Wer ist der beste 1. Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste 1. Offizier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz klar Spock
    Er ist der am logisch denkenste und klügste. Aber Riker war (ist) auch nicht schlecht.
    Pleace take the nature of the medical emergency

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard
      Für T'pol werden wohl noch nicht viele abstimmen können, oder?
      die ist zwar scharf...
      aber die Zieht so ne Komische Schnute hin und ist mir zu Unsymphatisch und arrogant...
      Neee...
      aber ein Bissle erinnert sie an Angelina Jolie...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

die ist zwar scharf...
        aber die Zieht so ne Komische Schnute hin und ist mir zu Unsymphatisch und arrogant...
        Neee...
        aber ein Bissle erinnert sie an Angelina Jolie...
        Die ist aber nur im RL scharf, aber in der Serie hat die eine Saugoschn (ein Mund wie ein Schwein). Da merkt man das es auch sehr sehr schlechte Maskenbildner gibt!
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Spock ist der beste er ist: ausgeglichen, vorbildhaft für die crew, (Vullkanier natürlich), clever, sympatisch und einfach die perfekte Figur zum ausgleich zu kirk

Kommentar

Originalnachricht erstellt von captain slater

Die ist aber nur im RL scharf, aber in der Serie hat die eine Saugoschn (ein Mund wie ein Schwein). Da merkt man das es auch sehr sehr schlechte Maskenbildner gibt!
            Ja sag ich doch - die Zieht einen Mund als hätte sie was Ekliges Im Mund

und dann noch dieser Haarschnitt...
            ihre Art...

aber mit Scharf meinte ich die Szene in der Dekontaminierungskammer - oder was auch immer das war...wo se sich Vaseline Überallhingeschmirt haben...

(in einer Deutschen Produktion hätte man mehr gesehen)

SPOILERWenn dese Creme den Körper schütrzen soll - warum Nciht auf jede Stelle geschmiert???

und Tucker (das war ducj Tucker) Ist ja ziemlich tief am Hintern Runter...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich finde Mr. Spock einfach am besten, interessant und anspruchsvoll.
              Dicht gefolgt von Riker
              Auf der Enterprise allein,
              Sehe ich Data und sonst kein'.
              Er hat stets alles im Griff,
              Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

Kommentar

Ich war nahe dran Kira zu nehmen, ich find die einfach gut, aber an Spocks Logik und Intelligenz kam ich dann doch nicht einfach so vorbei...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf

Ja sag ich doch - die Zieht einen Mund als hätte sie was Ekliges Im Mund

und dann noch dieser Haarschnitt...
                  ihre Art...

aber mit Scharf meinte ich die Szene in der Dekontaminierungskammer - oder was auch immer das war...wo se sich Vaseline Überallhingeschmirt haben...

(in einer Deutschen Produktion hätte man mehr gesehen)

Endlich jemand der mich versteht! So im RL ist Jolene Blalock ja wirklich super, aber Serie.
                  Ja das einzige in der Dekontaminierungskammer war toll, vielleicht wär Trip ja weiter gegangen wenn nicht der Doc und Archer zugeschaut hätten
                  Welche deutschen Produktionen meinst du da so?
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

hmmmm, mal überlegen...

Chakotay? Nö, den hätten man schon mehrfach im Deltaquadranten loswerden können. (Bedauerlich, dass das wohl niemals geschehen wird )

Riker? Der Bart war nicht schlecht *seufz *, aber sonst? Nein!

Kira? Nein!

T'Pol? Um T´Pol beurteilen zu können, muss ich erst noch ein paar Folgen schauen...

Spock??? Jaaa, könnte daran liegen, dass ich den schon Klasse fand, als ich noch "klein" war...
                    Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt.
                    McCoy

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                      KIRA???
                      Die würde ich HINTER Chakotay stellen...aus 2 Gründen
                      SIE IST KEIN 1ter Offizier - sondern die Representantin der bajoraner und deren Stimme...
                      Seit wann ist Kira kein erster Offizier?
                      Sie ist Repräsentantin des bajornischen Volkes. Das ist richtig. Sie ist auch kein Mitglied der Sternenflott. Dennoch nimmt sie in der Stations-Hierachie die Position des ersten Offiziers ein. Außerdem wird sie bei offiziellen Anlässen von Sisko auch als "mein 1. Offizier Kira Nerys" vorgestellt.

Kommentar

Für den besten Ersten Offizier würde ich William T. Riker nominieren. Wobei Spock den Posten eingentlich auch ganz bewältigt hat. Kira und Chakotay würde ich auf Platz drei stellen. T'Pol kann man eigentlich noch gar nicht richtig beurteilen, da ja erst einige Folgen gelaufen sind.

Kommentar

Original geschrieben von Borg 1of1
                          100%ig Riker.
                          Er ist einfach sympathischer und hat die beste Qualifikation für diesen Posten.
                          Sympathie ist da aber weniger gefordert, es zeigt sich nur in extremen situationen, ob jemand zur führungskraft taugt.
                          Und da würde ich Riker (große Erfahrung als 1.) allen anderen vorziehen, evtl. noch spock.
                          aber was hat kira in der Umfrage verloren?
                          See you later... SHADOW
                          'What do you wanna do? Bleeding on me?'
                          www.shadowscout.de.

Kommentar

Riker
                            natürlich
                            er ist am beste nfür den 1. offiziersposten geeignet

Kommentar

Ich bin natürlich (und es wird alle Anwesenden überraschen)
                              für Spock. Er ist Kompetent, hochintelligent, ist wissenschaftsoffizier und ein guter Gegenpol zu Kirk.

Dasselbe trifft ausser dem Wissenschaftsoffizier eigentlich auch auf Riker zu aber Spock hat doch noch ein bisschen mehr meine *hüstel* sympathie.

Als drittes Kira und Schlusslicht der leider blasse Chacotay.
                              Faszinierend!!!

Kommentar

Ich finde Kira besser als Riker!
                                Ich meine, ok, der Meister ist da wohl eh Spock, hier gehts ja nicht um eine Frage der Sympathie (da wär Spock bei mir 2ter hinter Kira), sondern um das Können und da ist das wohl nicht zu leugnen. Ich finde aber, dass ihre Erfahrung während der Besetzung Kira erfahrener macht als Riker...

Kommentar

Lädt...
                                X