar
-
Original geschrieben von Saavic
ich hoffe das nicht, weil die TNG-Leute meiner Meinung nach genug geleistet haben...und Braga & Co. sollen mit ihren Ideen bloß nicht Riker aufgabeln...das hat er nich verdient...dazu ist er zu gut gewesen.Status: inaktiv
Kommentar
-
@ Cmdr. Toreth: Natürlich, deshalb sag ich sie ja auch. Und Riker war mir von der TNG-Crew neben Geordi immeram leibsten (nicht, dassu jetzt denkst, ich will nicht, dass er ne eigene Serie bekommt, weil ich ihn nich mag.) Aber TNG ist abgeschlossen...seit vielen Jahren nun schon und man sollte Altes, Gutes nicht unbedingt neu auflegen, weil das ziemlich leicht nach hinten losgehen kann...bei der momentanen Form der ST-Produzeten erst recht. Aber in Buchform würd ich mir das sofort holen (vor allem, wenn's von Peter David käm)-> Logische Träume <-
KEEP ON TREKKING!!!!!!
Kommentar
-
So, wie viele andere hier denke ich auch das Spock der beste 1.Offizier ist. Durch sein logisches Denken ist er wirklich eine Bereicherung für die Brückencrew. Was ich auch gut finde ist, dass er nicht jeden Befehl Picard´s umsetzen würde sondern ihn erst einmal hinterfragen würde. Alles in allem ein wirklich guter 1.Offizier.Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Kommentar
-
@ Metathron: wie Cmdr. Toreth schon sagte: Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich glaub halt nicht, dass sie das im Fernsehen wirksam umsetzen könnten. Riker war cool, aber ob er das Zeug zu einem quotenbringenden Captain hat, ist fraglich. (obwohl er WIRKLiCH cool ist)
ich fänd es auch nicht gut, wenn Spock aufeinmal ein eigenes Schiff führen würde. So ganz ohne Pille und Jim und überhaupt...
Riker ohne Worf und die ganzen anderen wäre einfach nicht dasselbe!-> Logische Träume <-
KEEP ON TREKKING!!!!!!
Kommentar
-
Also ich finde Cmdr. Riker (inzwischen schon zum Captain Befördert) war der beste 1. Offizier. Mir fiel die Entscheidung nicht leicht, aber er hatte auch in schweren Bedingungen das Kommando inne und die richtigen Entscheidungen getroffen, man denke da zum Beispiel and "Best of Both Worlds 1&2" oder die Raumschlacht in ST9.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
Kommentar