Wer ist der beste 1. Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste 1. Offizier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spock! Kirk und Spock ergänzen sich einfach gut in ihren Fähigkeiten und sind daher als Team unschlagbar.

Riker sah zwar gut aus, aber Data fand ich bei TNG kompetenter.

Chakotay war das Anhängsel von Janeway und für mich als Ersten Offizier unglaubwürdig.

Kira mag ich und ist bestimmt auch sehr kompetent, aber bei DS9 arbeiten Chef (Ben Sisko) und Erster Offizier viele Male leider gegeneinander.

ENT kenne ich zu wenig. Daher kann ich mir über T´Pols Fähigkeiten kein Urteil erlauben.
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Ich Habe für Spock gestimmt. Spock mit seiner logischen Art, der könnte mir schon als Mann gefallen.
      Geld ist nicht alles was Glücklich macht!
      Ist das Leben nicht zu kurz um zu Streiten?

Kommentar

natürlich hab ich für spock gestimmt. spock ist DER 1o im star trek universum!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

Kommentar

Chakotay, er ist der Offizier, der dem Captain immer zeigt dass alles zu gefährlich ist^^

Kommentar

Riker ist für mich der beste 1. Offizier da er die Befehle des Captains hinterfragt, sie anzweifelt und den Captain dann doch immer unterstützt. Mit ihm als ersten könnt ich es mir sogar vorstellen ein paar Tage Urlaub zu machen.

Kommentar

Hiho
              naja eigentlich kann man doch sagen, das alle fähig waren. Jeder diese Offiziere hatte sein für und wieder oder?? Also ist es meine Meinung das alle sehr fähig waren und ihren Captain mehr oder wenig hinterfragt haben und trotzdem immer volle Unterstützung gewährleistet haben.
              Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Ich finde Spock ist der beste 1.Offizier, dicht gefolgt von Riker.Die anderen 1.Offiziere finde ich nicht so doll.

Kommentar

Also, ich halte Riker für die Nr. 1 der Nr. 1sen . Schon die Witze, die er immer reißt sind cool (viel cooler als die von Parris). Aber er kann auch das Schiff kommandieren, falls der Captain mal nicht da ist.
                  Falls es um die Attraktivität geht gewinnt bei mir eindeutig --> (T´Pol) .
                  Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                  Meine Homepage
                  "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

Kommentar

naja wer findet T´Pol denn nicht erotisch, sagen wir es mal so. Jeder Kerl, der etwas anderes behauptet lügt da etwas. aber es geht ja um die inneren Werte, eines jeden Offiziers. Was er geleistet hat oder ähnliches. Man ich klinge schon wie mein Mutter
                    Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Zitat von Godlyharbor
                      naja wer findet T´Pol denn nicht erotisch, sagen wir es mal so.
                      Hier, wo die Hand leuchtet!

Jeder Kerl, der etwas anderes behauptet lügt da etwas.
                      Nö. Aber ich gehöre zu den 10% der deutschen Männer, die die Erotik des weiblichen Körpers relativ kalt läßt.

Aber es geht ja um die inneren Werte, eines jeden Offiziers. Was er geleistet hat oder ähnliches. Man ich klinge schon wie mein Mutter
                      Hierzu mal ein Zitat:

Stünden Männer wirklich auf die inneren Werte einer Frau, veröffentlichte der Playboy Röntgenbilder.

Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ich hab ja nur geschrieben, wenn es um die Attraktivität gehen würde, dann wäre es T`Pol. Mir war schon bewusst, dass es hier um die erbrachten Leistung etc. geht, deshalb hab ich mich ja auch für Riker entschieden.
                        Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
                        Meine Homepage
                        "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

Kommentar

Ich bin für Riker! Er ist offen, immer lustig drauf, kann aber auch mal durchgreifen. Er hat oft bewießen, dass er ein guter 1. Offizier ist. Und das Komando über die Titan hat er sich auf den vielen Jahren auf der Enterprise verdient!
                          Through The Darkness Of Light

Kommentar

hmmmm....

Habe Spock und Riker gerne gesehen...
                            deshalb enthalte ich mich hier

Lebet Lang und in Frieden
                            Orca 3

Kommentar

1. Spock
                              2. Kira
                              3. T'Pol
                              4. Riker
                              5. Chakotay
                              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Ich mag Riker ... Er verkörper meiner Meinung nach einfach Spok, Kirk und Picard in einer Person. Es fühlt es einfach wo welche Art der Dimplomatie angesagt ist. Humor nicht zu vergessen
                                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Lädt...
                                X