Wer ist der beste 1. Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste 1. Offizier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kann mich kaum zwischen Riker und Spock entscheiden, denn beide sind auf ihre Art hervorragende 1.Offiziere. Da ich jedoch ein Fan des Duos Picard/Riker bin, gebe ich mal Riker meine Stimme.

Kommentar

Ich finde Riker klasse.

1. Riker
      2. Chakotay
      3. Spock
      4. T'Pol
      5. Kira
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Ich kann mich einfach nicht zwischen Riker und Spock entscheiden, beide sind auf ihre Art super.

1. Riker / Spock
        2. Chakotay
        3. T'Pol
        4. Kira

Kommentar

Ich habe auch für Riker gestimmt. Danach kommt Spock! Der Rest ist egal!
          Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
          Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

Kommentar

Es geht doch um den Besten für den Posten als 1. Offizier und da ist eindeutig Riker der Beste, gefolgt von Chakotay.
            Die beiden Vulkanier denken zwar logisch und sie Wissen viel etc, aber das macht sie eher zu guten Wissenschafts- oder Sicherheitsoffizieren, als zu guten Commandern. Und Kira.... naja, sie ist eben zu wenig "Sternenflotte"... ;o)
            - = in homine vis = -

Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

Kommentar

Für mich ist Riker der Beste erste im Star Trek Universum.
              Er ist ein Draufgänger, der trotz allem seine Grenzen kennt und andere Respektier.
              Ein perfekter Erster Offizier.
              bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
              bljeghbe´chugh vaj blHegh
              qapla´
              http://www.khalestra-klingonin.de
              http://www.starbase-tribble-six.de

Kommentar

Eindeutig und ohne kritik - Spock.
                my props

Kommentar

Zitat von Sarek.
                  Eindeutig und ohne kritik - Spock.

Diesem Urteil schließe ich mich kritiklos an.
                  Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

Kommentar

ich konnte mich nicht entscheiden... jeder hat seine Vor- und Nachteile... also habe ich mich für ALLE entschieden. Die taugen ja auch wirklich alle....
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Kommentar

Zitat von Raumpatrouille
                      Diesem Urteil schließe ich mich kritiklos an.
                      ich dann mal auch
                      spock is mit seiner naiv/schlaumeierischen/intelligenten (positiv gemeint ) art einfach einmalig!!!!!

riker ist meiner meinung nach ein zielicher schleimbeutel
                      *neeeeeeeeein lasst mich leben*

Kommentar

Zitat von Steamrunner
                        riker ist meiner meinung nach ein zielicher schleimbeutel
                        *neeeeeeeeein lasst mich leben*

dem kann ich mich anschließen

der beste Offizier ist natürlich Spock, logisch, emotionslos aber immer wieder witzig. Gerade seine Wortgefechte mit Pille.

Direkt danach kommen Kira und Chakotay, einfach sehr sympatisch die beiden

Kommentar

Ich finde, dass Kira die Beste 1.Offizierin ist
                          The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

Kommentar

Zitat von trekkie
                            Ich finde, dass Kira die Beste 1.Offizierin ist
                            Finde ich auch. Da wir beide eine Minderheitsmeinung vertreten, darf ich fragen, warum?
                            Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                            Johann Nestroy

Kommentar

Bevor ich mich festlege, muss ich zuerst mal sagen, dass alle bisher vorgekommenen ersten Offiziere auf ihre Weise "gut" waren.
                              Allerdings finde ich Spock mit deutlichem Abstand am besten.
                              Vulkanier sind ohnehin viel zu selten unter den Führungsoffizieren (warum eigentlich? Die wären doch perfekt dafür) und Spocks Wortgefechte mit Pille sind einfach göttlich...^.^
                              In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.

Kommentar

Riker hat auch irgendwas von nem milchreisbubi...der bart hat da nicht viel dran geändert. Irgendwie einer der auch mal captain sein will...aber irgendwie net kann. *g*
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X