Zitat von peterpan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist der beste 1. Offizier ?
Einklappen
X
-
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
-
Dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen - ich habe hier ja auch schon das eine oder andere verwechselt bzw. durcheinandergebracht. Außerdem hat der Riker IMHO öfters der Feuerbefehl schon erteilt.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von NeirNur ist es ein Unterschied ob ein Freund oder gar der Captain auf dem Schiff das er zerstören will ist. Aber er musste das Schiff zerstören, will mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn der kubus sein Ziel erreicht hätte.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von peterpanAußerdem hat der Riker IMHO öfters der Feuerbefehl schon erteilt.
Ich habe nochmal schwer nachgedacht. Also wenn ich mich an einen Feuerbefehl Rikers tatsächlich am besten erinnern kann, dann ist es tatsächlich der aus ST 7. Diese Stille vorher .............."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Nunja also von den Kompetenzen her: Spock oder Riker. Die beiden halten sich echt die Waage, obwohl sie natürlich an sich völlig unterschiedliche Einstellungen haben.
Bei Schwerpunkt auf Hintern und anderen Körperformen würde ich dann unbestritten für T'Pol stimmen. Einfach der Hammer die Frau!"Möge die Macht mit dir sein"
"Lebe lange und in Frieden"
Kommentar
-
Ich bin gerade dabei und schaue TOS mal wieder durch um eine Gesamtbewertung der Serie vorzunehmen. Season 2 habe ich schon Komplett durch und nun ist es im Moment Season 1. Also mein Favorit ist dann doch Spock - es macht einfach grossen Spass Leonard Nimoy in seiner Rolle zu sehen. Und im Zusammenspiel mit Kirk und Bones kommt Freude auf.
Kommentar
-
Ich finde nicht das Chakotay auf den letzten Platz gehört. Riker gehört zwar ohne Frage auf den ersten Platz aber ich finde Chakotay gehört an dritter Stelle nach Spock und das kira und t'pol den letzten platz belegen sollten!!!
>>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<
Kommentar
-
Zitat von MatusIch finde nicht das Chakotay auf den letzten Platz gehört. Riker gehört zwar ohne Frage auf den ersten Platz aber ich finde Chakotay gehört an dritter Stelle nach Spock und das kira und t'pol den letzten platz belegen sollten!!!Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
Kommentar